+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Beleidigungen? Nein danke!

Eine Diskussion über Beleidigungen? Nein danke! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also, normalerweise ist mir sowas ja egal, aber wo ich schonmal nach monatelanger Abwesenheit aus TW online komme seh ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4

    Beleidigungen? Nein danke!

    Also, normalerweise ist mir sowas ja egal, aber wo ich schonmal nach monatelanger Abwesenheit aus TW online komme seh ich nichts anderes als diesen Ibizaboy DER IMMER SO SCHREIBT und die Leute dumm anmacht und dazu gesellt sich dann noch einer der in die Lobby kommt und nach seinen.....na ja seht selbst das ging so lange bis sich wohl eine/r erbarmte und er weg war und er wundert sich warum keiner mit Ihm spielt.

    Die ganze Zeit wer spielt gegen mich Ihr seit alles Luschen usw. usw. ich finde "Luschen" nicht so schlimm aber das er IMMER SOOOO SCHREIBT und sowas von rumspamt.....und noch beleidigt.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chat1.jpg 
Hits:	45 
Größe:	138,9 KB 
ID:	30126   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chat2.jpg 
Hits:	30 
Größe:	131,9 KB 
ID:	30127  


  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    im United Forum!!

    Ich muß dir ganz ehrlich sagen das dass definitiv zuwenig ist. Bis auf die Anspielung auf die Ostdeutschen Nachbarn ist da nicht wirklich eine Beleidigung dabei. Wir werden den Spieler aber im Auge behalten und uns von Zeit zu Zeit seine Chatlogs ansehen. Sollte übermäßiger Spam dabei sein werden wir ihn Reporten.

    mfg

    Sniper078

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke für die Wilkommensgrüße und ich hatte ja geschrieben beleidigungsmässig ist es nicht so schlimm.....aber das ständige caps und rumgenerve geht einem nach einer Zeit schon auf den Keks, na ja vllt. bin ich heute etwas empfindlich

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Einfach mal Gebrauch von dem Ignore-button machen.

  5. #5
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Einfach mal Gebrauch von dem Ignore-button machen.
    Genau,sag ich auch immer

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn diese dämliche Ignore Funktion wenigstens dauerhaft wäre und nicht nach jedem neuen Login nichtig wäre.


  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Jop würde ich auch sagen ignore. Muss dir aber sagen das die eh noch nett waren gibts viel schlimmere.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe
    Von HAQUE im Forum Fairplay
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:23
  2. Gastspieler, Nein Danke!
    Von Terrormarde im Forum GeR`- Germany is playing CW
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 16:53
  3. Hochzeit? Nein Danke!^^
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:57
  4. *joke* Cheater? Nein!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •