+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

BMT+Zonetropper hängen am Transportflugzeug V35 und schiesen

Eine Diskussion über BMT+Zonetropper hängen am Transportflugzeug V35 und schiesen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was soll man dazu noch sagen?...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    BMT+Zonetropper hängen am Transportflugzeug V35 und schiesen

    Was soll man dazu noch sagen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:28
      Tournament Coastline
      Tournament Coastline
      Fraktion Name Team
      GDI MdK^ Team 1
      Scrin nonorush Team 2
      Dateityp: zip Cheater.zip (101,1 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Harkonnen
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    6
    scho ma das replay geguckt(glaubs nich) ich an deiner stelle würde mir schnell ein loch zum verstecken suchen

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Na du bist ja ein ganz netter. Warum soll ich mich verstecken verstehe die Logik nicht. Hast du dir das Replay mal angesehen?

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn er Zone Trooper gebaut hat, diese in BMTs gesteckt hat und dann Ox Transporter angefordert hat, ist dies für mich eindeutiges bug using, MdK ein Exploit-Benutzer
    ich finde so etwas sehr unfair, aber ich weiß nicht, wie die Mehrheit über diese Angelegenheit denkt.

    allerdings kannst du diese OX-Transporter relativ einfach abschießen, Mathias, du brauchst als Scrin nur Sturmreiter oder Shocktrooper mit Upgrade, auch MG Walker und Sucher müssten helfen- und Sturmsäulen sind auch kolossal gegen alles, was fliegt, außer Scrin-Einheiten
    Geändert von Predatory fish (21.02.2008 um 05:33 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Wie ich gegen die vorgehe weis ich, trotzdem danke. Er hatte auch gleich mehrere davon gebaut in einem knappen Spiel kann das schon entscheidend sein. Ich war nur einfach so erschreckt das sowas überhaupt geht. Ich habe so etwas bis jetzt noch nicht gesehen. Wenn das nicht mal ein Cheat sondern ein Bug ist, ist es umso schlimmer.

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    zone trooper können ja auch aus fahrenden bmts schießen wo ist dann das problem wenn sie eben auch mit ox transportern aus der luft schiessen.
    also ich finde das ne lustige geldrauschschmeißerei

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ox Transporter sind eh Opfer. Auf der Map wo man mit denen aber mal fix quer übers Wasser abhauen kann lohnen die unter Umständen schon. Schliesslich hat GDI ja auch keine Venom. Bugusing ist es allerdings nicht!

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lohnt sich sehr selten

    Sehe es auch net als Bug an

    btw: Kannste auch andre coole Kombis machn: APC + Blackhand = Napalm-Rush oda kannst auch nen Kommando reintun

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Lord_Harkonnen Beitrag anzeigen
    scho ma das replay geguckt(glaubs nich) ich an deiner stelle würde mir schnell ein loch zum verstecken suchen

    Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast,laß es!


    Ich glaube nicht das das unter bugusing fällt,zumindest ist es kein cheat. Ob es unfair ist oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Geändert von sniper078 (21.02.2008 um 10:57 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ok dann möchte ich MDK^ auch nicht als Cheater bezeichnen und nehme das zurück. Aber wie dezi schon gesagt hat ist der über Wasser gekommen und mehrere auf einmal davon können schon ganz schön rein hauen.

  11. #11
    Unfair?

    Ich nenne sowas Geldverschwendung.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jau, ist aber teuer, sehr riskant und definitiv kein Bugabusing da es kein Bug ist.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, wenn es kein Bug ist
    und man sollte dann nicht auch noch Ratschläge geben, was man sonst so tolles reintun kann

    wenn es kein Exploit sein soll, wie vorgeschlagen, eine NOD-Schwarze Hand in ein GDI-BMT zu stecken, das von einem Ox Transporter abgeholt wird und dass diese Schwarze Hand senkrecht durch das BMT hindurch aus zig Meter Höhe Gebäude angreift, na was ist dann ein Exploit?
    und auch Zone Trooper können nicht durch nicht vorhandene bzw. in falschen Winkeln liegende Schießscharten senkrecht hinunterschießen, wenn sie in einer Höhe von 100 Metern oder eher deutlich mehr sind

    und man sollte auch nicht abstreiten, dass es stark sein kann, ohne das Replay angesehen zu haben, Rang 131 spricht ja auch nicht gerade für einen Noob, der sein Geld verschwendet

    mich regt es auf, wenn man Bug Using auch noch verteidigt...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bug? ich nenne sowas freewin^^

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es ist aber kein Bug, sorry, aber das ist wirklich mal ein Feature, es war schon immer Bekannt dass das geht und es wird nicht gemacht weil es in den meisten Fällen wirklich Geldverschwendung ist, da die Ox bekanntlich ja runterfallen wie die Fliegen wenn man da bischen AA hat.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Gunner? hast du dir das Replay angesehen, um beurteilen zu können, ob es in diesem Spiel stark oder schwach war?


    und ein Bug wird nicht danach beurteilt, ob er stark ist oder nicht... wo kommen wir denn dahin?
    wer das macht, ist für mich ein Cheater und in jedem Turnierspiel würde ich so jemanden melden, völlig gleichgültig, ob ich gewinne oder verliere
    naja, am besten halte ich mich hier raus, sonst reg ich mich nur noch mehr auf

    es geht nicht darum, ob die Taktik gut ist oder nicht, sondern ob es ein Bug ist oder nicht - und die Frage ist für mich glasklar zu beantworten, Argumentation siehe oben

    eurer Ansicht nach müsste Tiberium Wars ein bugfreies Spiel sein
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    So lächerlich sowas als Bug zu bezeichnen.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Kein Bug. EA kennt das und sagt selbst dass es kein Bug ist. Sonst wäre es zb beim Ea ladder final auch erlaubt oder so.
    I own you, kk?

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Quelle, Optik?
    EA ist es wahrscheinlich einfach egal oder sie sind zu faul, es zu korrigieren, es kommt ja auch nicht so oft vor

    nochmals: eine Waffe, die auf dem Boden nur die Reichweite 10 hat, kann in der Luft nicht die Reichweite 100 haben und durch Wände hindurchgeschossen werden

    EA bessert auch nicht aus, dass gewisse Abwehrtürme in einem gewissen Status mehr XX haben (ich will jetzt nicht auch noch Tipps zum exploit usen geben)
    ist das deshalb kein Exploit, weil ea nichts dagegen unternimmt?
    aber das wird jetzt wahrscheinlich gleich einer als Micro bezeichnen.. pfff

    ea unternimmt auch gegen die cheater nichts...
    sind sie deshalb erlaubt?
    Geändert von Predatory fish (21.02.2008 um 16:40 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Kein Bug *hust*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •