+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

beleidigung ohne grund...

Eine Diskussion über beleidigung ohne grund... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich und n kumpel wollten ne runde redzone da kam xcty13x rein und hat mich beleidigt... -.-*...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^

    beleidigung ohne grund...

    ich und n kumpel wollten ne runde redzone da kam xcty13x rein und hat mich beleidigt... -.-*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol.jpg 
Hits:	56 
Größe:	203,1 KB 
ID:	47810  

  2. #2
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:24 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Hat er dich gerade noob genannt ?

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    nee bastard...
    djrove war klar das du so ne scheiß antwort gibst... bist in deiner ehre verletzt weil ich dich gebasht hab.... ohh

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ok dann hast du ihn noob gennant ? Sag mal geht es dir noch ganz gut ? Was nimmst du dir eigentlich raus ? Kannst ihn doch nicht noob nennen . man , man , man ...

  6. #6
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:24 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja ich will nicht wissen ob du im Real Life auch so rumheulst, wenn mal einer zu dir sagt, deine Mutter sei eine Dirne. (Ich habs jetzt extra nett ausgedrückt weil sonst wieder so ein möchtegern Modheld kommt, und mir Rot gibt)
    Was soll deiner Meinung nach jetzt gemacht werden? Ein Ladderban oder gar ein Accban? ...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    ja tschuldigung das ich so "nett" geantwortet hab...
    und außerdem die reports bringen eh nichts..
    ab sofort is mir sowas dann waayne

  9. #9
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:24 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja ich will nicht wissen ob du im Real Life auch so rumheulst, wenn mal einer zu dir sagt, deine Mutter sei eine Dirne. (Ich habs jetzt extra nett ausgedrückt weil sonst wieder so ein möchtegern Modheld kommt, und mir Rot gibt)
    Lol?
    Du bleibst ganz cool wenn jemand zu dir kommt und sagt deine Mutter ist eine Hure oder was?

    Bloß das ist eben ein Game da kann man eh nix machen reg mich über sowas auch nicht mehr auf.

  11. #11
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:23 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Lol?
    Du bleibst ganz cool wenn jemand zu dir kommt und sagt deine Mutter ist eine Hure oder was?
    Klar . Was hab ich davon ihn dann zu schlagen oder sowas ?

    In 99.99% der Fälle kennen die meine mom eh nicht .

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    Naja normalerweise sollte man drüber stehen. Aber hier kassiert man doch auch gleich rot, wenn man beleidigt (schwere beleidigung). Warum sollte es bei cnc anders sein? Die meisten scheinen bei sowas ja ganz cool zu reagieren, wenn man im Alltag auch so redet wirds ja zur gewohnheit.... ( ich will damit nich sagen, dass einer von euch im rl so ist. )

    btw: @ rove: mit bash meinte er wohl das 2te game auf tt und nich das, was er in die replaysection gepostet hat.

  14. #14
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nigge ist echt ein Pro.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Lol?
    Du bleibst ganz cool wenn jemand zu dir kommt und sagt deine Mutter ist eine Hure oder was?
    Nö, das hab ich nicht gesagt. Aber im Real Life rennst du ja auch nicht zu deiner Mutter oder sonst wen und heulst dich aus. Naja vielleicht ja doch. :P

    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Was willste denn machen? willste den um Boxen weil einer sagt deine Mutter is eine Hure? Dann fällt er noch doof hin, schlägt sich den kopp auf und dann biste richtig am Arsch. Und das alles weil du nicht drüber stehn konntest weil irgendeiner den de vielleicht nicht mal kennst sowas gesagt hat^^
    So sehe ich das auch!
    Aber pass auf mein guter, gleich kommt ein Modheld und gibt dir für "H**e" eine rote Karte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mr.sweetness ----> flame ohne grund
    Von [**DEAD**] im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 02:02
  2. WoD.lajk - flamer ohne grund
    Von Reen87 im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:34
  3. iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 22:40
  4. Lms ohne grund dc
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •