• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

b21@work maphack achtung!

Joined
Jun 22, 2007
Messages
133
Points
0
So cheater sind wohl auch nicht weniger geworden, grad mal wieder den tollen maphack ab bekommen! Da wird sich wohl nie was ändern...
 
Soweit ich weiß muss man Replays oder so als Beweis anhängen bevor man hier wild Leute des MH beschuldigt :o

Magst ja vielleicht recht haben aber wenn nicht so macht man den Ruf einen Spielers zunichte
 
Wenn in dem Replay kein Bug Use zu sehen ist. Solltest du das Replay als beweis hier Posten.

Sobald Aktiv zu sehen ob Bugs genutzt werden. Bitte das Replay an einen Mod schicken.

Aber ohne beweise solltest du generell sowas nicht schreiben.
 
Replay gibts nicht. Das Spiel ging doch nur Sekunden. Screenshoot hab ich gemacht. Beweisen kann ich es somit nicht, aber der maphack is ja bekannt. Is mir eigentlich auch schnuppe, wollte nur mal Bescheid sagen das es den cheat noch gibt.
 

Attachments

  • sshot0008.jpg
    sshot0008.jpg
    42.3 KB · Views: 26
Back
Top Bottom