Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

ban?

Eine Diskussion über ban? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; egal wo es ist es wird sich am ban nichts ändern Wanted hat doch den emailverkehr zwischen ihm und EA ...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    egal wo es ist es wird sich am ban nichts ändern
    Wanted hat doch den emailverkehr zwischen ihm und EA schon gepostet

  2. #22
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    du mit deinen scheiss orcas!

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    kannst es ja Seraph melden ^^

  4. #24
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ja das werd ich tun, übelster Orca abuse von Schelle bitte um sofortigen Serial Ban! Die orca/slingshot/marv/juggernaut combo ist das Selbe wie Cheaten!

    Seraph du musst was unternehmen!!!

  5. #25
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    thx. :P

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich gehe mal schwer davon aus das Wanted zu recht gebannt wurde. Es kommt ja nicht von ungefähr das Wanted im UF für die nächsten 2 Jahre oder gebannt ist und selbst nicht auf solche Themen Antworten kann.

    Das an dieser Stelle sich dann immer andre für Ihn hier beschweren ist einfach Witzlos. Und ich muss echt sagen. Ich habe keine Lust mehr mich mit dem Thema Wanted zu befassen. Also Lieber Bloodsport schreib doch denächst deinen Postings bei gr.org oder gleich im EA Forum. Dort wird es Seraph genauso schnell Lesen wie hier.

    Und an alle andren wenn Ihr schon der Meinung seid, das Ihr in diesem Thread euren Senf aus den andern lassen müsst. Dann last es auch Senf sein und nicht Quark mit Soße!! (Spam)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ihr habt doch alle selber keine ahnung. GR.org oder ea foren antwortet KEINER von EA den sie wissen da es keine gerechten grund gibt, genauso wie damals, .Seraph. antwortet nicht. pfff

  8. #28
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    warum machst du jedesmal so ne welle wenn irgendwas mit wanted ist?? ich weiss er ist dein m8 aber das du jedesmal hier so abgehen musst ist irgendwie nervig!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    warum machst du jedesmal so ne welle wenn irgendwas mit wanted ist?? ich weiss er ist dein m8 aber das du jedesmal hier so abgehen musst ist irgendwie nervig!
    vielleicht sind sie ja auch RL ein paar? dann wär dass doch verständlich findest ned ^^

    in diesem falle trau ich apocs army einfach mal man hat schon genug gesehen und gelesen von gewissen leuten. irgendwan is das maß hald voll *2euroinsphrasenschweinwerf*
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  10. #30
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Und an alle andren wenn Ihr schon der Meinung seid, das Ihr in diesem Thread euren Senf aus den andern lassen müsst. Dann last es auch Senf sein und nicht Quark mit Soße!! (Spam)
    oh sry

  11. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von CrazyZocker
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    weil wanted der größte spast auf erden ist.

    reicht dir das nicht?
    also wenn ich das so als erste antwort lese ,von einem mod könnte ich mir vorstellen das an dem bann 4 fun was dran is (echt gute neutrale moderator arbeit)

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Auch UF Mods sind nur Menschen. Und sein Breich ist es soweit ich das sehe auch nicht.

    Also kann man dies nur als seine Meinung "Frei" im Raum stehen lassen.


    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Ist trotzdem doch ne Beleidigung oder?
    Kann ich jetzt auch behaupten das Steffen nen Spast ist? (würde ich nie machen da ich ihn net kenne)
    Naja vielleicht würde das durchgehen aber wenn Bloodsport schreiben würde das Seraph nen Spast ist würde es bestimmt Ärger geben.

    Moderatoren sollten ne Vorbild-Funktion haben und sich sowas verkneifen können.
    MFG
    Nils

  14. #34
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    was verkneifen? die wahrheit zu sagen?

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wie gesagt Mod sind auch nur Menschen und Kochen auch nur mit Wasser. Wollte damit aber nicht sagen das ich die Aussage Unterstütze oder gut finde. Und ja Mods sollten eigentlich immer eine gewisse Vorbildfunktion erfüllen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Ich glaube nicht das er der größte Spast auf Erden ist.
    Was hat er schlimmes gemacht?
    Städte angezündet?
    Kinder getötet?
    Deren Mütter vergewaltigt?
    Das sind für mich nur ein paar Dinge die für etwas wie einen Spasten ausmachen und nicht ein Verhalten in einem Spiel oder einem Forum im Internet
    Wer bei solchen Dingen gleich solche Äusserungen raushauen muss der bringt die Situation so nicht zu einer Lösung und hat wenn er einmal einem wirklichen Spasten gegenüber steht kein Wort mehr für ihn.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Die Lösung liegt nicht in der Philosophie dieses Wortes. Damit kommst du auch keinen Meter weiter.

    -Wanted- hat seine Strafe erhalten. Und es wird mit Sicherheit andre geben die im Folgen werden.
    Wie es -Wanted- angestellt hat mal wieder gebannt zu werden ist doch egal oder? Das er nicht viel von Regeln
    hält zeigt auch seine Banzeit im UF.


    Spoiler:
    Diese Bezeichnung wird oft auch für Leute benutzt die Einfach nur Dumm sind. Auch wenn es etwas diskriminierendes an sich hat und deshalb eigentlich nicht geduldet werden sollte. Könnte es sein das es zutreffend ist wenn eine Person ein Gesundes Maß an Dummheit überschritten hat.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #38
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Naja vielleicht würde das durchgehen aber wenn Bloodsport schreiben würde das Seraph nen Spast ist würde es bestimmt Ärger geben.
    soviel zu gleichberechtigung, aber naja manchen menchen oder primaten kann man/mann nichtmehr helfen. ^^

  19. #39
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ( ... ) Und bissl flame. Drecks sweet bant doch auch keiner ? ( ... ) Die frage war auserdem an .Seraph. gepostet. Also was spamt ihr deppen euren mül dazu ?
    Verwarnung für Flame/Beleidigung


    Was den Spam betrifft, hat Aightball schon alles gesagt.


  20. #40
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    weil wanted der größte spast auf erden ist.

    reicht dir das nicht?
    Find ich eigentlich auch nicht i.O. sowas als Mod von sich zu geben.
    Dafür hätte jeder andere ne VW kassiert!

    Alle Menschen sind gleich - nur manche sind gleicher?
    Erfolg ist freiwillig

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kritik an shadow! ich wär für long live ban!
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 00:18
  2. Vote 4 Ban kai6386
    Von Majorsnake im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 20:30
  3. ESL Permanent Ban Presl (Thunder)
    Von Querkraft im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:38
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 00:57
  5. Profil Ban
    Von Silentx2000 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •