+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Blutgruen = Black-Pearl = dcer

Eine Diskussion über Blutgruen = Black-Pearl = dcer im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; naja schau teuch des replay an, hab leider kein screen. naja er selber hat ziemlich verrückte stats,also könnts mir schon ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    Blutgruen = Black-Pearl = dcer

    naja schau teuch des replay an, hab leider kein screen.
    naja er selber hat ziemlich verrückte stats,also könnts mir schon glauben dass er dces hat und nicht so rausgegangen ist !!!!
    Geändert von John_Wood (18.10.2009 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Screens haben nichts mit dem Replay zu tun. Du musst schon kompatible Daten hochladen.

  3. #3
    ...also ich kenne beide schon recht gut und ich muß gerade bei Black sagen, den ich besser kenne als White der macht sowas nicht (normalerweise).

    Zudem ohne Screen kein DC Report.

    Aber er entschuldigt sich sogar bei dir für den DC (normally I don't DC) kommt sogar mit real und ihr spielt nochmal? Hat er evtl. sogar einen free win gegeben, weil er sich geschämt hat für den DC?

    Das async hatte ich noch nie! bei einem Spiel mit oder gegen ihn (oft war White auch dabei).

    Async kann von jedem! der Spieler kommen oder auch von Problemen während eines starken Lag.

    Bitte nur reporten wenn ihr auch den DC Screen habt.
    Wenn der DCer einen free win anbietet ist es auch ok und auch dann braucht ihr hier nicht reporten.
    Geändert von NIUBEE (26.02.2009 um 08:58 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    bei free win is alles kein problem, aber kein angebot => report, weil er hats ja zugegeben !!!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    ....klingt komisch ..... iss aber so

  6. #6
    Na ja mal kann es auch übertreiben mit den Reports...

    Hatten wir erst vor kurzen... Dj Rove und so...

    Nachfragen hilft bei solchen sehr guten und eigentlich fairen Playern meist mehr als ein Report.
    Ein Report ist eigentlich dazu da notorische DCler zu Bannen (kein Meckertool).

    Bei einem DC passiert gar nichts somit was soll dein Report ohne Screen jetzt bewirken?

    EA kann deinen tollen Report nicht verwenden aber DU hast IHN reportet.

    Sauber gemacht aber vor Gericht im Zweifel für den Angeklagten und somit ohne Screen

    => Freispruch
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  7. #7
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 21:41 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    @ Rovi:

    Ja stimmt hast schon recht bei dir war es anders, da in dem Screen der Lobby auch stand: Morchen free win. Mir geht es auch nicht um die Sache an sich sondern um das sofort reporten ohne mit den Leuten evtl. nochmal zu quatschen.
    Man kann ja auch Druck machen...Gibt free win oder ich reporte.
    Aber so finde ich das halt alles schon komisch (von beiden!).
    Wenn ich Black heute online sehe spreche ich ihn darauf an.

    Zum Thema:

    Er schreibt (sieht man in dem einen Bild):

    normally I don't Dc
    ...

    but I was so angry

    D.h. DC ist nicht meine Art aber ich war halt sauer (ob das zu diesem Thema passt, was vorher war, ob free win angeboten wurde, weiß man ned oder?)
    Danach startet das Spiel mit Blacks Real Account.

    Somit denke ich, dass Black eben ein neues Game mit Real Account angeboten hat um den "Schnitzer" gut zu machen.

    Aber wir können da lange rumlabern wir wissen es auch ned genau. Der Screen mit dem Beweis fehlt einfach.

    Meiner Meinung nach sollen das Black und Maus klären (ich denke das haben sie auch sonst hätten sie ja auch nicht noch einmal zusammen gespielt!?).

    Passieren tut von EA eh nichts, denn Black hat ja fast keine DC.
    Geändert von NIUBEE (26.02.2009 um 16:05 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  9. #9
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 21:58 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    ups hab ick jar nicht gesehn, also gibt er doch den dc zu und dann is das doch rechtswürdig oda nich? bei nen absichtlichen dc passiert glaube schon was hab ick gelesen hier irgendwo weil er ja bewusst den stecker gezogen hat ganz egal wie viele dc´s er hat oda nicht.
    Jo steht da...aber na ja ist schon schwammig formuliert.
    Könnte auch auf was anderes bezogen sein...z.B.
    normally I don't Dc, but I was so angry und vorher kam dann DC no I don't do this but I did it once. Dann sieht es schon wieder anders aus...

    d.h.
    DC no I don't do this but I did it once.
    normally I don't Dc, but I was so angry

    Man spielt doch kein zweites Game mit einen DCler oder?

    Meinste?

    Na ja schaden würde ihm ein Ladder reset auch ned, wenn es den so war.
    Statsgeilheit muß schon ein wenig bestraft werden...
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    warum sollte ich kein 2. game mit nem dcer machen ??

    ich bin besser als er und gewinn die unwichtigen points, außerdem lass ihn nochmal dcen,wenn er verliert dann hab ich 2 screens.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC+FREEZE von Black-Pearl | Freewin gegeben !
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 22:27
  2. Doppel DC la-sardinne und Black-Pearl
    Von Aightball im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 09:01
  3. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •