+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bug, Ceaht? Brauche mal hilfe. [UF-Team: kein Bug/Cheat]

Eine Diskussion über Bug, Ceaht? Brauche mal hilfe. [UF-Team: kein Bug/Cheat] im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habe eben ein game gehabt, und das komische an den game war, das ein tib Turm auf einaml down ging. ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea

    Bug, Ceaht? Brauche mal hilfe. [UF-Team: kein Bug/Cheat]

    Habe eben ein game gehabt, und das komische an den game war, das ein tib Turm auf einaml down ging.

    schaut euch das replay einfach mal an und sagt mir bitte was, das ist.

    Beim replay auf en obern tib Turm schauen auf der map. Erst nimmt der nod spieler den turm ein, und kurz darauf will ich ihn ein nehemen. Und als mein ing. fast drin war, vielleicht war er auch drin, schwer zu sagen, geht der turm einfach down. als hätte ihn jemand verkauft.
    Geändert von URHELL (26.09.2007 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    Hi,

    der Nod-Spieler hat vorher ne Sprengfalle angebracht, bevor er es eingenommen hat

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Hebi Beitrag anzeigen
    Hi,

    der Nod-Spieler hat vorher ne Sprengfalle angebracht, bevor er es eingenommen hat
    xD und da geht der ganze turm down?? auch mal schön, wusst ich nicht. Thx.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 00:45
  2. Brauche mal hilfe XD(Mathe)
    Von Nuke-lear im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:31
  3. brauche mal hilfe
    Von IceBreaker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •