-basic disconnect

kriegt man heute überhaupt noch 2on2 ohne dc hin ?? Die Chancen steigen eben an wenn man 4 Spieler hat einen DC zu kriegen :(
 
Du hast neben dem Spielerprofil auch vergessen zu erwähnen das der Gamename "2vs2 nodc"war :D
 
ah, danke für edit sniper. der game name war 2vs2 nodc? wusst ich ja selbst nicht, achte nicht so auf game namen. auch nicht wer drinn spielt^^. hautpsache rein und schnell starten.
tja witzige ironie.
 
Dafür hat sich ja DayofDoom vorbildlich verhalten.Punkte dürft ihr auch bekommen haben :)
Blöd ist wenn einer Aufgibt,rausgeht und der letzte,sein Mate, dc macht.Dann steht in den Stats "none" und Punkte gibts null.Klar Fun und ein geiles Game stehen im Vordergrund aber die Punkte zu bekommen wenn man gewinnt machen auch Laune!! Naja -basic wird sich demnächst im EA Forum wiederfinden,als Disconnecter versteht sich!!

mfg
 
Back
Top Bottom