ausronken DC

lol. Braucht ihr auch ein Replay? Für was? Reicht das nicht? Toll, ein Replay davon hab ich nicht. -.-
 
daüber??? habe dir doch gesagt du sollst mami und papi fragen ob du richtig geschrieben hasst?!?!?!

meinst du vllt. darüber // und mischling kann man zu jemanden sagen den man kennt?!?! und du hasst mich noch nie gesehen?!?!
 
daüber??? habe dir doch gesagt du sollst mami und papi fragen ob du richtig geschrieben hasst?!?!?!

meinst du vllt. darüber // und mischling kann man zu jemanden sagen den man kennt?!?! und du hasst mich noch nie gesehen?!?!

nö hab dich net gesehn aber dich gemacht :sex HAHAHAHHAHA :?
 
Zitat von [**DEAD**]
du und dein m8 dcen doch auch also was regst du dich drüber auf??

Schau mein Profil an. Wenn ich dcen würde, dann würde das eher wie deins ausehen. Also ganz ehrlich, wenn du weiter so machst, wirst du bald aus dem Forum gebannt. Ich sag schonmal Tschüss. :wink

PS: Ja du, da du auch jedesmal nolll antwortest. :D :D :D
 
das macht nur spass sollchen aufzureggen. ok ich versuch ruhig bleiben hihihi
 
Jaja unser nolll. Naja ich kann dich schon verstehen. :D

PS: Finde es sogar irgendwie gut, wenn ich ehrlich bin, da er selbst mich schon als dcer beleidigt.
 
Back
Top Bottom