build anywhere cheat

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
mir ist noch nie einer untergekommen der nen buildanywhere cheat hat. Doch in den letzten tagen ist mir das gleich mehrmals passiert

der baut dir dann nach paar sekunden ne kaserne neben den bauhof...

wie reagiert ihr da drauf? Dc eted ihr oder verliert ihr und speichert das replay?

Wayne_runz_tw ist übrigens so ein spassvogel

ich hab leider kein replay, warum könnt ihr euch ja denken...
 
DC lol...

Vote 4 Bann

mit ehre verlieren und auf jedem Forum das man kennt melden.
 
ich hab nicht gesagt das ich dc gemacht habe!

mit ehre verlieren gegen so nen arsch, was hat das mit ehre zu tun? Und das posten bringt ja sowieso null
 
mit replay genausowenig

ich hab hier schon soooviele dc er reportet und kein einziger von denen hat irgendwelche konsequenzen tragen müssen, selbst wenn er 30 % dcet

btw lord of gayness einfach mal die fresse halten wenn man nur scheisse labert
 
lol, ich hab schon merere cheater / net DCer , die interresieren mich weniger, so lange die net schreien über tolle gewinne/ reportet is au net mehr passiert au mit replay und ohne des
 
aber ein dc hat rein garnichts mit nem cheat zuu tun ..... wer ne kaserne neben dienem hof baut ohne den radius dafür zu haben cheatet DEFINITIV!
wer allerdings dced kann nichtautomatisch beschuldigt werden dies mit absicht zu tun :p
 
wenn einer zu 30 % dcet in über 100 games, kann er genauso beschuldigt werden dies mit absicht zu tun und kriegt trozdem keinen ban.

Der springende punkt is doch das EA das aber schon sowas von scheiss egal ist, ab und zu suchen sie sich halt einzelne raus und bestrafen die dann mal, damits nicht den eindruck hat als ob sie gar nichts tun. Wie gesagt es gibt hier reports über leute die mehr spiele dc haben als nicht und die spielen trozdem frisch fröhlich weiter, die von EA scheren sich nen scheiss drum, ich reporte die dc auch gar nicht mehr, nur wenns gute spieler sind und das deshalb damit die leute hier aus dem forum bescheid wissen.....

ich würde es keinem verübeln wenn jmd gegen nen cheater ne art selbstjustiz ausübt....
 
jop sehe ich genauso gebannt wird eh keiner ich stelle auch nurnoch die top spieler rein die nen dc machen und das war es der resst kriegt nen huso an kopf und gut passieren tut eh nix und bei cheater naja ka was ich da machen würde die meisten sind so blöd und verlieren trotzdem und haben hallt was außerhalb der map da hol ich mir immer was zu essen und schau vern iwan geben sie auf oder dcen und in kw lass ich die dann einfach durchlaufen
 
aber ein dc hat rein garnichts mit nem cheat zuu tun ..... wer ne kaserne neben dienem hof baut ohne den radius dafür zu haben cheatet DEFINITIV!
wer allerdings dced kann nichtautomatisch beschuldigt werden dies mit absicht zu tun :p

da gebe ich dir vollkommen recht:)
die einige konnen sich errinnern im mai 2008 waren dank EA server abstürz genud unverschuldeten DCs, zig sind betroffen
 
Ohne replay kein ban.

Zu deinen anderen Anschuldigungen gegen EA verkneife ich mir mal jeden Kommentar.
 
one replay kein ban

mit replay kein ban
....

wieso soll ich mir verkneifen, wenns die wahrheit ist, interessiert die von EA nen feuchten furz ob und wie oft jmd dc, cheated oder sonstwas
 
pff was du laberst, von wem der hier posted ändert die meinung schon irgendwas an den fakten.....aber so ist das halt mal in nem forum da kann man seine meinung äußern falls du das noch nicht begriffen hast.

Btw. so sehen das ca. 90 % von allen, also kein plan was du überhaupt für ein problem hast. Es ist halt nunmal so und ich verkneif mir sicher nicht die wahrheit zu sagen, geh wem anderen auf den sack, deine posts sind noch viel irrelevanter als meine, ich äußer wenigstens ne meinung, dein beitrag is vollkommen sinnlos außer mich anzupissn tust du nämlich gar nix.
 
Jetz halt du mal den rand xmanu0016 oder wie auch immer. Du bist derjenige welcher andauern sinnlose/falsche Reports im Fairplay Forum aufmacht ohne irgentwelche Beweise (screenshot, replay). Von deinen ganzen fragen im TW forum, die sich mal jeder newbie nach 20 Onlinegames selbst beantworten kann mal ganz zu schweigen.

Du kappierst es nicht ganz oder? Das ist kein "EA macht nix :cry forum".
 
pff was du laberst, von wem der hier posted ändert die meinung schon irgendwas an den fakten.....aber so ist das halt mal in nem forum da kann man seine meinung äußern falls du das noch nicht begriffen hast.

Btw. so sehen das ca. 90 % von allen, also kein plan was du überhaupt für ein problem hast. Es ist halt nunmal so und ich verkneif mir sicher nicht die wahrheit zu sagen, geh wem anderen auf den sack, deine posts sind noch viel irrelevanter als meine, ich äußer wenigstens ne meinung, dein beitrag is vollkommen sinnlos außer mich anzupissn tust du nämlich gar nix.

Du hast absolut keine Ahnung was überhaupt passiert, daher kannst du gar keinen qualifizierten Kommentar abgeben. Aber das ist wie gesagt nicht weiter schlimm, weil es ohnehin irrelevant ist.
 
Back
Top Bottom