CanGetAwin=DC nowbie

Joined
Jan 16, 2009
Messages
236
Points
0
this is man DC today and when i play in other nick top 10 DC how he can be in top 10 with hes game ban this no skilled guy
 

Attachments

  • Безымянный.jpg
    Безымянный.jpg
    117.3 KB · Views: 17
  • CantGetAwin = DC.zip
    200.3 KB · Views: 7
i played him too and he didnt dc even i have been rank 150 and he 20...
"i think only conection problems" ich denke auch
 
but this is hapend after 2 hours to finished round 2 if he lose he not be play round 2 -30 points = NO round 2 to him
i just asked for free win and nothing
 
Last edited:
ich hab mir das rep mal angeschaut udn ich glaub es war absichtlich... am ende guckt Cantgetawin nur noch auf eine stelle, da is er dann wohl das kabel ziehen gegangen xD
 
aber es geht doch auch einfacher -.- ich hab den router vor mir liegen, also wäre das knopfdrücken verdamt einfach
 
seke, während du aufstehst und hinter deinen rechner greifst um das kabel zu ziehen, strecke ich nur die hand aus und drücke einen knopf, was ist komplizierter um einen verbindugsabriss zu erzeugen?
 
ICh muss nicht aufstehen, der PC steht genau neben mir. Ich muss mich nur ein bisschen strecken und dann ist das Kabel draußen. ^^ Den PC würde ich nicht extra wegen so einem Scheiß aus machen.
 
Eure Diskussion wie man wohl am besten DC würde, interessiert keinen und ist Offtopic. Wenn ihr noch was zum DC von CantgetAwin zu sagen habt, bitte, ansonsten lasst einfach die Finger von der Tastatur. (Btw, sollte nochmal offtopic kommen, gibt gleich Verwarnung)
 
man sollte den typen dafür vom turnier ausschließen, jetz hat der sich hier durch dc qualifiziert, während Jay ständig daddelt und auch 2x so viel skill hat wie die trantüte hier, Cantgetawin durch dc rank 13 jay ohne dcn leider nur rank 14, ganz klasse, den muss man bannen das war eindeutig absicht!

is ja nich so als würde er das erste mal dcn...

na toll klar freewin wird er jetz natürlich geben nachm laddershot, heisst garnix..
 
Back
Top Bottom