+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Avatare - Bug oder Absicht

Eine Diskussion über Avatare - Bug oder Absicht im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, man kann ja z.B. mit einer Strahlenkanone mehrere Avatare aufrüsten. Ist das ein Bug oder Absicht, um die Avatare ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1

    Avatare - Bug oder Absicht

    Hallo,

    man kann ja z.B. mit einer Strahlenkanone mehrere Avatare aufrüsten. Ist das ein Bug oder Absicht, um die Avatare aufzuwerten?
    Darf man das in Onlinegames machen?

    MfG

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Jop ist zu 100% nen Bug. Ne Strahlenkanone hat halt nur einen Emitter, und einen Unteilbaren Apfel auf 3 aufteilen klappt halt ned...

    Greets

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja ob Bug oder nicht, auf alle Fälle ist das besser so, da Avatare sonst n witz sind

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn die Dinger nicht langsam lernen im laufen zu schießen bleiben sie auch nen Witz.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    "It`s not a Bug, it`s a feature !"

    Schon geil, den Bug gibts seit der Demo und EA schläft einfach ^^
    Ist schon ziemlich unfair der Bug, nur da Avatare eh zur Zeit immer noch der totale Müll sind störts nicht so

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wieso sollte das ein bug sein?

    ganz ehrlich? hab nie aufgepasst, aber wurde das mal explizit und öffentlich als bug geoutet?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hats jemals jemand öffentlich gemacht ?
    Selbst ich habs jetzt gerade erst mitbekommen und das, obwohl ich sonst jeden beschissenen Bug in detalierten Ausführungen zu lesen bekommen hab ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    lmao zedong!

    Ich stell mir EA immer wie eine komplett verzockte Firma vor, alle mitarbeiter haben ne eigene Bong und der Puff liegt gleich um die ecke

    Um gottes willen, den leuten ist einfach mal komplett egal dass es son bug gibt xD

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Ich stell mir EA immer wie eine komplett verzockte Firma vor, alle mitarbeiter haben ne eigene Bong und der Puff liegt gleich um die ecke
    hehe das würde einiges erklären

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    für mich klar bug, weils nicht jeder kennt, würde es ne Funktion sein, dann würde das sicher jeder machen, da es aber nicht gewollt ist, machen es nur die wo es wissen und das ein unerlaubter vorteil gegenüber anderen...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wasn Argument

    Dann waren die explodierenden Desintegratoren der Scrin auchn Bug? EA hat es ja noch extra in den Changelog geschrieben, dass jetzt eine Explosion vorhanden ist, damit verdeutlicht wird, dass wenn Desis überfahren werden, explodieren und Schaden anrichten.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    für mich klar bug, weils nicht jeder kennt
    Meine neue Strategie ist auch ein Bug


  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chesspower
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    19

    Kein Bug! Upgrad ausschlachtung

    Durch das Lasercannonupgrad werden die Avatare auch nicht viel stärker denke ich. Gegen Mammuts und Tripods können sie einfach nicht viel ausrichten. Ich wäre dafür die Standart Bewaffnung der Avatare der anderen Parteien also GDI und Scrin anzupassen.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von hippla Beitrag anzeigen
    Meine neue Strategie ist auch ein Bug

    du verstehst nicht wie ich das meine, wäre es von EA so gewollt, warum steht es dann nicht in den Patch-Notes oder sonst wo, weil es kein absichtliches Feature ist, es ist ein bug

  15. #15
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Wär ja noh schöner wenn das absiht wäre!!!

    /Änderungen am Balancing der Bruderschaft von Nod/

    · Kampftrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Angriffskraft um 50 % erhöht.

    · Raketen-Kampftrupp: Geschwindigkeit um 20 % erhöht. Gesundheit um 100 % erhöht. Reichweite um 75 % erhöht. Angriffskraft gegenüber Luftfahrzeugen um
    25 % reduziert.

    · Saboteur: Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

    · Shadow-Team: Gesundheit um 50 % reduziert.

    · Schwarze Hand: Geschwindigkeit um 22 % erhöht. Gesundheit um 66 % erhöht.
    Angriffskraft um 150 % erhöht.

    · Nod-Mot: 200 % Angriffsbonus gegen Luftfahrzeuge wurde entfernt.
    Radius und Drehgeschwindigkeit des Geschützes wurden erhöht. Dadurch kann die Einheit Ziele in der Nähe aus der Bewegung heraus effektiver angreifen.
    Richtungspanzerung wurde entfernt. Dadurch ist die Einheit widerstandsfähiger gegen seitliche Angriffe und Attacken von hinten. Da die Einheit nun nicht mehr beide Raketen gleichzeitig abfeuert, wird ihre Angriffskraft erhöht.

    · Raider-Buggy: Angriffskraft gegen Infanterie um 25 % reduziert.

    · Scorpion-Panzer: Angriffskraft um 20 % reduziert. Feuergeschwindigkeit mit Laserkondensatoren um 20 % reduziert, Angriffskraft im Gegenzug proportional erhöht.

    · Flammenpanzer: Kosten/Bauzeit um 20 % auf 1200/12 erhöht. Drehgeschwindigkeit des Geschützes verdoppelt. Dies beschleunigt die Erfassung schneller Ziele. Angriffskraft um 150 % erhöht.

    · Stealth-Panzer: Kosten/Bauzeit um 50 % auf 1500/15 erhöht. Angriffskraft
    um 50 % erhöht. Angriffsbonus gegen Luftfahrzeuge um 25 % reduziert.

    · Avatar: Kosten/Bauzeit um 27 % auf 2200/22 reduziert. Angriffskraft des Flammenwerfer-Upgrades um 150 % erhöht.

    · Venom-Gleiter: Angriffsprioritäten verändert. Feindliche Infanterieeinheiten stehen in der Angriffspriorität vor Fahrzeugen und Basisverteidigung.

    · Carryall: Gesundheit um 70 % erhöht.

    · Armageddon-Bomber: Gesundheit um 33 % erhöht. (Hinweis: Dieses Flugzeug erscheint nur, wenn es angefordert wird.)

    · Laserkondensatoren: Upgrade-Kosten wurden um 50 % auf 3000 erhöht.

    · Tiberiuminfusion: Upgrade-Kosten wurden um 300 % auf 2000 erhöht.

    · Tarnfeld: Kosten für Spezialfähigkeiten wurden um 100 % auf 3000 erhöht.
    Angriffskraft gegenüber leichter Infanterie um 600 % erhöht. Angriffskraft gegenüber schwerer Infanterie um 200 % erhöht.


    Da steht nix!!!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bug oder Hack!!!!
    Von S1yr0x^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:50
  2. BuG oder Cheat
    Von JaX im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 17:59
  3. Gac-Dackel- Bug oder Cheat?
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 18:16
  4. 2on2 vs Lmp (bug oder hack?)
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •