beldeidung

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
hab mit meinen raider buggy gescoutet und seh da läuft sein ingi hab in gekillt und scheibt er hin :rofl
weil ich gescoutet habe :lol :arofl
 

Attachments

  • s.JPG
    s.JPG
    29.2 KB · Views: 58
  • sshot0006.JPG
    sshot0006.JPG
    294.9 KB · Views: 65
Last edited:
:D lol

^^ich hatte mal en game bei dem ich den ingi vom gegner drei mal hintereinander gekillt hab und das auch mit nem raiderbuggy.... ich hab das raiderbuggy immer an den kartenrang gefahren, sodass der gegner es kaum sehen konnte...
:o aber wieso der nie aufgegeben hat en ingi zu schicken peil ich nicht :?
 
Das kenn ich,nur bei mir war der fall das ich mit nem kampftrupp gescoutet habe:D
 
aber das geilste ist das für in rushen was für mich scouten ist :rofl
 
hat aber kein dc gemacht war aber kurz davor glaub ich ^^ :rofl
 

Attachments

  • sshot0007.JPG
    sshot0007.JPG
    249.7 KB · Views: 62
  • sshot0008.JPG
    sshot0008.JPG
    189.1 KB · Views: 54
  • sshot0009.JPG
    sshot0009.JPG
    212.9 KB · Views: 49
Oh man solche deppen begreifen doch es nie das das alles zum game gehört lol
 
auf der karte
und mit scrin gegen gdi
du bist einfach nur n noob basher
aber wenns dir spass macht
 
Zu tw zeiten war es sehr schwer gegen gdi.
Und wenn er den kerl im automatch erwischt ist er auch ein noobbasher du depp?
 
Gerade auf der Karte hat GDI die besten Chancen gegen Scrin ;)

Nein.
Scrin Sucher können es ganz locker mit Preds aufnehmen die sind fast doppelt so billig und sind im moment noch zu stark.

Falls der Gegner trotzdem zu viele Preds hat gleichst du das mit Desintegratoren aus oder man baut sich vor und stellt Photonenkannonen auf schon hat man gewonnen.-_-

Ach ja zu deinem Zitat :rofl Österreich bashed euch alle werdet schon sehen!!!
 
auf der karte
und mit scrin gegen gdi
du bist einfach nur n noob basher
aber wenns dir spass macht

das war automatch und ich bin kein nobbbasher und ich nehm immer zuffälig
vll. bist du ja ein noobbasher
 
Last edited:
Gerade auf der Karte hat GDI die besten Chancen gegen Scrin ;)

Ne,auf tower hat GDI null Chance,wenn Scrin richtig gespielt wird.Dev ships outrangen alles hier und davor rocken mass seekers+lightning spike+buzzer swarm alles weg.
 
Last edited:
Habe nur gesagt, dass GDI auf Tower die meisten Chancen hat (verglichen mit den anderen Maps)
Und das GDI dort 0 Chance gg Scrin hat stimmt nicht
Wenn man mit GDI 0815 BOs spielt bestimmt
Aber es gibt BOs die sehr wohl auch gegen gute Scrins funktioniern ;)
 
Das replay zeigt imo nur, dass 001101010010 ein schlehcter GDI playa ist...
 
Achso,dann habe ich dich falsch verstanden.
Sorry Wilko.
Ja,das stimmt schon,dass von allen maps GDI auf tower die besten Chancen hat,aber sobald ein T-59 Spieler mit cultists und mass seeker spam ankommt,ist es fast schon=GG.
Die Chancen sind minimal auf tower als GDI VS Scrin.Ich könnte mir höchstens eine fast forward war fac BO als ST vorstellen mit der man noch etwas reißen könnte.
Naja,mal schauen.
Vielleicht heißt es ja im nächsten patch:Null Chance für Scrin auf tower VS GDI. ^^
 
Last edited:
:nodtsbuggy jaja der gute alte raider buggy rush
:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl


Es ist meine Aufgabe, Menschen wie dir zu erklären, dass im United-Forum das posten von mehreren Smilies nicht erlaubt ist.

Versuche bitte in Zukunft nicht mehr als 3-4 Smilies pro Thread einzubauen-Danke!!

mfg

Sniper078
 
Es ist meine Aufgabe, Menschen wie dir zu erklären, dass im United-Forum das posten von mehreren Smilies nicht erlaubt ist.

Versuche bitte in Zukunft nicht mehr als 3-4 Smilies pro Thread einzubauen-Danke!!

mfg

Sniper078

das is nicht erlaubt??? :rofl
 
Achso,dann habe ich dich falsch verstanden.
Sorry Wilko.
Ja,das stimmt schon,dass von allen maps GDI auf tower die besten Chancen hat,aber sobald ein T-59 Spieler mit cultists und mass seeker spam ankommt,ist es fast schon=GG.
Die Chancen sind minimal auf tower als GDI VS Scrin.Ich könnte mir höchstens eine fast forward war fac BO als ST vorstellen mit der man noch etwas reißen könnte.
Naja,mal schauen.
Vielleicht heißt es ja im nächsten patch:Null Chance für Scrin auf tower VS GDI. ^^

Da gibt es nach andere effektive BOs als GDI ^^
Such mir nen guten Traveler-Spieler und ich zock mit GDI gg ihn ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom