• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

baddi190 DC mit Ansage

Heute bin ich wieder auf den "netten Jungen" getroffen. Auf meinen Hinweis, das wenn er wieder einen DC macht ich Ihn wieder reporte, kam dann ein "Fu... " (Screenshot hab ich diesmal) und natürlich kam auch wieder der DC.
 

Attachments

  • Baddi1980 dc2.zip
    26.7 KB · Views: 0
  • baddi1980 beleidigungen.jpg
    baddi1980 beleidigungen.jpg
    424.3 KB · Views: 20
  • baddi1980 dc2.jpg
    baddi1980 dc2.jpg
    189 KB · Views: 3
Du scheinst die ganzen DC Noobs ja förmlich anzuziehen. So viel wie du hier reportest hab ich in nem halben Jahr zu TW zeiten nicht mal reportet.
 
Er lernt es nicht, der nächste DC:
 

Attachments

  • baddi1980 dc3.zip
    36 KB · Views: 0
  • baddi1980 dc 3.jpg
    baddi1980 dc 3.jpg
    197.2 KB · Views: 1
lol der typ is doch bekloppt^^ warum spielt er dreimal gegen dich

aber war das alles im Automatch? dann versteh ichs
 
Und der nächste Dc von diesem kleinen... der Typ geht mir auf den Sack!

Kann mir jemand sagen warum ich nix mehr anhängen kann?

Tschö, Flash

Edit: es geht wieder..
 

Attachments

  • baddi1980 dc 4.jpg
    baddi1980 dc 4.jpg
    184.1 KB · Views: 0
  • baddi1980 dc4.zip
    55.2 KB · Views: 0
Last edited:
Ich schätz einfach mal, du hast dein Limit erreicht, weil du so viel DCs reportest ^^

Das wär mal n Ding für nen Admin, dass der deinen Speichrplatz erhöht...

Ne andre Möglichkeit wär glaub ich, n bisschen zu spammen, weil mit 100 Beiträgen wirst wahrscheinlich höher eingestuft :D ;)
 
Back
Top Bottom