• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bitte helft ori da raus

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



also nochmal zum thema die spacken lacoste ,code.d und wick3d machen den acc von ichbineinori voll zur sau
die ham die zugangsdaten gepostet ,pushen sich selbst im rang hoch, und machen dc#s mit ansage
also wenn hier mal dc-posts von Ori auftauchen checkt erstma die log in daten er war es sicher nicht... und vileicht gibts ja sowas wie einen Ip-bann das diese idioten die server nicht mehr betreten können muss doch machbar sein???
helft mal bitte wo ihr könnt die 3 typen müssen irgendwie geblockt werden..
thx 4 help
 
die ham die zugangsdaten geposte

Ich sag es mal so, aus den Ärmel haben die sich die Logins denke ich nicht geschüttelt. Und das Leute wie LACOSTE ein ausreichenden IQ haben um ihn irgendwie zu hacken um an die Logins zu kommen, unwahrscheinlich. Also hat sich der liebe Ori selbst eine Grube gegraben wen er seine Logins raus gibt. Kann man nicht mehr wie Pech gehabt sagen.

Mir fällt grad keine dumme Weisheit hierzu ein, den diese würde stets diese Mail perfektionieren. Aber naja. Pech gehabt, klar is so-was scheiße aber selbst schuld. Deswegen wen man Logins weggeben will, muss, wie auch immer sollte man sich dies stets überlegen.
 
wicked, code´d und lacoste vote 4 serial BANN:top

so´was geht gar nicht klar^^
€: sei dir da mal nich so sicher was lacoste drauf hat. wir ham auch welche anner schule (Gymnasium^^), die sich mit email konto hacken auskennen. wer weiß villt hat er sich ja ne anleitung ausm inet besorgt!
 
Hm, also das passwort "wanderer" kann selbst ein 5 jähriges Kind knacken, da braucht man ja noch nicht mal irgendwelche bruteforce tools.

Und dann den loginnamen is leicht ranzukommen. (z.b. mal über screenshots)
 
lol
1.Ich hacke ned
2.bloodsport du bist ein freak sorry das ich ned so freak im game bin wie du
3. tiberiumwarz du bist ein spacko hast 0 ahnung und machst auf admin als könntest du bestimmer wer bann bakommt
4.pushen mach ich ned ich bin einer der fairsten ,mache keine dc, keine desyn,kein hack nichts und wenn ori was dagegen hätte würde er was machen

aber warze viel spass beim weiter heulen du kind
 
Da muss ich LAcoste zustimmen lol

Jeder benutzt Ori´s Acc und wenn einer mit Ori´s Acc freewin gibt, musst das ja nicht heisen das es wir sind!
Wie man auf dem Screenshot sehen kann war in der Zeit lacoste gar nicht mit ori acc on, sonst würde bei
Nationalität Österreich stehen aber naja...
Die Warze war nebnbei zu beschäftigt seinen Pickel auf seinem Hals auszudrücken lol
Kein Wunder das die Warze nix mit kriegt!
 
das pw von ori ist nun geändert.!!! lacoste und code d probiert es doch nochmal euch mit dem account einzuloggen!!!
 
Jo super killer und freust dich jetzt ?

Als ob ich code die einzigen waren!!!

wicked
automatchmaster
und noch viele mehr

Und jetzt könnt ihr ja aufhören zu heulen
 
Jo super killer und freust dich jetzt ?

Als ob ich code die einzigen waren!!!

wicked
automatchmaster
und noch viele mehr

Und jetzt könnt ihr ja aufhören zu heulen

ich würde mal sagen da hats einer zugegeben.

@ MODS BANDITO und wie ihr alle heißt, unternimmt ihr auch mal was? z.b die spacken hier vom forum banen!
z.b. an EA schreiben das sie für so einen vorgang serial bzw ip ban bekommen? oder gehts euch am ARSCH vorbei?
verwarnungen verteilt ihr ja super! aber sonst passiert nicht wirklich viel
 
Die Aufgabe der United-Forum Moderatoren ist es, das Forum zu moderieren, nicht das Spiel zu administrieren. ;)

und mit einem Rank 360 Acc kann man sich ja auch end hart pushen :z
 
und mit einem Rank 360 Acc kann man sich ja auch end hart pushen :z


Es ist doch scheiß egal was Ori fürn Rank hat, pushen is pushen. Und wenn in der Lobby steht *I DC 4 FUN* is das nicht grade gut für sein Account. Andere wurde deswegen schon gebannt!!!

Und da die es ja sogar hier zugegeben haben, müssten die 3 jetzt den Serial Bann bekommen.

1. wegen 3 Tage dauer spamm in der Lobby
2. das von ein Account der nicht mal ihnen gehört
3. die persönlichen Daten öffentlich verteilen
4. ruf schädigend
5. pushen
6. Free wins anbieten/verteilen
7. usw...

wenn das nicht ausreicht weiss ich auch nicht...



Die 3 hier sind es!!!



1.(LACO$TE) erstellt jetzt auch schon sone Accounts DjRoTze^

2.**wIcK3d** erstellt jetzt auch sone Accounts DjRoFl^^

3.**PLAYER_(X)** erstellt jetzt auch sone Accounts DjRove^_Muschi



Und jetzt bin ich dran^^Wie kann man nur so Langeweile haben? Der eine hat keine Zeit für ne Frau, aber dafür hat er genug Zeit. Ja nee is klar^^ Ich sag nur frische Luft, kann wunder bewirken;)

Wenn den 3 nix passiert weiss ich auch nicht, so was geht ja gar nicht klar...
 
und mit einem Rank 360 Acc kann man sich ja auch end hart pushen :z[/QUOTE said:
den rang hat er nachdem er abgezockt wurde du........
denk ma nach
und fakt is die 3 geben es auch noch zu und sollten bestraft werden
 
wie blöd seit ihr eigentlich?

wenn ori seine daten an dritte weitergibt und diese dann mit den acc dcen, flamen usw. ist ER drann schuld es haftet immer der eigentümer des acc... man kann lacoste usw. nicht dafür bestrafen das ist das selbe als wenn ich mir das spiel nochmal kaufe und mit den acc dann dce..

pech gehabt sage ich nur, der acc wurde net geklaut er hat ihn BEWUST an dritte weitergegeben...

und ich kann mir auch acc´s mit den namen DJNOOB^ machen... was willsten machen?




€: man könnte max. oris acc bannen.

der acc hat
-DC´t -->mit ankündigung
-geflamet
-gespammt

DER ACC HAFTET NICHT DIE SPIELER!
 
2.bloodsport du bist ein freak sorry das ich ned so freak im game bin wie du

wen du das wort freak mit gut austauschst wäre diese aussage sinnvoller den alle die besser sind als du sind nicht gleich freaks

z.b die spacken hier vom forum banen!

mal wieder eine aussage mit flame, also CommandandConquer ONLINE und UF hatt nix gemeinsam was user rechte angeht. Solange LACOSTE etc hier nicht flamen werden sie nicht gebannd. Also deine forderungen werden immer witziger :D
 
Ich suche noch gute Ratschläge für meinen neuen Tw acc er sollte möglichst mit "Dj" beginnen und mit "^" enden danke ;)
 
Back
Top Bottom