Beleidigung im Raum

Joined
Jun 30, 2008
Messages
593
Points
0
ich hab n unranked aufgemacht mit nem smurf acc um mich aufzuwärmen...
dann kam er rein und hat mich beleidigt...
ach schon ma vorweg mit dem acc spiel ich nur unranked ich bin nur einmal in den top 1000
 

Attachments

  • beleidigung.jpg
    beleidigung.jpg
    197.2 KB · Views: 48
komisch das das eine wort : hu.....so..... nicht duerch *************** ersetzt wird
 
also ich muss dir wirklich sagen das ich das nicht ok finde, du bist jetzt nicht besser wie der in der lobby den du reportet hast!
 
solche beschissenen kommentare die kann er sich auch sparen... -.-
ja stimmt hast recht... ich entschuldige mich bei allen die entsetzt sind wegen dieser äußerung
wird nicht nochmal vorkommen...
 
das "ehm...wayne" bezog sich wahrscheinlich auf die aussage von wegen, dass du nur einen acc in den top1000 hast.
 
Naja so eine Beleidigung muss natürlich auch nicht sein und was hier "wayne" ist entscheiden immer noch wir im Kollektiv!. Feedback wie in Post 1, ist nicht erwünscht.

mfg
 
Back
Top Bottom