Beleidigungen von IllIIIllIIlIIII!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Ich bin eigentlich viel zu faul Dcer und Cheater zu posten aber wenn mir jemand so kommt wie die "Milchschnitte Sweetness" dann mache ich mir doch mal die Mühe und hoffe das es Konsequenzen für "Michschnitte Sweetness" hat. Michschnitte du hast immer noch nicht verstanden das die Penislänge am Penis und nicht am PC gemessen wird. Du bist so naiv und glaubst wirklich du bist wer weil du es wahrscheinlich einmal im Leben geschafft hast, ohne viel Anstrengung (Lamer) vorne mit dabei zu sein. Leider hat es mangels Intelligenz nicht gereicht sich zu qualifizieren wie ja alle mit bekommen haben. Deshalb würde ich dir gerne den Vorschlag machen ab heute mal ein wenig Rechtschreibung zu lernen da haste nämlich große Defizite wäre mich echt peinlich so etwas von mir zu geben! Langfristig wird dir das mehr bringen als Menschen im Chat zu beleidigen denn man muss so gut wie in jedem Job lesen und schreiben können. Auch zum ausfüllen eines Harz IV Antrag muss man schreiben können!;) Deshalb nehme dir meinen Tipp zu herzen du kann schließlich nicht ewig bei Mutti wohnen.
Achja fast vergessen ein Dodger biste auch! Gegen Rank 200 kann man spielen wo ist dein Problem!?
 

Attachments

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    332.2 KB · Views: 83
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    334.1 KB · Views: 64
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    326 KB · Views: 57
  • screen4.jpg
    screen4.jpg
    328 KB · Views: 56
Ich verstehe den Report nicht :O. Hast du ihn im ernst wegen "also schnauze" und dem "stopf dein maul mit dem schwa...." reportet? Du machst dich etwas lächerlich...

Weiss jetzt Sweetness's Rank nicht aber wenn er Top 10 ist bekommt er für einen rang 215 Spieler fast keine Punkte. Und da er weiss dass er wahrscheinlich sowieso gewinnt, wo ist dann der Reiz für ihn?
 
Also ich finde es sehr beileidigend wenn mir jemand sagt das er mir sein Schwanz ins Mowl stecken will. Wenn du das nicht so siehst machst du dich woll eher lächerlich bzw. hast eine andere Erziehung genossen. Wenn jemand cheated oder Dced ist es mir egal aber persönlich angreifen geht mir zu weit.
 
du machst dich lächerlich

sowas is doch noch keine beleidigung, wenn ja dann könnte er dich auch reporten weil du ihn feigling genannt hast.^^

und vorallem hättste ihn gekikt nachdem er gesagt hat er spielt net gegen dich wär gut gewesen

und cheater sind dir egal??
also wenn jemand build everywhere hack hat is das net schlimm??(oder mh)
und die "beleidigung" hast du ja provoziert.öÖ

lg
 
Zitat Sweetness "Dann stopfe ich dir dein Maul mit meinen Schwanz" das ist in Ordung so? Was seit ihr Fanboys?
 
es zwar net schön, aber du hast ihn provoziert oder seh ich das falsch????:?:?:?
 
Zitat Sweetness "Dann stopfe ich dir dein Maul mit meinen Schwanz" das ist in Ordung so? Was seit ihr Fanboys?

faaaalsch da steht "Schwan...." du weisst gar nicht ob er Schwanz sagen wollte ;), hat nix mit Fanboys zu tun.

Ich finde es bloss lächerlich sowas zu reporten.
 
man wird hier jetzt schon wegen jedem scheiß reportet, schlimm is das. ihr seit doch nicht aus zucker^^ gewöhnt euch das bloß mal ab. wir sind hier doch net im kindagarten. soviele petzen die hier im online bereich rum rennen, hab ick noch net gesehn. is ja schlimmer wie damals in der grundschule alta.
 
Hmm...auch wenn ich klein Sweetie net mag, aber wer ständig provoziert (Zitat nonorush aka pixeljuggler: "du bist ein feigling" oder in kurz version "Feigling" ), der brauch sich nicht wundern wenn was zurück kommt.
 
Einfach nur lächerlich sowas zu reporten!:anime
Mami, mami, der hat arsch zu mir gesagt...whine, whine und jetzt heule ich ganz ganz doll, mach doch bitte was!
Hallo gahts noch!???
Wär auch sauer geworden wenn du mich 25 mal feigling genannt hättest!

ps: Lame ftw:nodblack
 
@pixeljuggler:

Jemanden anzugreifen und mangelnde Rechtschreibung vorzuwerfen, sollte man nur dann machen, wenn man wirklich selber eine sehr gute Orthographie vorweisen kann.

Wenn jemand aber in 11 Zeilen Text zig Rechtschreib- und Grammatikfehler einbaut (die ich mit meiner nicht so optimaler Rechtschreibung schon finde) sollte man sich durchaus als Leser die Fragen stellen ob der Verfasser eher einen ironischen Beitrag zur allgemeinen Belustigung erstellen wollte?!

Hier noch beleidigend über Harz IV Empfänger herzuziehen, wenn man selbst noch nicht einmal vernünftig ein paar Zeilen "schreiben" kann finde ich setzt dem ganzen noch die Krone auf.

On Topic:

Aber im Kindergarten sind wir noch nicht oder? :touch
 
Ihr versteht den Hintergund nicht ich bin bestimmt nicht der einzigste den er Flammt. Ich finde es einfach nur ätzend das man sowas schreiben kann und es keine Konsequenzen hat und vom UF auch noch unterstützt wird! Und das auch noch von einem Moderator.
Feigling habe ich gesagt weil er in mein Spiel kommt mich blöde voll macht anstatt zu spielen!
Sowas nennt man nunmal umgangssprachlich einen Feigling das ist bestimmt keine Beleidigung.


Zitat Bandito: Dann stopfe ich dir dein Maul mit meinen Schwanz = Feigling

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ab heute werde ich nicht mehr im UF aktiv sein und mein Account löschen ich habe echt kein Bock meine Zeit weiter mit Dumköpfen zu vertrödeln.
 
Last edited:
@pixeljuggler:

Was mich an deinem Post sehr stört ist die abfällige, beleidigende Art wie du hier jemanden wegen flamen reportest?!

Das so einen Report, dann niemand wirklich ernst nehmen kann ist dir klar oder?

Mir dann noch eine "rote Reno" für meinen Beitrag reinzudrücken (mit der Begründung "einfach nur dumm") ist schon sehr aussagekräftig.
 
Last edited:
Ihr versteht den Hintergund nicht ich bin bestimmt nicht der einzigste den er Flammt. Ich finde es einfach nur ätzend das man sowas schreiben kann und es keine Konsequenzen hat und vom UF auch noch unterstützt wird! Und das auch noch von einem Moderator.
Feigling habe ich gesagt weil er in mein Spiel kommt mich blöde voll macht anstatt zu spielen!
Sowas nennt man nunmal umgangssprachlich einen Feigling das ist bestimmt keine Beleidigung.


Sweetness' Art und Weise findet im UF keine Unterstützung und schon garnicht von mir und da kannst du sogar ihn selbst fragen. Auf Basis von was kommst du eigentlich auf die Idee, dass das UF (Admins+Mods) sowas unterstützt??? Meine Aussage war schlichtweg, dass du provozierst und dich dann über eine Beleidigung beschwerst. Ob das, was Sweetness geschrieben hat letztlich Konsequenzen haben wird, wird sich zeigen.
Btw, "feigling" findest du in Ordnung, aber "dein Rang is mir zu schlecht" ist für dich "blöde voll machen" ???

Du misst also zweierlei Maß :top

Aber kommen wir mal zu dir. Du reportest jemanden wegen Beleidigungen. Dann schauen wir uns mal dein Startpost an und markieren mal deine Beleidigungen/Flames.

Ich bin eigentlich viel zu faul Dcer und Cheater zu posten aber wenn mir jemand so kommt wie die "Milchschnitte Sweetness" dann mache ich mir doch mal die Mühe und hoffe das es Konsequenzen für "Michschnitte Sweetness" hat. Michschnitte du hast immer noch nicht verstanden das die Penislänge am Penis und nicht am PC gemessen wird. Du bist so naiv und glaubst wirklich du bist wer weil du es wahrscheinlich einmal im Leben geschafft hast, ohne viel Anstrengung (Lamer) vorne mit dabei zu sein. Leider hat es mangels Intelligenz nicht gereicht sich zu qualifizieren wie ja alle mit bekommen haben. Deshalb würde ich dir gerne den Vorschlag machen ab heute mal ein wenig Rechtschreibung zu lernen da haste nämlich große Defizite wäre mich echt peinlich so etwas von mir zu geben! Langfristig wird dir das mehr bringen als Menschen im Chat zu beleidigen denn man muss so gut wie in jedem Job lesen und schreiben können. Auch zum ausfüllen eines Harz IV Antrag muss man schreiben können!;) Deshalb nehme dir meinen Tipp zu herzen du kann schließlich nicht ewig bei Mutti wohnen.
Achja fast vergessen ein Dodger biste auch! Gegen Rank 200 kann man spielen wo ist dein Problem!?

Dann mal zu deinem dritten Post:


Zitat Bandito: Dann stopfe ich dir dein Maul mit meinen Schwanz = Feigling

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ab heute werde ich nicht mehr im UF aktiv sein und mein Account löschen ich habe echt kein Bock meine Zeit weiter mit Dumköpfen zu vertrödeln.

:gelb für Flame/Beleidigung.

Komm mal ein bisschen klar...
 
wenn Sweetness dafür wieder gebannt wird, wäre das echt ne schande
er ist wenigstens einer der immer zockt wenn er kann

und nur weil ihn irgendnen random top200 spieler iwie doof anmacht und er zurückmault kann man ihn doch nich reporten -> einfach nur lächerlich
genau so ne aktion wie swinc der LS3 spieler nach der quali des PPs bezichtigt hat
arschloch-like halt

edit: Pixeljuggler du lowbob, du flamest Sweetness in deinem Eingangspost total zu um ihn dann zu reporten das er dich geflamet hat (man lache über die Screens).
boah wie ich bei sonen dinger immer abgehn könnte - ich lass es lieber
 
Last edited:
hahaha vote for stupiest report ever! :D

wie geil er noch schreibt:" das poste ich im uf" so in der richtung wirst schon sehen was du davon hast, rofl wie arm.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom