• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Atombou dc 33,8 dc quote

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
so hab grad gegen einen noob gezockt im AM , dced mich, ist mir eigentlich egal, aber da er 33,8 prozent dcs hat bei knapp 70 spielen, dann dacht ich mir report ich den ma. beim letzten gebäude macht er dc.
 

Attachments

  • atombou 33,8 dc quote.CNC3Replay
    152.6 KB · Views: 1
Bei solch einem ist auch kein Screenshot mehr notwendig.

Edit: Da ist er ja. :D

Du kapierst es wohl tatsächlich nicht. Weder bist du hier Mod noch hast du einen offiziellen Auftrag seitens EA. Bei GR.org bist du aufgrund deiner Cheatervergangenheit rausgeflogen und wirst nicht ernstgenommen. Versuchst du darum, hier überall deinen Senf dazu zu geben? Es wird glaube ich wirklich einmal Zeit, daß dir ein Verantwortlicher hier einmal die Leviten ließt.
 
Du kapierst es wohl tatsächlich nicht. Weder bist du hier Mod noch hast du einen offiziellen Auftrag seitens EA. Bei GR.org bist du aufgrund deiner Cheatervergangenheit rausgeflogen und wirst nicht ernstgenommen. Versuchst du darum, hier überall deinen Senf dazu zu geben? Es wird glaube ich wirklich einmal Zeit, daß dir ein Verantwortlicher hier einmal die Leviten ließt.

EA macht sowieso nichts mehr.
 
fakt ist, keiner mag timo
fakt ist auch timo hat das bedürfniss sich irgendwo wichtig zu machen, da er sich aber nicht bei leuten wichtig machen kann die ihn mögen (weils so jemanden nicht gibt) muss er sich halt bei leuten wichtig machen die ihn nicht leiden können. Sonst gibts keine erklärung wieso er sich in dem forum hier so aufspielt und überall seinen senf dazu gibt, obwohl kein mensch ihn leiden kann und jeder am liebsten hätte das er auf nie mehr wiedersehen verschwindet, nichtmal die mods machen ein geheimnis drauß das sie nur zu gerne auf ihn verzichten würde.

naja erbärmlicher charakter halt, das er ein noobbasher und hacker ist passt da genau dazu. Dieser erbärmliche wurm versucht halt mit allen mitteln sein vollkommen kaputtes selbstwertgefühl irgendwie wenigstens ein kleines bisschen zu steigern und dabei ist ihm nichts zu blöd....
 
was laberst du rum killerois ? von wegen pits du spasst einmal hast du mit engi gewonnen wow engi win

und auf tower mit scrin .. sind wir mal fair ja ich waar sc2 und spielen ned seid 2jahren cnc 24/7 und habe 6k ranked games du dummer vogel

und das rum geeiere geht nur wegen euch idioten los weil ihr bei jedem timo post mist spamen müsst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom