• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Build Anywhere Hacker verliert :D ^Pro_killer>one

haha geil sauber gemacht.hatte mal einen der hat mit nem ms durchs mutterloch geschossen und die reaktion ging in seine base wieder zurück^^
 
mutterloch?:? lol habe aber verstanden was du meintest:top
 
super sniper!! sry wegen doppelpost war keine absicht
 
n1 gemacht sniper. Cheater=looser und n4ps aber was ist denn nen cheater der nicht mal gewinnt :)??
naja hauptsache er fliegt irgendwie und probiert statt mit seinem cheat klar zu kommen, lieber das gamen zu lernen
 
HEhe sauber so muss das sein. Hast glück das er dann net noch dc gemacht hat die beiden sachen gehören normal zusammen :D
 
Back
Top Bottom