• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Asyncron wo se am verlieren waren :(

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Érst hat der eine nur Nod mods gespammt,was nicht gkappt hat und der andere hat getecht und und meinen made fast azsgelöscht! Wo ich alle einheiten vernichtet habe kam asyncron


Ich war gelb


Profile findet er nicht :(
 

Attachments

  • cnc3ep1 2008-05-18 13-28-55-32.jpg
    cnc3ep1 2008-05-18 13-28-55-32.jpg
    245.1 KB · Views: 8
  • Letztes Replay.zip
    76 KB · Views: 0
Du brauchst auch keine Profil da der Thread keine Gültigkeit hat.

Wenn du es beweisen kannst das sie den Async verursacht haben,kannst du mir schreiben.

mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom