+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Bin ich auch ein DC???

Eine Diskussion über Bin ich auch ein DC??? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bin ich auch ein DC mache das bestimmt nich ,aber ich sehe 9 dcs bei mir????Wie kann ich mich davor ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik

    Bin ich auch ein DC???





    Bin ich auch ein DC
    mache das bestimmt nich ,aber ich sehe 9 dcs bei mir????Wie kann ich mich davor schützen??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tt.png 
Hits:	42 
Größe:	299,1 KB 
ID:	22455  

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Willkommen im Uf!!

    Nein bist du nicht!! Es sein du hast diese mit Absicht verursacht.Ansonsten kannst du dich nicht davor schützen.

    gl hf beim Zoggen

    mfg

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    Nö ich würde nie mit Absicht sowas machen,entweder ich verliere oder gewinne!!

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Man muss ja auch noch zusätzlich unterscheiden ob dein Gegner den DC verursacht hat oder du

    Man merkt ja auch, wenn man selbst DCed (unabsichtlich) hat

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die sollten einfach das dc system ändern...

    derjenige der dced bekommt nen loose und derjenige der dced wird bekommt nen win

    dann wäre auch schluss mit diesem scheiss reporten

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von 4ZerosD3stroyer Beitrag anzeigen

    Wie kann ich mich davor schützen??
    immer nur mit condom!!!

    walhalla problem ist das EA das ganze system dämlich zusammengebastelt hat... hatte mir das gleiche gedacht wie du... irgendwerhat mir mal erklärt das der server die spieler nicht ausseinander halten kan sollange das spiel nicht beendet ist... deswegen bekommt jeder nen dc in dem game... bzw er kan nicht erkennen wer den die verbindung abgebrochen hat...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    so sieht es aus ^^. EA kann nicht feststellen welcher der SPieler dc gemacht hat.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Nick
    Fungamer^
    dann is EA ganz schön hinterher!

    bei anderen games (Company of hereos) wird das system "dc = loss" ohne problem umgesetzt

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    vor allem bei generals hat es doch auch geklappt,das der dc nur dem zugeschrieben wurde der ihn verursacht hat

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ann is EA ganz schön hinterher!

    bei anderen games (Company of hereos) wird das system "dc = loss" ohne problem umgesetzt
    gutes argument

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KET PUN!$HER
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Nick
    -xPUNISHERx-
    Clans
    KET
    Zitat Zitat von Skulz Beitrag anzeigen
    dann is EA ganz schön hinterher!

    bei anderen games (Company of hereos) wird das system "dc = loss" ohne problem umgesetzt
    Hi zusammen ich bin erst seit kurzem dabei aber wo ich das hier lese, es ist nicht nur Company of hereos) nehmen wir z.B. Counter Strike Source, Valve hat es auch ohne großen aufwand geschaft dass das Netzwerk ( der Server ) jeden spieler an der ID erkännt beobachtet und sofort bemärkt ob die Verbindung durch den spieler das system oder durch Admin / Console vom Game getrännt wurde!!!!!! Dort kommen und gehen aum laufenden Band Spieler!!! Nicht wie hier wo erst alle "x" für bereit klicken müssen es sollte doch ein leichtes sein,

    dieses Prob und die Erfassung der spieler über einen Patch zu fixen!!!!!

    Also ich kann EA da nicht so ganz verstehen !!!!

    P.S. Statt dessen werden immer wieder die Einheiten überarbeitet mehr Schaden / wehnieger Rohstoffe und usw. ich finde das ist ehr zweitrangig!!!!!

    oder seht ihr das nicht so????
    Geändert von KET PUN!$HER (15.12.2007 um 17:05 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, das Problem mit dem DCten betrifft ja eher den mittleren bis unteren Skillbereich, im oberen wo auch in Ligen etc gespielt wird ist das eigentlich garkein Problem weil man dort ja auch seinen Ruf zu verlieren hätte.
    Von daher denke ich sehen viele Leute auch eher die Balance als wichtiger als das DC-System.

    Das mit dem DC = loss liegt übrigens an gay... ääh Gamespy, bei früheren cncs war das auch kein Problem, aber seit das alles über gay... äh Gamespy läuft, naja...

    Es heisst übrigens "bin ich ein DCter" nicht "bin ich ein DC"

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    naja wie oft dcén top1000 wenn sie mal gegen einen mit rang 3500 verlieren,das echt zum kotzen.
    obwohl wie komme ich dadrauf das alle top1000 spieler gut sind und einen ruf zu verlieren hätten

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt vielleicht 20-30 Topspieler in den Top 100, das hat mit der Ladderplatzierung nicht sooooooooo viel zu tun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 02:09
  2. [1.5] nun bin ich auch mal dran ^^ 3v3
    Von Exti-X im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:30
  3. Bin ich ein cheater
    Von FsMarine im Forum EK1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •