Buzzer Cheater

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Ist dustbowl. Ich schicke 4 buzzer zum rechten Tower, er nur 3. Seine 3 haben nachher alle volles Leben und meine sind alle tot. Er hat jedes Buzzerduell gewonnen im ganzen Spiel.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    78.9 KB · Views: 2
das nennt sich können ^^

und soweit ich weis ist das nicht strafbar...
 
so oft hintereinander? aber schon etwas merkwürdig er hat ja am anfang keine einziges von über 8 buzzerduellen verloren (habe dann die 4 vom linken spike auch noch rübergeschickt)
 
Ich hatte meine Buzzer mal auf "nicht attackieren" und mich dann gewundert, warum einer vom Gegner drei von mir killt. Die Buzzer-Duelle sind einfach etwas seltsam.
 
Ne das ist kein Cheat. Das mit den Buzzern ist wirklich merkwürdig. Ich verstehe diese Teile auch noch nicht ganz. Nur ist mir aufgefallen, dass es besser ist wenn man sie die Feindlichen Buzzern nicht attackieren lässt. Naja da gibts bestimmt irgendeinen Trick.

PS: @WimblGrmpf: Bei den 3 Matches mit Cash gestern, kam es ja auch zu solchen Buzzer Duellen und du hattest mit 4 Buzzern 4 Buzzer von Cash gekillt ohne einen einzigen zu verlieren.
 
Hab gestern auch mit 5 Buzzern 5 andere Buzzer gekillt und alle meine 5 Buzzer hatn danach noch full HP.
Und Unleashed cheatet mit Sicherheit nicht.
 
ja das kann man..

aber für minderwertige Personen ist das nichts.

er hat recht man kann buzzer microen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das geht.
glaube wenn man von der seite angreift hat man ne größere chance zu überleben ;)
 
PS: @WimblGrmpf: Bei den 3 Matches mit Cash gestern, kam es ja auch zu solchen Buzzer Duellen und du hattest mit 4 Buzzern 4 Buzzer von Cash gekillt ohne einen einzigen zu verlieren.


ich hab ja auch gecheatet ! falls es dir nicht aufgefallen ist!

und jetzt werd ich gebannt weil ich buzzerhacks an hab MUHAHAHAHHA

[spoil=nur für Seraph] das war nur spass! aber EA APOCS ARMY versteht das ja nicht [/spoil]
 
Natürlich kann man das
Aber du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass ich einem wie dir verrate wie es funktioniert :z

das große Geheimnis um die Buzzer, wird niemals gelüftet werden und immer im verborgenen bleiben, schon die illuminati hüteten dieses Geheimnis mit Ihrem Leben! :()
 
Back
Top Bottom