Beleidigungen und DC

Joined
Jul 28, 2008
Messages
78
Points
0
Vorhin hab ich gegen jemanden gespielt erst fragt er mich ob ich pro bin
sag ich natürlich ja dann tut der mich aufs derbste beleidigen das ich ohne skill und honor
spiele dann will ich mit meinen devourern und schocktroopern seine unterlegene Armee angreifen und der trottel denkt ich bin n cheater und disconnect das game!

Ich hab das ganze auch reported aber ich hab gesehen das er das öfters macht.
Wird überhaupt gegen sowas etwas unternommen?
 

Attachments

  • DC NOOB.zip
    34 KB · Views: 0
SS hab ich leider net gemacht wüßte auch nicht wozu das gut sein soll!?

Es dient als Beweis. Ansonsten könnt ja jeder kommen und ein Replay hochladen und behaupten, der hat einen DC hingelegt. Replay alleine reicht nicht.
 
Beim rep sieht man doch eh das gleiche bild als beim SS am ende Kapier ich net was das beweisen soll?
 
Nein, eben nicht. Du musst einen Screenshot vom DC Bildschirm machen oder von den Spielstatistiken direkt nach nach dem Spiel. Anhand des Replay kann man sowas nicht feststellen.
 
Aber die Stats vom Game sieht man doch auch nachdem man das rep ankuckt eigentlich.

Also kommt der mal wieder damit durch S-U-P-E-R
 
Ja die Stats sieht man, aber man sieht, wenn man sich das Rep nochmal anschaut, keinen Verbindungsabbruch mehr, sondern nur noch wer gewonnen bzw verloren hat.
 
Mist dann muss ich das nächste mal an den SS denken.

ähm wie mach ich eigentlich son ingame sccreenshoot?
hab ich noch nie gemacht
 
Beim DC-Schirm drückst du die "Druck"-Taste --> Paint öffnen --> dort einfügen --> als *.jpg abspeichern --> und zum Schluss dann hier hochladen.
 
Alles klar danke!

und sorry wenn es am anfang n bisl forch rüberkahm
hab ich net so gemeint
 
Back
Top Bottom