+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bewertungen, Unsinn ???

Eine Diskussion über Bewertungen, Unsinn ??? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo, findet ihr nicht auch das die bewertungen unsinnig sind, wer schaut schon auf der HP bevor er mit wem ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Bewertungen, Unsinn ???

    hallo,

    findet ihr nicht auch das die bewertungen unsinnig sind, wer schaut schon auf der HP bevor er mit wem spielt, wie derjenige bewertet wurde ?

    ich wäre dafür es so aufzuteilen:

    async`s
    Disconnect`s
    Verhalten
    Spielerische Fähigkeit

    das sollte man auch unter den stats sehn im game, dann würde es schon helfen

    was meint ihr dazu ???

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hallo,

    findet ihr nicht auch das die bewertungen unsinnig sind, wer schaut schon auf der HP bevor er mit wem spielt, wie derjenige bewertet wurde ?

    ich wäre dafür es so aufzuteilen:

    async`s
    Disconnect`s
    Verhalten
    Spielerische Fähigkeit

    das sollte man auch unter den stats sehn im game, dann würde es schon helfen

    was meint ihr dazu ???
    + noch dazu:

    Cheating

    Die Bewertungen sollten in der Lobby von anderen Spielern angesehen werden können!

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen

    Die Bewertungen sollten in der Lobby von anderen Spielern angesehen werden können!
    hab ich doch schon geschrieben, wie im game wir reden immer aneinander vorbei

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das bewertungssystem sollte komplett abgeschafft werden weil jeder kackspecht eh vorsätzlich schlecht bewertet oder anstelle auf skip einfach auf vote klickt (da ist die maus ja standardmäßig drauf wenn man die stats verlässt) um den bildschirm schnell los zu sein.

    die bewertungen sind übrigens in form von den beiden ecken oben über dem orden angezeigt - man muss also nicht auf die hp gehen um zu sehen wie man bzw der gegner bewertet wurde.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Naja man hat ja eigentlich noch diese 2 Häckchen da links und rechts oben im Moment für Spielerisches Verhalten ^^
    Aber mir persönlich is das zu dumm da immer schön was auszuwählen ... und ich vermute mal einfach dem rest auch.

    Bewertung ist ja eigentlich wayne, wenn man liga spielt etc... anders gibts ja meist keine sinnvollen Spiele

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich drücke einfach immer auf Skip .. passiert aber auch mal das ich auch Abstimmen drücke .. unabsichtlich :P

    Sehe darin auch keinen Sinn, da eh nur eine verschwindend geringe Anzahl an Spielern das wahre Verhalten des Gegners bewertet

  7. #7
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    das bewertungssystem sollte komplett abgeschafft werden weil jeder kackspecht eh vorsätzlich schlecht bewertet oder anstelle auf skip einfach auf vote klickt (da ist die maus ja standardmäßig drauf wenn man die stats verlässt) um den bildschirm schnell los zu sein.


    Ist eigentlich Schwachsinnig, da die Meinungen der Gegner nicht wirklich objektiv zu betrachten sind. Es gibt bestimmt viele die das System ernsthaft nutzen, jedoch die meisten werden das als "Rache" verwenden oder sind davon genervt.
    Zwar keine schlechte Idee von EA gewesen, nur mich persöhnlich fängts auch an zu nerven^^

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    die bestimmung der spielstärke hätte man auch dem programm überlassen können. das hätte man aus einer kombination aus aktuellem rang, gebauten einheiten, kill/deathverhältnis usw. berechnen können.
    wegen der fairness hätte man es vllt so machen sollen dass eher unfairness mehr aufwand erfordert, so dass man sich schon mühe machen muss dem gegner ne schlechte bewertung zu geben, so dass sie nicht aus unkenntnis oder faulheit zustande kommt. ausserdem würden für mich 2 auswahlpunkte ausreichen...fair oder eben unfair.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich weiß bis heute nich wie man das richtig erkennt wie er bewertet wurde.trotsdem gebe ich ihn immer mindestens 3 sterne für fairnis und spielerisches können.

  10. #10
    Also ich bewerte immer so wie ich es mir denke. Aber ich glaube auch, dass viele kiddies ais Frust wenn sie verloren haben mies bewerten..aber naja mir egal
    lg

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    also ebwerten tu ich nur spieele die es wert waren oder leute die arschlöcher sind so nach dem (sonic gespamme @ TT --> skill -> 1)

    aber nutzlos isses shcon , wenns gut überarbeitet wird und von grudn auf die hlöchste und nciht die schlhteste ienstellung hat , wärs was anderes oder das leute mit bestimmten rängen ersten bewertungen abgegebn düfen und dann nur auf der profile seite von ea oder cnc.com
    From the G to the Wizzey

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Datumsgrenze bei Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:31
  2. Mehr Übersicht der eigenen Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:10
  3. PSYCHOLOGIE?? - so`n unsinn!!
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •