Build Anywhere hack UeZgUeR !!!

Beim nächsten mal einfach ohne zu zippen hochladen.Da UF Rep-System macht den rest.Der Cheat heißt "build anywhere hack".Gut ist auch immer im Thread den namen des Cheaters eingeben.


mfg
 

Attachments

  • was_war_das.zip
    49.4 KB · Views: 5
Und seit wann ist der Bekannt? Ich habe den Cheater gefragt warum er das macht, weil ich es ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Das Spiel hat doch für den Cheater so gar keinen anreiz mehr. Ich habe ja schon in der ersten Minute gemerkt das er Cheatet. Ich Idiot hätte in diesem Fall mal DC sollen.
 
Also ich habe langsam das Gefühl, EA sieht Cheater und Dcer als potenzielle Kaufer für KW und bannt sie nicht weil Sie vielleicht dann KW nicht kaufen würden. Sorry, aber für EA gibt es nur Zahlen und die müssen stimmen. Die offensichtlichen Cheater bannen kann doch jeder Praktikant bei EA und trotzdem macht es so gut wie keiner.
 
Last edited:
Back
Top Bottom