+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

bin ich ein cheater ?

Eine Diskussion über bin ich ein cheater ? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sagt mal bitte Wenn als Rules -15min no rush- vereinbart wurde, ich die zeit abwarte und dann mit einigen Ing. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    12

    bin ich ein cheater ?

    Sagt mal bitte

    Wenn als Rules -15min no rush- vereinbart wurde, ich die zeit abwarte und dann mit einigen Ing. ein paar Gebäude einnehme, wieso verstoß ich dann gegen meine eigenen rules ?

    Wurde mir schon 2x vorgeworfen oder auch als Cheater bezeichnet.

    Hab ich da irgendwas falsch verstanden ?

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Nunja, mit einem Ingi einfach rüberlaufen und ein paar Gebäude einnehmen ist jetzt nicht unbedingt die Über-Taktik.
    Und wenn man dann auch noch wegen so einem scheiß verliert, dann ist halt der ein oder andere Spieler angepisst und wird pampig. Also einfach nichts draus machen oder die Taktik ändern

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Naja liegt wohl dran,dass du die 15 minuten-regel nicht richtig eingehalten hast.Am besten fragst du im Ingamechat nach ob die 15 minuten um sind.

    Denn eigentlich sollte es nicht möglich sein mit einem Engineer in die base zu spazieren,da nach 15 minuten die ganze map voll mit einheiten sein sollte

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo. Das Problem ist wohl eher, dass der Countdown nicht angezeigt wird... weil keine Ingame-Uhr vorhanden ist

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
    Nunja, mit einem Ingi einfach rüberlaufen und ein paar Gebäude einnehmen ist jetzt nicht unbedingt die Über-Taktik.
    Was soll er denn machen wenn der Gegner ihn in die Gebäude reinspazieren lässt nach 15Minuten(!) im Chat noch vorher ankündigen?

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    mir wird auch dauernd vorgeworfen ein noob zu sein.
    komischerweise immer wenn ein paar tripods die base zerlegen

    und cheater...
    wenn du die zeit eingehalten hast ist da eh nix falsch dran.
    genugenommen musst du das ja nichtmal.
    dann bist du zwar ein arschloch aber kein cheater
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    genugenommen musst du das ja nichtmal.
    dann bist du zwar ein arschloch aber kein cheater
    Generell hält sich sowieso jeder 2. bei random Match an keien vorher festgelegten Regeln

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    mir wird auch dauernd vorgeworfen ein noob zu sein.
    komischerweise immer wenn ein paar tripods die base zerlegen

    und cheater...
    wenn du die zeit eingehalten hast ist da eh nix falsch dran.
    genugenommen musst du das ja nichtmal.
    dann bist du zwar ein arschloch aber kein cheater

    danke sehr

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    yo, no rush ist der größte Witz überhaupt^^

    Ich mach bei sowas immer gerne mit^^ aber erfahrungsgemäß bricht der Host jedesmal seine eigene Regel wenn er meine sammler und meine Raffinerie an seinen Tib-Feldern sieht XDD Sammeln ist ja kein Angriff sach ich da immer^^ danach kommen dann seine Truppen und versuchen meine sammler zu zerstören.

    Dann gibt es noch kurz ein "oh, sind die 10 minuten echt schon um?" von mir (nach ungefähr 5 Minuten XD) und er wird überrollt. So bringe ich diese Leute dazu ihre eigenen Regeln zu brechen^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    Wenn es sich um die Einhaltung der Zeit handelt, tust Du nichts falsches.
    Aber wenn Du selber regeln als Host aussprichst und die regeln ( xx Min ) nicht einhälst, dann verstößt Du gegen die regeln und mußt Dich nicht wundern wenn Du irgendwo angeprangert wirst.
    Was würdest Du denn denken wenn jemand vor der abgelaufenden zeit bei Dir angreift?
    Sicherlich das selbe wie Dein Gegenüber.
    Also wenn Regeln, dann auch daran halten.
    You are the next, because it's Showtime!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Diesen ganzen Regeln machen das Spiel langweiliger als es zur Zeit schon ist.

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Pff einfach druff da .. leicht gewonnenes Match

    Wenn se mit No Rush zocken und nicht darauf pledieren, dass ich denen vorher zustimme, bevor se das Match starten, sind se selbst schuld, wenn ich denen nach 3mins alles bash, wärend der Typ 10-15 Sammler baut oO

    Das dann "cheater, fucker, noob, un haufenweise *** kommen .. Wayne ? Einfach nen owned hinterher ballern un weg iser

    Soller mich halt schlecht bewerten

    Die zeiten hällt eh niemand ein. Das war auch bei ZH schon so. Da kommt halt der erste schon nach 8 von 10mins oder gar noch schlimmer. Is dann immer besser der Verarschende zu sein als das Opfer, da du davon ausgehen kannst, dass du das wenig später wärst.
    Geändert von Sicki (18.06.2007 um 17:18 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Ja, du bist ein cheater
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  14. #14
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    kann mich Sicki nur anschliessen - wenn dein Gegner ein normales Spiel gegen dich verliert, verliert er auch ein no Rush Spiel gegen dich, nur dass es dabei eben ein größere Endschlacht gibt.
    Ich join in sowas schon garnichmehr rein - no rush spiele sind für gemütliche Spieler (1:3 Win/Loss-Ratio) und für Neulinge

    mfg
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Wäre nett wenn EA das irgendwie per Setting unterstützen würde. Nur per "mündlicher Vereinbarung" passiert eben das, was hier beschrieben wird. Abgesehen davon find ich diese NoRush Games auch eher langweilig... Erinnert mich an die ersten C&C 1 Lan-Partys: Erst hat jeder seine Basis voll ausgebaut, und dann war das Spiel so langsam, dass man eigentlich nicht mehr vernünftig spielen konnte *g*

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Sowas wie in Rise of Nations wäre nice lol^^ Da konnte man gar nicht vor dem ablauf einer definierten Zeit angreifen, oder bis mindestens ein Spieler ein bestimmtes Zeitalter erreicht hat.

  17. #17
    Auch wenn cih von "xx min nich angreifen" nix halte (da verliert das game ja an jedem reiz, weil man weis: DER WARTET NUR DARAUF in 1 min kommt sein angriff und ich hab die übelste deff MUAHAHHA un renn dann rüber -.- = langweilig) wäre das problm. ja schon durch ne einfach ingame uhr gelöst (wie bei DoW ;-) da gibts ne ingame-uhr). Ne des wie bei Rise Of Nation wäre für EA zu kompliziert, sollen erst ma probiern ne funktionierende uhr einzubauen (was se höchstwahrscheinl. ncih machen un wenn doch geht ne minute 70 sekunden lang :-P )
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin ick ein Cheater?
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:14
  2. Bin ich ein Cheater?
    Von SkyCaptain im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:01
  3. Bin ich ein Cheater???
    Von sCara im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 16:09
  4. Bin ich ein cheater
    Von FsMarine im Forum EK1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •