Buguser und disconecter melden

Joined
Apr 11, 2007
Messages
116
Points
0
Hi @ all

Ich will hiermit einen Buguser und disconecter melden!!!!

Er heist im game romanian005
weis nicht obe er registriert ist!!!!

Zum Game:

2on2 auf der map Crater of Carnage

die noobs wollten ein no rush 15 minuten noch kurzfristig festlegen!!! Wir haben abgelehnt weil es ein schmarrn is vorallem auf der map wo man ums teberium kämpfen muss!!

dann bemerken wir plötztlich das sich der blaue unsterbliche mamuts gemacht hatte und wissen nicht wirklich weiter. weil der mich dann angegriffen hatt hat mein m8 entschieden den seine base zu plätten was auch geklappt hat bis auf seinen Bauhof der stand noch weil er unsterblich war und da hat mein m8 einen ingie reingeschickt!!
Wir hätten dann auch schon fast gewonnne hätte er sich nicht noch einen Bauhof gebaut und den verkauft und somit einen wirklich für immer unsterblichen bauhof gehabt!!
keiner konnte mehr gewinnen da mein m8 ja den unsterblichen Bauhof vom blauen hatte und der blaue unsterbliche einheiten und nur noch den einen Bauhof!!
Da hatt mein m8 einfach nur zum trotz sich auch 2-3 mamuts so gemacht ( aber bitte ihn nicht sperren das würde er nie in einem fairen game machen aber das war ja schon unfair)

ich bin dann raus, hab das replay gespeichert und der blaue hat dann am schluss auch noch versucht zu disconecten weil er keinen ausweg mehr sah!!

Apell an euch
-Bannt ihn ausm UF und UBZ falls er drin ist
-spielt nicht mit ihm im game
-verachtet solche spieler

tut euer möglichstes
danke

ps: falls fragen bitte icq: 236914029
 
1. ja, das hoffentlich sowieso

2. Sicher nicht, danke^^

3. standart-mäßig

bleibt nur zu hoffen das das irgendwann aufhört /aufgehört wird *g*
 
Die hören nie auf....
Ich habe dieses Problem andauernd.

Erst gestern wieder: Ein Discon. und Buguser in einem Team!
Der eine friert das Game ein und wartet bis wir raus sind und der andere macht als das Game weiterläuft ein unverwundbarkeits cheat.... Es ist zum kotzen !!!
 
Solange das Game nicht einfriert ist mir sowas eig. relativ egal.
Kann man eig. was gg. den Freeze machen oder hilft da nix?
 
soweit ich weiß, hilft da nix.....

nur was macht man gegen diesen unverwundbarkeits scheiß?
und zwar wenn man nicht scrin spielt.... :-)

zumal die meisten dann auch alle gebäude verkaufen und man sie nicht mal mehr besetzen kann...
 
Back
Top Bottom