bin ich ein cheater ?

Joined
Apr 17, 2007
Messages
12
Points
0
Sagt mal bitte

Wenn als Rules -15min no rush- vereinbart wurde, ich die zeit abwarte und dann mit einigen Ing. ein paar Gebäude einnehme, wieso verstoß ich dann gegen meine eigenen rules ?

Wurde mir schon 2x vorgeworfen oder auch als Cheater bezeichnet.

Hab ich da irgendwas falsch verstanden ? :?
 
Nunja, mit einem Ingi einfach rüberlaufen und ein paar Gebäude einnehmen ist jetzt nicht unbedingt die Über-Taktik.
Und wenn man dann auch noch wegen so einem scheiß verliert, dann ist halt der ein oder andere Spieler angepisst und wird pampig. Also einfach nichts draus machen oder die Taktik ändern ;)
 
Naja liegt wohl dran,dass du die 15 minuten-regel nicht richtig eingehalten hast.Am besten fragst du im Ingamechat nach ob die 15 minuten um sind.

Denn eigentlich sollte es nicht möglich sein mit einem Engineer in die base zu spazieren,da nach 15 minuten die ganze map voll mit einheiten sein sollte
 
Jo. Das Problem ist wohl eher, dass der Countdown nicht angezeigt wird... weil keine Ingame-Uhr vorhanden ist ;)
 
Nunja, mit einem Ingi einfach rüberlaufen und ein paar Gebäude einnehmen ist jetzt nicht unbedingt die Über-Taktik.

Was soll er denn machen wenn der Gegner ihn in die Gebäude reinspazieren lässt nach 15Minuten(!) im Chat noch vorher ankündigen? :ugly
 
mir wird auch dauernd vorgeworfen ein noob zu sein.
komischerweise immer wenn ein paar tripods die base zerlegen :evul

und cheater...
wenn du die zeit eingehalten hast ist da eh nix falsch dran.
genugenommen musst du das ja nichtmal.
dann bist du zwar ein arschloch aber kein cheater :D
 
mir wird auch dauernd vorgeworfen ein noob zu sein.
komischerweise immer wenn ein paar tripods die base zerlegen :evul

und cheater...
wenn du die zeit eingehalten hast ist da eh nix falsch dran.
genugenommen musst du das ja nichtmal.
dann bist du zwar ein arschloch aber kein cheater :D


danke sehr :D
 
yo, no rush ist der größte Witz überhaupt^^

Ich mach bei sowas immer gerne mit^^ aber erfahrungsgemäß bricht der Host jedesmal seine eigene Regel wenn er meine sammler und meine Raffinerie an seinen Tib-Feldern sieht XDD Sammeln ist ja kein Angriff sach ich da immer^^ danach kommen dann seine Truppen und versuchen meine sammler zu zerstören.

Dann gibt es noch kurz ein "oh, sind die 10 minuten echt schon um?" von mir (nach ungefähr 5 Minuten XD) und er wird überrollt. So bringe ich diese Leute dazu ihre eigenen Regeln zu brechen^^
 
Wenn es sich um die Einhaltung der Zeit handelt, tust Du nichts falsches.
Aber wenn Du selber regeln als Host aussprichst und die regeln ( xx Min ) nicht einhälst, dann verstößt Du gegen die regeln und mußt Dich nicht wundern wenn Du irgendwo angeprangert wirst.
Was würdest Du denn denken wenn jemand vor der abgelaufenden zeit bei Dir angreift?
Sicherlich das selbe wie Dein Gegenüber.
Also wenn Regeln, dann auch daran halten.
 
Diesen ganzen Regeln machen das Spiel langweiliger als es zur Zeit schon ist.
 
Pff einfach druff da .. leicht gewonnenes Match

Wenn se mit No Rush zocken und nicht darauf pledieren, dass ich denen vorher zustimme, bevor se das Match starten, sind se selbst schuld, wenn ich denen nach 3mins alles bash, wärend der Typ 10-15 Sammler baut oO

Das dann "cheater, fucker, noob, un haufenweise *** kommen .. Wayne ? Einfach nen owned hinterher ballern un weg iser

Soller mich halt schlecht bewerten :D:D

Die zeiten hällt eh niemand ein. Das war auch bei ZH schon so. Da kommt halt der erste schon nach 8 von 10mins oder gar noch schlimmer. ;) Is dann immer besser der Verarschende zu sein als das Opfer, da du davon ausgehen kannst, dass du das wenig später wärst. :D
 
Last edited:
kann mich Sicki nur anschliessen - wenn dein Gegner ein normales Spiel gegen dich verliert, verliert er auch ein no Rush Spiel gegen dich, nur dass es dabei eben ein größere Endschlacht gibt.
Ich join in sowas schon garnichmehr rein - no rush spiele sind für gemütliche Spieler (1:3 Win/Loss-Ratio) und für Neulinge

mfg
 
Wäre nett wenn EA das irgendwie per Setting unterstützen würde. Nur per "mündlicher Vereinbarung" passiert eben das, was hier beschrieben wird. Abgesehen davon find ich diese NoRush Games auch eher langweilig... Erinnert mich an die ersten C&C 1 Lan-Partys: Erst hat jeder seine Basis voll ausgebaut, und dann war das Spiel so langsam, dass man eigentlich nicht mehr vernünftig spielen konnte *g*
 
Sowas wie in Rise of Nations wäre nice lol^^ Da konnte man gar nicht vor dem ablauf einer definierten Zeit angreifen, oder bis mindestens ein Spieler ein bestimmtes Zeitalter erreicht hat.
 
Auch wenn cih von "xx min nich angreifen" nix halte (da verliert das game ja an jedem reiz, weil man weis: DER WARTET NUR DARAUF in 1 min kommt sein angriff und ich hab die übelste deff MUAHAHHA un renn dann rüber -.- = langweilig) wäre das problm. ja schon durch ne einfach ingame uhr gelöst (wie bei DoW ;-) da gibts ne ingame-uhr). Ne des wie bei Rise Of Nation wäre für EA zu kompliziert, sollen erst ma probiern ne funktionierende uhr einzubauen (was se höchstwahrscheinl. ncih machen un wenn doch geht ne minute 70 sekunden lang :-P )
 
Back
Top Bottom