back1nthesun dc noob

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
................................
 

Attachments

  • dc back1nthesun.zip
    105.3 KB · Views: 1
  • dc back1nthesun.jpg
    dc back1nthesun.jpg
    106.6 KB · Views: 6
Last edited:
er ist genauso wenig ein dcer wie manwithoutfear
und meinste die apm sind entscheidend in so nem game dann bist du komplett fail ;)
70 apm reichen vollkommen aus in einem spiel wie diesem de rest is unnötig auf die tasten drücken mehr nicht
 
=D ein 26 Jähriger lässt sich von einer 15 Jährigen göre immer wieder wiedersprechen, zu tollst *__* =D
 
er ist genauso wenig ein dcer wie manwithoutfear
und meinste die apm sind entscheidend in so nem game dann bist du komplett fail ;)
70 apm reichen vollkommen aus in einem spiel wie diesem de rest is unnötig auf die tasten drücken mehr nicht

Ich kenn den nicht aber wenn du dir sicher bist, dass er fair ist... ok

Ich reporte grundsätzlich jeden dc.
 
Last edited:
x mal heute gegen den herrn gezockt ranked wie unranked immer fair verloren kann auch ungewollt sein
 
backinthesun ist doch georgebush_here, oder?
der flamed wie ein rohrspatz, nur dcen tut er glaub ich nicht.
ich hab bisher 3 mal gegen ihn gespielt, da hat er nie dc gemacht. bei einem hätte er fast gewonnen, ich hab ihn dann aber doch noch gekriegt- danach hat er geflamed wie selbst aoenian es nicht tut :D
 
Ist doch alles wayne. Report bleibt und ea entscheidet dann ob sie ihn für nen dcer halten. 6% ist aber in meinen Augen überdurchschnittlich.
 
Back
Top Bottom