+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Bleedmage Disconnecter!!! [UF-Team: keine Absicht]

Eine Diskussion über Bleedmage Disconnecter!!! [UF-Team: keine Absicht] im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi... gerade gegen Bleedmage gespielt hoffe nicht das es der ist ... erst bekomm ich Flame @ scheiss Game und ...

  1. #1

    Bleedmage Disconnecter!!! [UF-Team: keine Absicht]

    Hi... gerade gegen Bleedmage gespielt hoffe nicht das es der ist ... erst bekomm ich Flame @ scheiss Game und so ... dann das ich arm bin und "Mami" nehme ... und nix könnte und der viel zu IMBA wäre ... und das sagt mir nen NODler der mit Scorps only Rusht :X und sich wundert warum er gg Shock Tropper verliert .... naja und dann gabs nen "zufälligen" DC!

    ps. in WoW würde man sagen "lern2playurclass?"

    edit: das stand eben im IRC -_x
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bleedmagee.JPG 
Hits:	40 
Größe:	93,8 KB 
ID:	17837   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ircc.JPG 
Hits:	96 
Größe:	83,3 KB 
ID:	17840  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:45
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons BleedMage Team 1
      GDI ZOCOM Stalker52 Team 2
      Dateityp: zip vs. bleedmage1.zip (52,5 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von blackplague (27.05.2007 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    der name bleedmage kommt mir bekannt vor...

    wart einfach bis er runtergezählt wurde und du müsstest win bekommen, dumm halt

    Edit: jetzt weiss ich woher:

    AGS7 Finale Zockergod vs Battlebot

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol... sofort nicht mehr kommentieren lassen würd ich sagen! Jetzt fangen sogar noch Komentatoren und Admins an zu dc'en... Man kann niemand mehr trauen....omg

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Siehe irc, er ist doch somit antiproven.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Siehe irc, er ist doch somit antiproven.

    wieso aber dann diese beleidigungen ? ich mein gegner kann ja wohl das wenigstes dazu, das CnC3 verbuggt ist...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Beleidigungen gingen doch nicht an Plackplack!
    Er war nur zufällig im gleichen IRC-Channel nach dem Spiel.
    Ich bezweifle auch daß ags-Admins cheaten *g*

  7. #7
    Stop^^ das im IRC meint ich net mit den Beleidigungen und diese waren auch nicht gg mich ... die Beleidigungen waren inGame hab leider kein Screen gemacht ... hatte vergessen, dass man den Chat net auf dem Replay sieht ... naja ohne Screens keine Beweise

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    naja... admins werden halt immer verschont...

  9. #9
    kann ich ja als Druckmittel für nen Cup nehmen^^ ich weiss noch was du letzten Sonntag getan hast :P

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Admins werden nicht verschont, aber er sagt doch selbst dass es kein absichtlicher DC war!!!

    Das mit den Beleidigungen ist natürlich was anderes, wenn da inGame was war.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    also glaubst du seine ausrede wirklich? game.dat error? den gibts doch nicht mehr seit 1.04... ich hab von niemandem mehr davon gehört und selber auch nicht mehr erlebt seit 1.04! soll er doch seine ausreden bringen und gut is...

  12. #12
    es könnte sein Kumpel hat den ab und zu auch ... aber es könnte auch nur ne Ausrede sein ... wie gesagt wie es wirklich ist / war werden wir wohl nicht wirklich rausbekommen
    falls ich ihn nochmal erwischen sollte werd ichs nochmal posten mit inGame Screens

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    <F7C|BleedMage> der kann dann mal einen verweis hierauf geben:
    <F7C|BleedMage> http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=45637
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    [20:50:44] <F7C|BleedMage> ich hab auf meine 170 siege schon 40 niederlagen, ich glaub kaum dass es sich für mich lohnen würde absichtlich zu disconecten^^
    [20:51:00] <stefros> k gj
    [20:51:02] <rYn^> wer weiß wer weiß
    [20:51:03] <F7C|BleedMage> wenn ioch das amchen würde hätte ich 170:0
    [20:51:13] <F7C|BleedMage> und wäre ind en top10
    [20:51:16] <F7C|BleedMage> so wie quizzazzaz
    [20:51:19] <F7C|BleedMage> mal war.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Ja, StyleLiga und stefros haben ja schon alles relevante gepostet. Habe das Problem seit heute Morgen bei jedem Spiel, nicht nur bei den Niederlagen sondern auch bei den Siegen. Siehe dazu der Link zum Forum im F7C Netzwerk den styleliga schon gepostet hat.

    War mit Sicherheit keiner Absicht.

    Und btw, ich glaube nicht, dass es sich für mich bei meinem Ranking von 170:40 oder so lohnen würde zu disconnecten ;-)

    Sorry
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  16. #16
    kk,... dann werd ich das mal so annehmen :P
    sah halt bloss wirklich komisch aus da der Loss gewunken hatte
    trotzdem gg

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    wir verzeihen dir

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    also glaubst du seine ausrede wirklich? game.dat error? den gibts doch nicht mehr seit 1.04... ich hab von niemandem mehr davon gehört und selber auch nicht mehr erlebt seit 1.04! soll er doch seine ausreden bringen und gut is...
    da der Game.dat fehler kein bestimmter Fehler, sondern ein genereller ist (kann an deinem RAM deiner Graka oder an sonstwas) liegen, wird es den *immer* geben, das game.dat ist nur die Fehlermeldung, woran es liegt ist immer unterschiedlich, ich hatte den letztens in der Kampagne auch, hab hier auch nen Rechner da hat man den immer beim start von CnC 3 und wenn du versuchst mit Hardware die zu schwach ist zu starten gibts auch nen game.dat fehler. Insofern glaube ich ihm das durchaus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 17:00
  3. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  4. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  5. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •