+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Asynchronsfehler

Eine Diskussion über Asynchronsfehler im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://www.expressupload.de/index.ph...g0HJF345Hd.JPG (Ist heute zum ersten mal aufgetreten aber ich war auch fast eine Woche lang nicht on in TW) Weiß ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    Asynchronsfehler

    http://www.expressupload.de/index.ph...g0HJF345Hd.JPG
    (Ist heute zum ersten mal aufgetreten aber ich war auch fast eine Woche lang nicht on in TW)

    Weiß schon jemand von euch wodruch der bei TW ausgelöst wird ? Ist ja ein bekanntes Problem der Sage Engine (ZH/SUM), dass durch das Schließen/Abstürzen eines Trainers der Asynchronfehler auftritt aber hat damit schon jemand explizit in TW Erfahrungen gemacht ?

    Bitte um schnelle Antwort, da es ein ESL Game war...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Es ist der gleiche Cheat wie der Freeze Cheat.
    Der Freeze Cheat verursacht meistens das Einfrieren des Computers, in diesem Fall wurde er falsch oder durch Glück zu einem Asynchronsfehler vom System erkannt.

    Einer der Spieler hat den Freeze Cheat angewendet höchstwahrscheinlich.

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Es ist der gleiche Cheat wie der Freeze Cheat.
    Der Freeze Cheat verursacht meistens das Einfrieren des Computers, in diesem Fall wurde er falsch oder durch Glück zu einem Asynchronsfehler vom System erkannt.

    Einer der Spieler hat den Freeze Cheat angewendet höchstwahrscheinlich.
    d.h., dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass dieser Fehler von einem User ausgeht ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    d.h., dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass dieser Fehler von einem User ausgeht ?
    Jep, zu 99%


    wart ihr am gewinnen? kannst noch was dazu sagen?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ICh hab gegen mein Kumpel gedaddelt, zwar dacht ich er ist fair, leider trau ichs ihm zu, war ground zero, 3 ingis unterwegs und 70 scorps vorne gewartet, der hat die brücken geschrottet, ka, vll ists aber wirklich nur ein bug, kann aber für nichts garantieren

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Jep, zu 99%


    wart ihr am gewinnen? kannst noch was dazu sagen?
    war relativ ausgeglichen... normal halt, er greift mit Nod immerwieder, ich wehr es immerwieder ab. Ich war grad am techen und von den Supplies her wars ausgeglichen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich hab eigentlich auch erst gedacht, dass der Asynchron Fehler durch irgendeinen Hack / Cheat oder sowas eintritt, war aber neulich bei `nem Kumpel, ham über LAN CnC 3 gezockt und plötzlich ist dort auch der Fehler eingetreten, völlig grundlos, keiner hatte irgendein Prog am laufen oder irgendeinen Bug probiert...

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich auch erst gedacht, dass der Asynchron Fehler durch irgendeinen Hack / Cheat oder sowas eintritt, war aber neulich bei `nem Kumpel, ham über LAN CnC 3 gezockt und plötzlich ist dort auch der Fehler eingetreten, völlig grundlos, keiner hatte irgendein Prog am laufen oder irgendeinen Bug probiert...
    Lan ist auch was anderes, vorallem wenn nicht alle eine Original version besitzen oder die Registry verbuggt ist und dann tritt der Fehler auch nicht nach 11min in einem Game auf...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das game ist sowieso total verbuggt, heute warscheinlich mein bestes Scrin match gehabt gg einen GDI-spieler, plötzlich kommt bluescreen, ich bin fast geplatzt

    EA sollte das game nochmal releasen, sagen wir in einem Jahr, ohne bugs und als vollversion nicht als Alpha-Version *totalsauerbin*

    Asyncron kann auch durch einen versuch zu cheaten kommen, aber bei dem server und dem game, nehm ich eher an das es am game liegt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    WoH
    Paranoia,

    der comment im ESL sollte kein Angriff sein, sondern ich hab es so vermutet, weil du dich danach auch nicht gleich gemeldet hast und meiner meinung nach das Spiel relativ eindeutig für mich aussah, da ich im letzten teil viele nodmots, buggies und scorpions hatte und du kaum noch einheiten außer deine flieger, die teilweise auch schon vom himmel waren.

    Ich benutze keine cheats und weiß auch nicht woher man die kriegt und bin auch nicht daran interessiert irgendwann welche einzusetzen.

    Dann wird es wahrscheinlich ein Bug sein.

    Nur ich hab halt schon 200 Spiele hinter mir und kenne das nicht.

    Fand es halt sehr außergewöhnlich, dass er genau dann in diesem Spiel zu dem Zeitpunkt auftrat.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie wird das game den eigentlich von der ESL gewertet ?

    gibts ein replay ?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    WoH
    Ja das Replay hab ich sofort gepostet. ^^

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich halt mich da raus

    die "guten" ESL Admins *SarkasmusModusAus* werden schon wissen was sie machen

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    1
    Ich weiß ja nicht, ob schon irgendjemand das Replay von euch gesehen hat, aber im spiel paranoiavs.tank_killa, gab es meiner Meinung nach nur noch einen möglichen Sieger und das war mehr als eindeutig tank_killa. Ich halte es von Paranoia für sehr gewagt, tank_killa hier als Betrüger darzustellen oder überhaupt zu denken, dass ein Spieler in dieser Position absichtlich einen Asynchronsfehler verursacht. Genauso das argument es würde jedes Spiel scrin vs. nod so ablaufen, halte ich für schlichtweg gelogen, da paranoia dann kein einziges dieser Spiele gewinnen hätte können, er hatte insgesamt noch um die sechs sturmreiter, keine Bodeneinheiten mehr und tank_killa hatte bereits in einem laufenden Angriff direkt vor dem Asynchronsfehler ungefähr 3/4 der Basis zerstört, während seine Basis völlig unbeschadet war und immer weiter Nod-Mods, scorpions und buggys produziert wurden. Dieser Angriff hätte auch nicht mehr von den Sturmreitern gestoppt werden können, da 2 der
    sturmreiter bereits von einer gruppe von mehreren Nod-Mods zerstört wurde, die völlig unbeschadet weiter den Himmel beschossen haben bis plötzlich der "Fehler" auftrat.
    Also schaut euch bitte das Replay an und bildet euch eure Meinung.
    Die Wertung des Sieges für Paranoia scheint mir absurd.
    Geändert von achilleskillsem (20.04.2007 um 17:07 Uhr)

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Relativ ausgeglichen würd ich sagen, eventuell leichte Vorteile für den Nod. Hätte noch in beide Richtungen gehen können das Spiel.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •