+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

bewertungssystem fraglich ?

Eine Diskussion über bewertungssystem fraglich ? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hätte es damals in stalingrad regeln gegeben, würden die deutschebn und die russen heute noch dastehn...und in den verfaulten ruinen ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hätte es damals in stalingrad regeln gegeben, würden die deutschebn und die russen heute noch dastehn...und in den verfaulten ruinen von stalingrad dame spielen....

    Im Krieg gibts keine regeln wie 10min kein rush und ohne sw ^^.das waren damals für mich die noob games in ccg.und wenn so nen typ in mein game kam und gesagt hat 10min no rush und kein sw ok? hab ich ihn gleich wieder gekickt ^^

    ansonsten kann ich mich stefros nur anschliessen , lernen tut man aus so games nix....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    alle die ich kenne kriegen 2x5 der rest kriegt ein "skip"... ich find das system total sinnlos
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #23
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Fairniss bekommen alle 5 außer es sind Flamerkiddies oder bekannte Cheater (auch us ZH Zeiten ^^). Skill Wertung je nachdem wie gut sie sind :/

    Allerdings ist das System wirklich totaler Schwachsinn, da viele, wie bereits festgestellt, nicht verlieren können...

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    so siehts aus....
    wer gut spielt ist ein cheater. basta.
    wer schlecht spielt ist ein looser. ende.
    wer mittelmässig spielt ist ein langweiler . finito.

    alles ein-stern-kandidaten

    hmmm...wären dann ja praktisch alle
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich dachte ja anfangs auch, dass das gar nicht so schlecht wär aber mittlerweile hab ich bei "sportsmanship" nur noch 1 Stern oO Ich hab ka wieso... Hatte noch nie nen Disconnect, hab niemand beschimpft oder sonstiges... Ich glaub viele können einfach nicht verlieren :/

  6. #26
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    :> Ich bin der Ansicht das der Überspringen Button und der Abstimmen Button voll vertauscht plaziert sind....ich hab schon oft null Sterne verteilt, einfach weil ich den richtigen Button nicht treffe ....wer setzt denn den Abstimmen button dahin wo sonst Abrechen hingehört...Sry falls ihr schon mal gegen mich spielen musstet ...speziell an Fachkraft...also nehmt die Bewertungen mal nicht so ernst

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Xandros
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    39
    Beiträge
    3
    Nick
    Zadd
    Das Bewertungssystem ist meiner Meinung nach vollkommen unbrauchbar.

    Was dort bewertet wird, muß nichts mit dem tatsächlichen Fairplay oder gar "skill" eines Spielers zu tun haben. Im Gegenteil. Ich habe z.B. aktuell 25 Siege eingefahren und 4 Niederlagen kassieren müssen. Zu 90% im 2v2 mit ebenso fairen Mit-Spielern. Und ich bin bis heute auf jeweils nur einem Stern für Skill und Fairness.

    Ich bin fest davon überzeugt, daß es genug Leute gibt, die grade nach einer Niederlage ihre "Rache" in der Bewertung finden. Denn mal ehrlich, wer erstmal überrannt wurde, der hat nur selten die größe zu sagen "Hut ab! Gute Leistung!"

    Eine aussagekräftigere Bewertung wäre erst dann möglich, wenn Unbeteiligte bewerten würden, z.B. anhand eines Replays. Dies ist hier nicht gegeben.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 16:01
  2. Bewertungssystem: was darf man ab wann?
    Von BencH im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 21:51
  3. neues bewertungssystem
    Von Broadwinn im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:47
  4. Das Bewertungssystem
    Von blowfish im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 02:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •