+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

c.a. giebt absichtliche dc´s zu!

Eine Diskussion über c.a. giebt absichtliche dc´s zu! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Damien07 und warum kann vati dann wenigstens nicht mal seinem sohnemann mit ner keule beibringen das man nicht ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    Zitat Zitat von Damien07 Beitrag anzeigen
    und warum kann vati dann wenigstens nicht mal seinem sohnemann mit ner keule beibringen das man nicht dc macht
    weil das "mit der keule beibringen" dann doch wieder gegen deutsche gesetze verstößt. disconnecten leider nicht. vielleicht sollte ich mich mal an den petitionsausschuss des deutschen bundestages wenden: absichtliches trennen der verbindung mit einer freiheitsstrafe belegen...

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Schwachsinn. Dann müssen wir ehrliche Bürger auch noch für DCer blechen, da die im Gefängnis auf Staatskosten leben...
    Vll gehört ein PC bald auch noch zu den Grundrechten eines Menschen, wie der Fernseher. Dann zocken die da weiter ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •