+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bans coming soon/Banday steht bevor!!

Eine Diskussion über Bans coming soon/Banday steht bevor!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://forums.ea.com/mboards/thread....39501&tstart=0 I was contacted by APOC, they are compiling the final list of bans and forwarding it to whatever department ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Bans coming soon/Banday steht bevor!!

    http://forums.ea.com/mboards/thread....39501&tstart=0

    I was contacted by APOC, they are compiling the final list of bans and forwarding it to whatever department does the banning in the next few days. Probably took him a while, between me, mexican brother, fabien, seraph, and the united forums, we reported a ton of people.

    Wie ihr aus dem Post von [EA]Nukewave entnehmen könnt ist es bald wieder soweit!!
    Freut mich auch das wir namentlich erwähnt werden.Das bedeutet das die Arbeit,alleine der Werbung schon, mal nicht umsonst ist

    In diesem Sinne

    mfg

  2. #2
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wer wird da gebannt? jeder der einmal dc hat und hier im forum erschienen ist?!

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich habe eine Liste mit Namen bekommen werde diese aber nicht veröffentlichen.Darauf befinden sich vorwiegend Leute mit einer hohen Quote an DC´s.Auch alle hier geposteten Cheater sind da drauf.Die bearbeitung dauert so lange weil eben mehrere Leute hier zusammenarbeiten viel Reporten und Nukewave unterstützen!!

    Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich schon mal bei Seraph und Nukewave für die überarbeitung der Reports


    mfg

  4. #4
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird und wie lange das dauert!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Endlich Licht am Ende des Tunnels....

  6. #6
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Das ist doch schonmal ne schöne News.
    Cheater haben kurze Pimmel!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internetzensur in Deutschland - coming soon
    Von Nihilist im Forum OFF-Topic
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 14:58
  2. Mein cineastischer Orgasmus steht bevor!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 05:24
  3. Test steht bevor
    Von OG Loc im Forum Reallife
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:34
  4. Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:51
  5. C&C 3 Mac-Version Release steht bevor!
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •