Bewertungen, Unsinn ???

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo,

findet ihr nicht auch das die bewertungen unsinnig sind, wer schaut schon auf der HP bevor er mit wem spielt, wie derjenige bewertet wurde ?

ich wäre dafür es so aufzuteilen:

async`s
Disconnect`s
Verhalten
Spielerische Fähigkeit

das sollte man auch unter den stats sehn im game, dann würde es schon helfen

was meint ihr dazu ???
 
hallo,

findet ihr nicht auch das die bewertungen unsinnig sind, wer schaut schon auf der HP bevor er mit wem spielt, wie derjenige bewertet wurde ?

ich wäre dafür es so aufzuteilen:

async`s
Disconnect`s
Verhalten
Spielerische Fähigkeit

das sollte man auch unter den stats sehn im game, dann würde es schon helfen

was meint ihr dazu ???

+ noch dazu:

Cheating

Die Bewertungen sollten in der Lobby von anderen Spielern angesehen werden können!
 
das bewertungssystem sollte komplett abgeschafft werden weil jeder kackspecht eh vorsätzlich schlecht bewertet oder anstelle auf skip einfach auf vote klickt (da ist die maus ja standardmäßig drauf wenn man die stats verlässt) um den bildschirm schnell los zu sein.

die bewertungen sind übrigens in form von den beiden ecken oben über dem orden angezeigt - man muss also nicht auf die hp gehen um zu sehen wie man bzw der gegner bewertet wurde.
 
Naja man hat ja eigentlich noch diese 2 Häckchen da links und rechts oben im Moment für Spielerisches Verhalten ^^
Aber mir persönlich is das zu dumm da immer schön was auszuwählen ... und ich vermute mal einfach dem rest auch.

Bewertung ist ja eigentlich wayne, wenn man liga spielt etc... anders gibts ja meist keine sinnvollen Spiele
 
Ich drücke einfach immer auf Skip .. passiert aber auch mal das ich auch Abstimmen drücke .. unabsichtlich :P

Sehe darin auch keinen Sinn, da eh nur eine verschwindend geringe Anzahl an Spielern das wahre Verhalten des Gegners bewertet
 
das bewertungssystem sollte komplett abgeschafft werden weil jeder kackspecht eh vorsätzlich schlecht bewertet oder anstelle auf skip einfach auf vote klickt (da ist die maus ja standardmäßig drauf wenn man die stats verlässt) um den bildschirm schnell los zu sein.

:dito

Ist eigentlich Schwachsinnig, da die Meinungen der Gegner nicht wirklich objektiv zu betrachten sind. Es gibt bestimmt viele die das System ernsthaft nutzen, jedoch die meisten werden das als "Rache" verwenden oder sind davon genervt.
Zwar keine schlechte Idee von EA gewesen, nur mich persöhnlich fängts auch an zu nerven^^
 
die bestimmung der spielstärke hätte man auch dem programm überlassen können. das hätte man aus einer kombination aus aktuellem rang, gebauten einheiten, kill/deathverhältnis usw. berechnen können.
wegen der fairness hätte man es vllt so machen sollen dass eher unfairness mehr aufwand erfordert, so dass man sich schon mühe machen muss dem gegner ne schlechte bewertung zu geben, so dass sie nicht aus unkenntnis oder faulheit zustande kommt. ausserdem würden für mich 2 auswahlpunkte ausreichen...fair oder eben unfair.
 
ich weiß bis heute nich wie man das richtig erkennt wie er bewertet wurde.trotsdem gebe ich ihn immer mindestens 3 sterne für fairnis und spielerisches können.
 
Also ich bewerte immer so wie ich es mir denke. Aber ich glaube auch, dass viele kiddies ais Frust wenn sie verloren haben mies bewerten..aber naja mir egal :)
lg
 
also ebwerten tu ich nur spieele die es wert waren oder leute die arschlöcher sind so nach dem (sonic gespamme @ TT --> skill -> 1)

aber nutzlos isses shcon , wenns gut überarbeitet wird und von grudn auf die hlöchste und nciht die schlhteste ienstellung hat , wärs was anderes oder das leute mit bestimmten rängen ersten bewertungen abgegebn düfen und dann nur auf der profile seite von ea oder cnc.com
 
Back
Top Bottom