BMT+Zonetropper hängen am Transportflugzeug V35 und schiesen

scho ma das replay geguckt(glaubs nich) ich an deiner stelle würde mir schnell ein loch zum verstecken suchen :evil
 
Na du bist ja ein ganz netter. Warum soll ich mich verstecken verstehe die Logik nicht. Hast du dir das Replay mal angesehen?
 
wenn er Zone Trooper gebaut hat, diese in BMTs gesteckt hat und dann Ox Transporter angefordert hat, ist dies für mich eindeutiges bug using, MdK ein Exploit-Benutzer
ich finde so etwas sehr unfair, aber ich weiß nicht, wie die Mehrheit über diese Angelegenheit denkt.

allerdings kannst du diese OX-Transporter relativ einfach abschießen, Mathias, du brauchst als Scrin nur Sturmreiter oder Shocktrooper mit Upgrade, auch MG Walker und Sucher müssten helfen- und Sturmsäulen sind auch kolossal gegen alles, was fliegt, außer Scrin-Einheiten
 
Last edited:
Wie ich gegen die vorgehe weis ich, trotzdem danke. Er hatte auch gleich mehrere davon gebaut in einem knappen Spiel kann das schon entscheidend sein. Ich war nur einfach so erschreckt das sowas überhaupt geht. Ich habe so etwas bis jetzt noch nicht gesehen. Wenn das nicht mal ein Cheat sondern ein Bug ist, ist es umso schlimmer.
 
zone trooper können ja auch aus fahrenden bmts schießen wo ist dann das problem wenn sie eben auch mit ox transportern aus der luft schiessen.
also ich finde das ne lustige geldrauschschmeißerei:D
 
Ox Transporter sind eh Opfer. Auf der Map wo man mit denen aber mal fix quer übers Wasser abhauen kann lohnen die unter Umständen schon. Schliesslich hat GDI ja auch keine Venom. Bugusing ist es allerdings nicht!
 
Lohnt sich sehr selten

Sehe es auch net als Bug an :p

btw: Kannste auch andre coole Kombis machn: APC + Blackhand = Napalm-Rush oda kannst auch nen Kommando reintun
 
scho ma das replay geguckt(glaubs nich) ich an deiner stelle würde mir schnell ein loch zum verstecken suchen :evil


Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast,laß es!


Ich glaube nicht das das unter bugusing fällt,zumindest ist es kein cheat. Ob es unfair ist oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden.
 
Last edited:
Ok dann möchte ich MDK^ auch nicht als Cheater bezeichnen und nehme das zurück. Aber wie dezi schon gesagt hat ist der über Wasser gekommen und mehrere auf einmal davon können schon ganz schön rein hauen.
 
Jau, ist aber teuer, sehr riskant und definitiv kein Bugabusing da es kein Bug ist.
 
naja, wenn es kein Bug ist
und man sollte dann nicht auch noch Ratschläge geben, was man sonst so tolles reintun kann

wenn es kein Exploit sein soll, wie vorgeschlagen, eine NOD-Schwarze Hand in ein GDI-BMT zu stecken, das von einem Ox Transporter abgeholt wird und dass diese Schwarze Hand senkrecht durch das BMT hindurch aus zig Meter Höhe Gebäude angreift, na was ist dann ein Exploit?
und auch Zone Trooper können nicht durch nicht vorhandene bzw. in falschen Winkeln liegende Schießscharten senkrecht hinunterschießen, wenn sie in einer Höhe von 100 Metern oder eher deutlich mehr sind

und man sollte auch nicht abstreiten, dass es stark sein kann, ohne das Replay angesehen zu haben, Rang 131 spricht ja auch nicht gerade für einen Noob, der sein Geld verschwendet

mich regt es auf, wenn man Bug Using auch noch verteidigt...
 
Es ist aber kein Bug, sorry, aber das ist wirklich mal ein Feature, es war schon immer Bekannt dass das geht und es wird nicht gemacht weil es in den meisten Fällen wirklich Geldverschwendung ist, da die Ox bekanntlich ja runterfallen wie die Fliegen wenn man da bischen AA hat.
 
@Gunner? hast du dir das Replay angesehen, um beurteilen zu können, ob es in diesem Spiel stark oder schwach war?


und ein Bug wird nicht danach beurteilt, ob er stark ist oder nicht... wo kommen wir denn dahin?
wer das macht, ist für mich ein Cheater und in jedem Turnierspiel würde ich so jemanden melden, völlig gleichgültig, ob ich gewinne oder verliere
naja, am besten halte ich mich hier raus, sonst reg ich mich nur noch mehr auf

es geht nicht darum, ob die Taktik gut ist oder nicht, sondern ob es ein Bug ist oder nicht - und die Frage ist für mich glasklar zu beantworten, Argumentation siehe oben

eurer Ansicht nach müsste Tiberium Wars ein bugfreies Spiel sein
 
Kein Bug. EA kennt das und sagt selbst dass es kein Bug ist. Sonst wäre es zb beim Ea ladder final auch erlaubt oder so.
 
Quelle, Optik?
EA ist es wahrscheinlich einfach egal oder sie sind zu faul, es zu korrigieren, es kommt ja auch nicht so oft vor

nochmals: eine Waffe, die auf dem Boden nur die Reichweite 10 hat, kann in der Luft nicht die Reichweite 100 haben und durch Wände hindurchgeschossen werden

EA bessert auch nicht aus, dass gewisse Abwehrtürme in einem gewissen Status mehr XX haben (ich will jetzt nicht auch noch Tipps zum exploit usen geben)
ist das deshalb kein Exploit, weil ea nichts dagegen unternimmt?
aber das wird jetzt wahrscheinlich gleich einer als Micro bezeichnen.. pfff

ea unternimmt auch gegen die cheater nichts...
sind sie deshalb erlaubt?
 
Last edited:
Back
Top Bottom