Bans coming soon/Banday steht bevor!!

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=339501&tstart=0

I was contacted by APOC, they are compiling the final list of bans and forwarding it to whatever department does the banning in the next few days. Probably took him a while, between me, mexican brother, fabien, seraph, and the united forums, we reported a ton of people.


Wie ihr aus dem Post von
Nukewave entnehmen könnt ist es bald wieder soweit!!
Freut mich auch das wir namentlich erwähnt werden.Das bedeutet das die Arbeit,alleine der Werbung schon, mal nicht umsonst ist :)

In diesem Sinne

mfg
 
wer wird da gebannt? jeder der einmal dc hat und hier im forum erschienen ist?!
 
Ich habe eine Liste mit Namen bekommen werde diese aber nicht veröffentlichen.Darauf befinden sich vorwiegend Leute mit einer hohen Quote an DC´s.Auch alle hier geposteten Cheater sind da drauf.Die bearbeitung dauert so lange weil eben mehrere Leute hier zusammenarbeiten viel Reporten und Nukewave unterstützen!!

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich schon mal bei Seraph und Nukewave für die überarbeitung der Reports :top


mfg
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird und wie lange das dauert! :knife
 
Das ist doch schonmal ne schöne News. :)
Cheater haben kurze Pimmel! :p
 
Back
Top Bottom