B-free Clan Player + Klokken... DC

Status
Not open for further replies.

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
So mal wieder ein Tolles Beispiel für Fair Play. Am verkacken und schon kommt der DC wie soll man es auch anders erwarten! Doch was ist das der eine schon weg kommt der andre wieder und sagt es war sein WLAN und nun hat er Reconnt. Ja ne ist klar und warum kommt sec später dann der endgültige DC ^^ Es gibt also auch noch Leute die zu Blöd sind nen DC zu machen ...

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=101999007
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=115025770
(Profil:))
 

Attachments

  • DC B-free Clan.zip
    134 KB · Views: 1
  • test1.jpg
    test1.jpg
    157.5 KB · Views: 40
  • test2.jpg
    test2.jpg
    257 KB · Views: 36
  • test3.jpg
    test3.jpg
    151.5 KB · Views: 21
Last edited by a moderator:
man, sperrt dem Spieler doch den Key.

Die kümmerts doch nicht, schon in ZH nicht. Wenn es der Leader ist, dann erst recht nicht, weil dieser bereits in der ESL des MH überführt wurde usw.
 
hallo erstmal, achilles ist seit heut morgen 2.02.08 um 1uhr im clan...
ich werde mir sofort die replay anschauen und ihn zur rede stellen.... wenn er mit absicht disconnected hat wird er die konsequentzen tragen!

der beweis das er neu bei uns ist, schaut auf die registrierung...

http://www.b-free-clan.de/webs/index.php?site=profile&id=121 ...


und bitte flamed nicht soviel sondern bleibt sachlich... danke schonmal

PS: was ich vergessen habe, nicht der B-free clan hat einen dc gemacht sondern achilles0815, würde mich freuen wenn man das ändern könnte !

mfg redskin
 
Last edited:
Ich will dir nicht zu nahe treten und keinesfalls würde ich euch als DC-Clan bezeichnen,jedoch gibt es hier schon einige Reports(3x wenn ich mich recht erinnere) die von euren Clanmembern verursacht wurden.Dazu bin ich immer noch etwas verwirrt, da ihr vor einigen Wochen meinen GB eintrag nach einer Min gelöscht hattet(du erinnerst dich-Letzter report von einem eurer Clanmember)

Mal sehen was Achilles dazu sagt.Gegen mich hat er heute in nem 2 vs 2 fair verloren,was alles und nichts bedeuten kann.

Den Threadnamen darf ich nicht editieren da er weder Beleidigend noch einen Hinweis auf Cheats beinhaltet.
Und so mir nix dir nix habe ich kein recht dazu dies zu tun!!
Außerdem steht da "B-free Clan Player" und nicht "All"


mfg und ich hoffe das ganze löst sich in einem technischen defekt auf :)
 
Naja das würde ich dann doppler Effekt nennen :) ^^ Weil Klokken es schon sein DC oder wie auch immer versucht hat auf die Technik zu schieben! Und es ist doch wohl deutlich siehe Screenshot.
 
Statement achilles0815

hallo

also folgender sachverhalt
wir zocken und mein m8 und ich sind am verlieren.

darauf hin bekomme ich den dc bildschirm und klokkenluider zählt bei mir runter, darauf dachte ich mir das er diconnected weil wir verlieren.
meine logische schlussfolgerung war das ich auf spiel beenden drücke da ich sowieso keine chance mehr hatte... dieses hab ich dann auch getan!

mfg achilles0815

------------------------------------------------------------

also es klingt für mich überzeugend auf dem ersten screenshot wo achilles runter zählt ist zusehen das klokkenluider bereits schon 2 votes bekommen hat!!! dh er hat schon einmal runter gezählt und kam wieder ins game bevor er endgültig disconnected hat...

was auch zu sehen ist: achilles0815 has left the game (normal das spiel verlassen) und dann zählt er runter.....

das achilles runter zählt obwohl er ganz normal beenden gedrückt hat kann er nicht verantworten und ich denke auch das dieses ein ea porblem ist und keins von einem spieler!

für ihn spricht auch noch seine statistik von 730 games und 8 disconnects... also wenn wer absichtlich disconnected hat er bei 730 games nicht nur 8 disconnects!

Überzeugt euch bitte selber auf seinem spiele profil!

-------------------------------------------------------------

@ aightball würdest du bitte bestätigen was man auf dem ersten screen sieht das klokkenluider als aller erstes runter gezählt hat und 2x gevoted wurde, darauf hin achilles das spiel ganz normal beendet hat (was auch zu sehen ist achilles0815 left the game) und klokkenluider dann wieder ins spiel kam bevor er endgültig runergezählt hat (2screen)?

---------------------------------------------------------------

dann hab ich noch eine bitte... bleibt sachlich... auch wenn ihr den b-free nicht mögt denn es ist eure meinung! bleibt fair den menschen gegenüber ...

Achilles postet hier nicht selber weil er das united forum überhaupt nicht kennt!
für fragen bitte an mich wenden per icq! ich kann euch auch dann auch an achilles weiterleiten....

ICQ: 157311049

mfg B-free|Redskin
 
Wenn das spiel heute war dann gibt es keinen dc Eintrag in der history von Achilles!!Auch kein nope.So wie es aussieht ist die Geschichte wahr!!

Egal wer host war,daß Game wurde nicht gewertet.Auch Klokkenluider hat keinen Eintrag in seiner history.Verkorkste Sache.

Ich seh das so das Achilles einen freewin geben soll,wenn ihr darauf besteht.Die Sache war ja gelaufen und von daher.

Hat überhaupt jemand einen Eintrag in der history?? Auch bei Aightball finde ich nix.Geistergame???

mfg
 
was ich vergessen habe, achilles hat sich natürlich zu einem freewin bereit erklärt... auch wenn es nicht absicht bzw seine schuld war ist es trotzdem ein disconnect !

mfg redskin
 
Ich weis nur das es ein DC war. Warum des Game nicht auftaucht kein Plan! Kann ja mal wieder nur an Gamespy liegen. Ich weis nur das ich seit heute einem DC mehr auf meinen Count habe :(
 
Aightball nehmt ihr den freewin an??

Achilles Geste finde ich sehr fair da man am screen tatsächlich sehen kann das er das Game verlassen hat.
 
Ja wir nehmen den Freewin an! Möchte nur gern wissen wann weil vor Montag Abend sind wir nicht mehr Online zusammen!
 
hab dich im icq geadded dann können wir die frage von dir lösen!

mfg redskin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom