+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Bingo Book für Disconnecter

Eine Diskussion über Bingo Book für Disconnecter im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dieser Thread dient zur Ansammlung von Replays mit überführten Bugusern/Hacker/Disconnecter damit sie nicht in Vergessenheit geraten und ihrer Strafe durch ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137

    Bingo Book für Disconnecter

    Dieser Thread dient zur Ansammlung von Replays mit überführten
    Bugusern/Hacker/Disconnecter damit sie nicht in Vergessenheit geraten und ihrer Strafe
    durch EA nicht entgehen Hey jungs ich brauche eure Hilfe!

    War gerade dabei ein Spiel zu gewinnen da disconnecten mein Gegner mit Ankündigung im chat ( "i wont give u a win"...). Sein name is major_havoc.
    Hab ein Screenshot und das Replay gespeichert. Kann ich diese an eine bestimmte Adresse vin EA schicken damit er verwarnt/gebannt wird?

    ps: ich finde den ordner für die replays nicht, bin für jede hilfe dankbar

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Eingene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Replays

    Da zu finden ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    HI

    Ich schreibe das hier weil major havoc ein Ally von mir ist und wir schon viele Spiele disconnectfrei bestritten haben.
    Vielleicht hast du den geschriebenen Satz auch nur falsch aufgefasst?
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du dich mit mir in Kontakt setzen könntest und mir das Replay schicken könntest, da ich dann sicherlich Konsequenzen daraus ziehen würde..

    Generel zu dem Thema:
    Es st grundweg falsch Leute hier öffentlich an den Pranger zu stellen, weil wir hier über einen Bug sprechen der genauso gut zufällig ausgelöst werden kann..
    Ich denke das es EAs Arbeit ist etwas gegen Cheater zu tun.. ( zu allem überfluss glaube ich auch nicht, dass Ea unsere Replays interessiert... die werden andere methoden haben :> )

    Gruß
    Tief

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    Dieser Thread dient zur Ansammlung von Replays mit überführten
    Bugusern/Hacker/Disconnecter damit sie nicht in Vergessenheit geraten und ihrer Strafe
    durch EA nicht entgehen Hey jungs ich brauche eure Hilfe!
    So eine Liste wird es im United Forum nicht geben, da uns die Möglichkeiten fehlen diese Liste sauber zu führen.

    Bei Cheats oder Bugabuse oder Disconnects muss man jeden Fall einzeln überprüfen und braucht um Entscheidungen über die Schuld oder Unschuld des jeweiligen Spielers zu treffen Zugriff auf die Serverdaten. Die Reaktion gegen Cheater wird, wie schon angekündigt, seitens EA erfolgen.


    Wir können jedoch bei Einzelfällen Daten an EA weiterleiten und wenn bewiesen ist, dass ein Cheat vorliegt, wird derjenige Spieler selbstverständlich aus dem United-Forum (und einer Vielzahl an angeschlossenen Partnerseiten) gebannt. Jedoch werden wir die Spieler aus oben genannten Gründen nicht in einer "offiziellen UF-Liste" an den Pranger stellen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    Dieser Thread dient zur Ansammlung von Replays mit überführten
    Bugusern/Hacker/Disconnecter damit sie nicht in Vergessenheit geraten und ihrer Strafe
    durch EA nicht entgehen Hey jungs ich brauche eure Hilfe!

    War gerade dabei ein Spiel zu gewinnen da disconnecten mein Gegner mit Ankündigung im chat ( "i wont give u a win"...). Sein name is major_havoc.
    Hab ein Screenshot und das Replay gespeichert. Kann ich diese an eine bestimmte Adresse vin EA schicken damit er verwarnt/gebannt wird?

    ps: ich finde den ordner für die replays nicht, bin für jede hilfe dankbar

    Hallo Teejing.

    Ich muss mich aufrichtig bei Dir entschuldigen. Mein kleiner Bruder spielt ab und zu mit meinem Account. Ich weiß nicht was er für einen Schwachsinn er gebaut hat, aber wenn Du mir das Replay schickst bin ich breit Dir nen freewin zu geben!

    Ich werde mein PW ändern, Entschuldige also bitte.

    MfG Che alias Major_Havoc

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Es tut mir wirklich Leid, aber ich benutze meinen PC net alleine. Das PW im Menü speicher ich immer ab, und CnC 3 zoggt er auch gerne, aber ich habe ihn schon öfters gesagt er soll nen eigen Acc aufamchen...also es tut mir wirklich leid! Wenn Du mir das Replay schickst ist es ne Ehrensache das Du den Freewin bekommst.


    MfG Che

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    der kleine bruder .... wie immer
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Che Beitrag anzeigen
    Hallo Teejing.

    Ich muss mich aufrichtig bei Dir entschuldigen. Mein kleiner Bruder spielt ab und zu mit meinem Account. Ich weiß nicht was er für einen Schwachsinn er gebaut hat, aber wenn Du mir das Replay schickst bin ich breit Dir nen freewin zu geben!

    Ich werde mein PW ändern, Entschuldige also bitte.

    MfG Che alias Major_Havoc
    Jaaaahahahaha, *wegrofl.
    Immer diese kleinen Brüder nenene!
    Und du glaubst das nimmt dir hier wer ab?

    Danke das war ein lacher wert und mir gehts gleich noch besser
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Jaaaahahahaha, *wegrofl.
    Immer diese kleinen Brüder nenene!
    Und du glaubst das nimmt dir hier wer ab?

    Danke das war ein lacher wert und mir gehts gleich noch besser
    Was soll ich sagen?
    Wenn ihr mich nicht glaubt...ok!
    Ich bin ja selber Schuld, hätte das Passwort nicht einspeichern lassen sollen!

    Aber mein Angebot steht, ich bin bereit dafür gerade zu stehen und Teejing einen Freewin zu schenken. Er soll mir nur den Termin geben.

    Außerdem "FirstDai", ich finde es echt unfair von Dir, dass Du Nutzern die Reue zeigen und bereit sind für die Taten ihres Bruder geradezustehen auslachst, obwohl Du nicht weißt ob Dein gegenüber lügt oder nicht! Kennst Du den Rechtsgrundsatz im Zweifel für den Angeklagten?

    Wie gesagt, es tut mir leid und ich stehe dafür gerade, auch wenns mein Bruder war, es ist mein Account und ich stehe dafür gerade.

    MfG Che

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wir können jedoch bei Einzelfällen Daten an EA weiterleiten und wenn bewiesen ist, dass ein Cheat vorliegt
    Und damit ist kein DC gemeint. EA will nach demnächst gegen Disconnecter vorgehen. Bisher sprach man von 10DCs = Serialbann. Dies wird sicherlich noch überdacht.

    Hier in diesem Fall, finde ich es von Che aka Major_Havoc sehr anständig einen Freewin anzubieten. Dies sollte meiner Meinung nach als Entschuldigung (die auch noch hier extra steht) genügen.

    Wenn dies vom Threadersteller nicht erwünscht ist, können wir hier gleich schließen, denn dann hast du uns deinen Unmut zu verstehen gegeben aber wirklich helfen können wir nicht. Welcher der User/Spieler daraus seine Schlüsse zieht und evtl. nicht mehr gegen Havoc spielen möchte, ist ja schließlich jedem selbst überlassen.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Und damit ist kein DC gemeint. EA will nach demnächst gegen Disconnecter vorgehen. Bisher sprach man von 10DCs = Serialbann. Dies wird sicherlich noch überdacht.
    Genau das wars ja auch, die kleine Zecke von meinen Bruder hat ja auch nur die Con gekappt und ich glaube sogar derjenige der die Verbindung zu den EA-Servern trennt bekommt auch den Loose.

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Fall, finde ich es von Che aka Major_Havoc sehr anständig einen Freewin anzubieten. Dies sollte meiner Meinung nach als Entschuldigung (die auch noch hier extra steht) genügen.

    Wenn dies vom Threadersteller nicht erwünscht ist, können wir hier gleich schließen, denn dann hast du uns deinen Unmut zu verstehen gegeben aber wirklich helfen können wir nicht. Welcher der User/Spieler daraus seine Schlüsse zieht und evtl. nicht mehr gegen Havoc spielen möchte, ist ja schließlich jedem selbst überlassen.
    Ja, wie gesagt, es tut mir leid, ich hätte mein PW halt net einspeichern lassen sollen, hätte mir denken können das mein Bruder sich gleich mit den Havoc einloggt. Ich hoffe bloß das jetzt nicht noch mehr Beschwerden kommen.

    Das Angebot steht jefenfalls Teejing, melde Dich einfach über PN und dann vereinbaren wir einen Termin für den Freewin.

    MfG
    Che

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    CHe, ich habe auf deine PM schon geantwortet.
    Ich glaube dir, dass nicht der disconnectet warst, denn soetwas ist Asozial und eine Asoziale würde sich nicht öffentlich in einem Forum entschuldigen.
    Der Win ist mir egal.
    Ich denke du kannst deinen kleinen Bruder auch besser bestrafen als EA , hehe ^^
    Wie gesagt replay ist futsch. Ist alles schon vergessen ^^.

    gut gut... habe ein besseres Replay ich versuchs mal upzuloaden.

    PANADERO:" MUhAHAHAHAHAHAh NOOB...MUhAhAHAHA"
    ich : i save replay and it it to EA support
    PAnADERo : MUHAHAHAHAhA

    he disconnects

    here watch ( bzw u can watch my awesome gameplay/tactic with early orcas to tech for sonic emitter and schocktrooper drop to mammoth , enjoy [ i know i lost all my orcas xD] )

    ps : how can i upload guys? plz help

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Und damit ist kein DC gemeint. EA will nach demnächst gegen Disconnecter vorgehen. Bisher sprach man von 10DCs = Serialbann. Dies wird sicherlich noch überdacht.

    Hier in diesem Fall, finde ich es von Che aka Major_Havoc sehr anständig einen Freewin anzubieten. Dies sollte meiner Meinung nach als Entschuldigung (die auch noch hier extra steht) genügen.

    Wenn dies vom Threadersteller nicht erwünscht ist, können wir hier gleich schließen, denn dann hast du uns deinen Unmut zu verstehen gegeben aber wirklich helfen können wir nicht. Welcher der User/Spieler daraus seine Schlüsse zieht und evtl. nicht mehr gegen Havoc spielen möchte, ist ja schließlich jedem selbst überlassen.
    Der Grund für dieses Forum ist Spieler welche einem Disconnecter begegnen welche iher tat auch noch ankündigen zu motivieren ihre Replays hier rein zu stellen damit sie sehen dass sie nicht alleine mit diesen Problemen sind und, dass wir Spieler nicht Hilflos sind sondern gemeinsam Die replays sowie die Aufmerksamkeit von EA auf diese Disconnecter sicherstellen.

    Ich hatte es mir im Idealfall so gedacht, das mehr und mehr Repalys zusammengestellt werden ( und besonders vielfache von demselben acc ), und diese dann von unserer Promninenz Stefros ( >MTV Auftritt ^^< ) gesammelt mit einer E-mail and EA weitergeleitet wird. EA kann zu nichts gezwungen werden, aber so geben wir EA wenigstens einen weiteren Grund, unsere Unzufriedenheit und unserer Widerwillen gegen diese Disconnecter, jene hart zu bestrafen.

    Selbst für den unwahrscheinlich Fall, dass EA dieses Disconnectern eine 2te Chance geben würde und sie nicht verbannen würde, so erleiden diese doch wenigstens eine Rufschädigung.

    ps: Ich persöhnlich halte einen Acc Bann für angemessen für jene Leute, die absichtlich die Freude am Spiel anderer Spieler auf diese Art schmählern

    sry ist wieder ein langer post geworden, thx an jene die sich durchackern

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    PANADERO Replay im Anhang

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    sry aber mein anhang ist weg? Im Forum " unternimmt EA nichts" auf seite 4 hab ich den Anhang . help

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Teejing
    Der Grund für dieses Forum ist Spieler welche einem Disconnecter begegnen welche iher tat auch noch ankündigen zu motivieren ihre Replays hier rein zu stellen damit sie sehen dass sie nicht alleine mit diesen Problemen sind und, dass wir Spieler nicht Hilflos sind sondern gemeinsam Die replays sowie die Aufmerksamkeit von EA auf diese Disconnecter sicherstellen.
    Ähm, ja

    Dennoch werden von uns keine DCs an EA reportet, sondern lediglich Cheats/Bugs. Das Thema zu Dc'lern, kannste dir hier gut durchlesen.

    Du hast diesen Thread erstellt, dein Gegenüber an den Pranger gestellt, er hat sich entschuldigt und nen Freewin angeboten. Sache gegessen.

    Wenn du es mit dem anhängen der replays nicht hinbekommst, hat die Sache eh keine Gewichtung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •