• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beschiss oder nicht?

Joined
Oct 15, 2008
Messages
85
Points
0
Liebe Freunde,
ich glaube das der junge Mann oder die Frau nicht ganz sauber spielen. Ich war ein wenig überrascht. Nach dem anschauen des Replays durch seine Augen, stellte ich fest, das er meine türme (mit Einkünften) sehen konnte. Was zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sein dürfte (seine Einheiten waren noch nicht so weit um dieses zu sehen.
Ich hätte gerne eure Meinung. Dass ich selbst schlecht war weiß ich selber!!! Bitte nur feststellen ob das ein cheat ist . Ich bin mir einfach nicht sicher.
Ich danke euch.
MFG
 

Attachments

  • Replay 8.zip
    30.9 KB · Views: 2
Moin! Nach meines erachtens ist die Replay absolut sauber!
Tipp wenn du versuchst mit Nod-Mods Flammenpanzer zu killen, so halt sie auf abstand und in bewegung! Sonst wie in deinem fall gg*
 
Back
Top Bottom