+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Bug-Report-Topic

Eine Diskussion über Bug-Report-Topic im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bug ist ganz sicher auch das die Wegerouten nicht immer funktionieren. Habe mehrfach den Suvivor zu den externen Tiberium Felder ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Bug ist ganz sicher auch das die Wegerouten nicht immer funktionieren. Habe mehrfach den Suvivor zu den externen Tiberium Felder geschickt aber leider blieben die manchmal einfach so stehen... mit den Mammuts ist mir das selbe aber auch schon passiert.
    Richtig schlimm finde ich aber auch das die Units in die Fahrzeuge nicht im fahren einsteigen (okay ist unlogisch aber immer sehr nice gewesen. Zusätzlich ist es so wenn man eine Inf anklickt und sie in den BTR schickt und die BTRs anklickt wird der BTR wieder demakiert. Das ist ja sowas von lästig...
    BTW die NoD Jets sind zu heftig oder die Flugabwehrtürme zu armseelig

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...allesharmlos bis jetzt...

    aber was ist das???

    http://www.youtube.com/watch?v=ZjdX_HENdpE
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    oh ja, das ist dann doch schon ein größerer bug
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Bug: im Reverse Mode verlieren die Units ihre Kollisions abfrage

    mit super viel micro ist es möglich aus 10preds rein optisch nur einen zu machen

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sinnvoll wäre es alle Bugs im ersten Post zu sammeln!
    So macht das hier weniger Sinn.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    Bug: im Reverse Mode verlieren die Units ihre Kollisions abfrage

    mit super viel micro ist es möglich aus 10preds rein optisch nur einen zu machen
    Ist gewollt, damit kein Stau entsteht.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich fahr nur noch rückwärts^^

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Sniper, Misslesquad, Riflesquads ->in Gebäuden, schießen durch andere Gebäude hindurch...vielleicht ham die auch schon neue munition, die sich selber lenkt
    Während blöde Mammuts und Preds versuchen sich durch die eine kleine Lücke zu quetschen in der einer von ihnen evtl auf das Gebäude feuern könnte.... weil die können nicht durchschießen.
    ciao
    Sven

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    hm...allesharmlos bis jetzt...

    aber was ist das???

    http://www.youtube.com/watch?v=ZjdX_HENdpE
    Ich vermute mal, da hat jemand nur an den Ini´s rumgespielt

    ( Gibs da schon nen Programm mit dem man die öffnen kann ? )

    MfG
    Gonzo

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ne ord. Liste braucht man erst ab Vollversion.
    Denke nicht, dass alle Bugs, die jetzt noch vorhanden sind, auch die Vollversion besiedeln.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nod-Bug^^

    Also, wenn ihr gerade dabei seid den Tempel von Nod zu platzieren, macht eines auf gar keinen Fall
    Dreht dabei niemals die Kamera

    War vorhin dabei den tempel aufstellen zu wollen, dann hab ich nichts gesehn, weil hangar im Weg -.-
    Also ich dreh die kamera, gewünschter Winkel erreicht, also, dann will ich mal platzieren, doch HALT
    Wo zur Hölle ist mein Tempel hin oO

    -Nirgens gebaut
    -Nicht in der hand
    -NICHT WIEDER IN DER SIDEBAR WÄHLBAR

    Schonmal doof, also ich gedacht, naja, baust neu -.-

    Doch, das geht leider nicht, steht als schon gebaut in der Sidebar und ist bekanntlich nur einmal baubar -.-
    Also, End vom Lied, musste das game ohne Nuke beenden, hatte keinen tempel, konnte aber auch kein mehr baun, drum gilt:

    NIEMALS DIE KAMERA SCHWENKEN WENN IHR DEN TEMPEL VON NOD PLATZIEREN WOLLT

  12. #32
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hab eben einige predators per lufttranport abholen wollen. die standen direkt vor der waffefabrik. als die transporter kamen war wohl zu wenig platz und die tanks sind selbstständig etwas vorgefahren. das ende vom lied war dass die lufteinheiten im leeren landeten und die preds nicht aufnahmen. geld wurde aber abgezogen und konnte auch nicht sofort wieder airtransport anfordern.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48
    Grafik-Bug bei Nod battle-bike: der Schweif der von den battlebikes abgeschossenen Raketen endet immer ein Stück vor dem Einschlag (eine Art "Clipping-Fehler"?). Dies ist zwar nur ein marginaler Grafikfehler, stört jedoch trotzdem irgendwie.

    Gruss lead

  14. #34
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn man raff aufbau und direkt vertickt is der sammler auch futsch. n kumpel von mir meinte, dass sei kein bug, seh ich aber anders.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ???

    Ich glaube der ist futsch wenn man verkauft wenn der Sammler gerade auf der Abladefläche ist. Man verkauft den faktisch mit ^^ (verkauft man ihn nicht mit, kriegt man auch nicht die Hälfte für die Raff zurück).

    Ich glaub das ist deswegen, weil der Sammler auch futsch ist wenn er ablädt und in dem Moment die Raff zerstört wird. Das war auch in RA2 (glaub ich), aber auf jeden Fall in TS schon so. Also ist es logisch, dass es beim Verkauf genauso abläuft.

    Hab's aber selbst noch nicht getestet...

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Der Bug von YouTube ist ja der Hammer (aber warum drückt der Junge nicht Strg-F6 ?)

    Weitere Bugs:

    - Infanetrieeinheiten killen sich öfters einfach selbst!!! z.B. Grenadiere, mehrere Squads fangen dann manchmal an sich selbst zu killen

    - Einheiten in Gebäuden schießen nicht mehr automatisch auf Gegner wenn man Ihnen einmal ein Ziel zuweist, erst wenn mal sie kurz aus dem Gebäude lässt und wieder reinswitcht
    (btw. die Einheiten sind immer "neutral", wenn sie aus dem Gebäude released werden)

    - Der "Einheiten-bleiben-stehen-wenn-man-ein-Gebäude-in-ihren-Weg-baut-Bug" wurde ja schon erwähnt

    /edit: achja fast vergessen

    - nach jedem Spiel ist wieder easy eingestellt, alles andere bleibt, aber das wird sicher noch behoben
    Geändert von sunrise (12.03.2007 um 18:49 Uhr)

  17. #37
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    - Infanetrieeinheiten killen sich öfters einfach selbst!!! z.B. Grenadiere, mehrere Squads fangen dann manchmal an sich selbst zu killen
    It's not a bug it's a feature!

    Das sind die Halluzinogenen Grananten bei Nod ist nen Upgrade im Secret Shrine!


    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    echt jetzt? wusst ich net, okay

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    ???

    Ich glaube der ist futsch wenn man verkauft wenn der Sammler gerade auf der Abladefläche ist. Man verkauft den faktisch mit ^^ (verkauft man ihn nicht mit, kriegt man auch nicht die Hälfte für die Raff zurück).

    Ich glaub das ist deswegen, weil der Sammler auch futsch ist wenn er ablädt und in dem Moment die Raff zerstört wird. Das war auch in RA2 (glaub ich), aber auf jeden Fall in TS schon so. Also ist es logisch, dass es beim Verkauf genauso abläuft.

    Hab's aber selbst noch nicht getestet...
    Ok hab getestet und wenn die Raff zerstört wird, überlebt der Sammler, das gleiche gilt für den Verkauf...
    Geändert von freezy (13.03.2007 um 18:54 Uhr)

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harD
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Alter
    33
    Beiträge
    49
    hab grad auch was nettes "entdeckt" *grr*

    Skirmish GDI vs. NOD Brutal 25% Handicap

    Er hatte nur noch seine Exe links oben, ich hab spaßeshalber beide brücken mit defensivtürmen zugebaut, sonic emitter etc.

    hab dann mit kraftwerken und weiteren sonics immer weiter zu ihm rein gebaut.

    hab ihn also mit den sonic emittern zerstört.
    seine gebäude, letzten einheiten, alles.

    Nur ich hab dann nicht gewonnen.

    Hab ganze Karte abgesucht, stand nirgends mehr was von ihm.

    Also anscheinend gewinnt man nicht, wenn man das letzte Gebäude der CPU mit einem Verteidigungsgebäude zerstört..

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Report Topic für den CompStomp Contest
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 01:07
  2. Report Topic für den low-APM Contest
    Von Mooff im Forum Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 01:06
  3. Report Topic für die United-Forum Ladder
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 01:05
  4. Report Topic für Yuriko's Kaffeekränzchen
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 01:05
  5. Bug Report Thread: Maps
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •