• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bleedmage Disconnecter!!! [UF-Team: keine Absicht]

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi... gerade gegen Bleedmage gespielt hoffe nicht das es der ist ... erst bekomm ich Flame @ scheiss Game und so ... dann das ich arm bin und "Mami" nehme ... und nix könnte und der viel zu IMBA wäre ... und das sagt mir nen NODler der mit Scorps only Rusht :X und sich wundert warum er gg Shock Tropper verliert .... naja und dann gabs nen "zufälligen" DC!

ps. in WoW würde man sagen "lern2playurclass?"

edit: das stand eben im IRC -_x
 

Attachments

  • bleedmagee.JPG
    bleedmagee.JPG
    93.8 KB · Views: 40
  • vs. bleedmage1.zip
    52.5 KB · Views: 2
  • ircc.JPG
    ircc.JPG
    83.3 KB · Views: 96
Last edited:
lol... sofort nicht mehr kommentieren lassen würd ich sagen! Jetzt fangen sogar noch Komentatoren und Admins an zu dc'en... Man kann niemand mehr trauen....omg
 
Siehe irc, er ist doch somit antiproven.
 
Die Beleidigungen gingen doch nicht an Plackplack!
Er war nur zufällig im gleichen IRC-Channel nach dem Spiel.
Ich bezweifle auch daß ags-Admins cheaten *g*
 
Stop^^ das im IRC meint ich net mit den Beleidigungen und diese waren auch nicht gg mich ... die Beleidigungen waren inGame hab leider kein Screen gemacht ... hatte vergessen, dass man den Chat net auf dem Replay sieht ... naja ohne Screens keine Beweise :(
 
kann ich ja als Druckmittel für nen Cup nehmen^^ ich weiss noch was du letzten Sonntag getan hast :P
 
Admins werden nicht verschont, aber er sagt doch selbst dass es kein absichtlicher DC war!!!

Das mit den Beleidigungen ist natürlich was anderes, wenn da inGame was war.
 
also glaubst du seine ausrede wirklich? game.dat error? den gibts doch nicht mehr seit 1.04... ich hab von niemandem mehr davon gehört und selber auch nicht mehr erlebt seit 1.04! soll er doch seine ausreden bringen und gut is...
 
es könnte sein Kumpel hat den ab und zu auch ... aber es könnte auch nur ne Ausrede sein ... wie gesagt wie es wirklich ist / war werden wir wohl nicht wirklich rausbekommen :)
falls ich ihn nochmal erwischen sollte werd ichs nochmal posten mit inGame Screens :)
 
[20:50:44] <F7C|BleedMage> ich hab auf meine 170 siege schon 40 niederlagen, ich glaub kaum dass es sich für mich lohnen würde absichtlich zu disconecten^^
[20:51:00] <stefros> k gj
[20:51:02] <rYn^> wer weiß wer weiß
[20:51:03] <F7C|BleedMage> wenn ioch das amchen würde hätte ich 170:0
[20:51:13] <F7C|BleedMage> und wäre ind en top10
[20:51:16] <F7C|BleedMage> so wie quizzazzaz
[20:51:19] <F7C|BleedMage> mal war..^^
 
Ja, StyleLiga und stefros haben ja schon alles relevante gepostet. Habe das Problem seit heute Morgen bei jedem Spiel, nicht nur bei den Niederlagen sondern auch bei den Siegen. Siehe dazu der Link zum Forum im F7C Netzwerk den styleliga schon gepostet hat.

War mit Sicherheit keiner Absicht.

Und btw, ich glaube nicht, dass es sich für mich bei meinem Ranking von 170:40 oder so lohnen würde zu disconnecten ;-)

Sorry :()
 
kk,... dann werd ich das mal so annehmen :P
sah halt bloss wirklich komisch aus da der Loss gewunken hatte ;)
trotzdem gg ;)
 
also glaubst du seine ausrede wirklich? game.dat error? den gibts doch nicht mehr seit 1.04... ich hab von niemandem mehr davon gehört und selber auch nicht mehr erlebt seit 1.04! soll er doch seine ausreden bringen und gut is...

da der Game.dat fehler kein bestimmter Fehler, sondern ein genereller ist (kann an deinem RAM deiner Graka oder an sonstwas) liegen, wird es den *immer* geben, das game.dat ist nur die Fehlermeldung, woran es liegt ist immer unterschiedlich, ich hatte den letztens in der Kampagne auch, hab hier auch nen Rechner da hat man den immer beim start von CnC 3 und wenn du versuchst mit Hardware die zu schwach ist zu starten gibts auch nen game.dat fehler. Insofern glaube ich ihm das durchaus :)
 
Back
Top Bottom