Brain (top 30) dc

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Ja so ein noob.Hat sich in die top 30 rein dcted.
Er ist Deutscher,in einen clan und ich glaub auch ab und zu hier bei united.
 

Attachments

  • brain.jpg
    brain.jpg
    66.8 KB · Views: 21
  • Letztes Replay.zip
    33.9 KB · Views: 4
Ich hab dir ingame noch geschrieben, dass du ihm Drohen sollst nciht zu dcen :D

Der hat gegen mich schon 3 mal dced .-_-

und nextes mal reporte ich ihn
 
Ich hab dir ingame noch geschrieben, dass du ihm Drohen sollst nciht zu dcen :D

Der hat gegen mich schon 3 mal dced .-_-

und nextes mal reporte ich ihn

Dann habe ich das wohl überlesen.Naja auch wenn ich dem gedroht hätte,hät er wahrscheinlich so oder so dcted.
Man sollte dem mal bannen.
 
WTF
du lässt dich 3 mal dcten ohne zu reporten... das ist grob fahrlässig!
Wenn ich mal rausfind wie ich mich bei EA einlogg wird auch mal wieder ne Runde reported...
 
Lol, genau das ist mein Problem

Ich kann mich net bei EA einloggen :(
 
ARGH

falls sich irgendjemand da einloggen kann soll er mal die ganzen UF-Reports posten :deal
Also zumindest die vollständigen.
 
jaja, der hat bei mir auch schonma DC im automatch gemacht ^^
nach dem match, als ich wieder im auto-challenger drin war kam er wieder...
als er fast kaputt war habe ich den einfach solange zugelabert mit irgendwas, sodass er es vergessen hat zu DC'en. Selbst ein Freund von mir, der Rank 8700 ist hat den geplättet...
ich frage mich wieso alle UF'ler auf den treffen ^^
 
Wieso könnt ihr euch alle nicht bei EA einlogen? E-Mail-Adresse eingeben, Kennwort und wenns nicht klappt nochmal das ganze. Die neue Login-Methode von EA ist halt noch etwas verbugt, aber allerspätestens nach dem dritten Versuch ist man drin...
 
Wieso könnt ihr euch alle nicht bei EA einlogen? E-Mail-Adresse eingeben, Kennwort und wenns nicht klappt nochmal das ganze. Die neue Login-Methode von EA ist halt noch etwas verbugt, aber allerspätestens nach dem dritten Versuch ist man drin...


Schon? WOW! Nur drei Versuche:D
 
Ja, drei Versuche, ist aber schon einige Zeit her, dass ich es das letzte Mal mehrfach probieren musste. Stell dir vor, bei den zweien da oben klappts gar nicht... Obwohl, Wilko hab ich grad im TS gesprochen. Bei ihm gehts jetzt, nachdem ich es ihm gesagt habe, dass man er es öfter probieren soll...
 
Yeah, ich bin drin :D

Also ab jetzt würd ich's mir zwei mal überlegen ob ihr mich disconnected :kek
 
lol hab gg den gespielt, als das game startet und der counte rbei 1 sec war schrieb ich dont dc since ur a nub and ill win anyway if u dc i report ;O

er wurde geowned und hat sogar gg geschrieben...

so m acht man das :P
 
Hab auch grad gegen ihn gespielt, ich hab ihm auch gesagt daß ich reporte falls er dc macht und am Ende hat er dann aufgegeben.

Hmm.

Das mit dem Einloggen, also mir sagt er immer mein Passwort sei falsch, hab aber kein Bock mir ein neues zu erstellen weil ich das ja sonst ingame auch ändern muss...
Werd ich bei Gelgenheit nochmal probieren.

Ausserdem loggts mich im offiziellen Forum immer wieder aus, also sich da jedesmal neu einzuloggen ist schon echt nervig.
 
Ich probier dem schon die ganze Zeit online nach ein free win zu fragen,aber der dc noob ignoriert mich einfach genauso wie der Pezi.Beide dc noobz.
Hätte ich den beiden doch auch vor dem Spiel gedroht.
 
Hab ich dir per PM sogar noch im Spiel gesagt :D

BTW, ich hab grade bemerkt, dass der Typ ESL spielt ;)
 
hmmmz habe auch schon gegen ihn gespielt, habe ihn gesagt dc = report vor den game, hat dann gg geschrieben und ganz normal verloren.
 
Back
Top Bottom