Asynchronsfehler

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
http://www.expressupload.de/index.php?file=fg0HJF345Hd.JPG
(Ist heute zum ersten mal aufgetreten aber ich war auch fast eine Woche lang nicht on in TW)

Weiß schon jemand von euch wodruch der bei TW ausgelöst wird ? Ist ja ein bekanntes Problem der Sage Engine (ZH/SUM), dass durch das Schließen/Abstürzen eines Trainers der Asynchronfehler auftritt aber hat damit schon jemand explizit in TW Erfahrungen gemacht ?

Bitte um schnelle Antwort, da es ein ESL Game war...
 
Es ist der gleiche Cheat wie der Freeze Cheat.
Der Freeze Cheat verursacht meistens das Einfrieren des Computers, in diesem Fall wurde er falsch oder durch Glück zu einem Asynchronsfehler vom System erkannt.

Einer der Spieler hat den Freeze Cheat angewendet höchstwahrscheinlich.
 
Es ist der gleiche Cheat wie der Freeze Cheat.
Der Freeze Cheat verursacht meistens das Einfrieren des Computers, in diesem Fall wurde er falsch oder durch Glück zu einem Asynchronsfehler vom System erkannt.

Einer der Spieler hat den Freeze Cheat angewendet höchstwahrscheinlich.

d.h., dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass dieser Fehler von einem User ausgeht ?
 
ICh hab gegen mein Kumpel gedaddelt, zwar dacht ich er ist fair, leider trau ichs ihm zu, war ground zero, 3 ingis unterwegs und 70 scorps vorne gewartet, der hat die brücken geschrottet, ka, vll ists aber wirklich nur ein bug, kann aber für nichts garantieren ;)
 
Jep, zu 99%


wart ihr am gewinnen? kannst noch was dazu sagen?

war relativ ausgeglichen... normal halt, er greift mit Nod immerwieder, ich wehr es immerwieder ab. Ich war grad am techen und von den Supplies her wars ausgeglichen
 
Ich hab eigentlich auch erst gedacht, dass der Asynchron Fehler durch irgendeinen Hack / Cheat oder sowas eintritt, war aber neulich bei `nem Kumpel, ham über LAN CnC 3 gezockt und plötzlich ist dort auch der Fehler eingetreten, völlig grundlos, keiner hatte irgendein Prog am laufen oder irgendeinen Bug probiert...
 
Ich hab eigentlich auch erst gedacht, dass der Asynchron Fehler durch irgendeinen Hack / Cheat oder sowas eintritt, war aber neulich bei `nem Kumpel, ham über LAN CnC 3 gezockt und plötzlich ist dort auch der Fehler eingetreten, völlig grundlos, keiner hatte irgendein Prog am laufen oder irgendeinen Bug probiert...

Lan ist auch was anderes, vorallem wenn nicht alle eine Original version besitzen oder die Registry verbuggt ist und dann tritt der Fehler auch nicht nach 11min in einem Game auf...
 
das game ist sowieso total verbuggt, heute warscheinlich mein bestes Scrin match gehabt gg einen GDI-spieler, plötzlich kommt bluescreen, ich bin fast geplatzt

EA sollte das game nochmal releasen, sagen wir in einem Jahr, ohne bugs und als vollversion nicht als Alpha-Version *totalsauerbin*

Asyncron kann auch durch einen versuch zu cheaten kommen, aber bei dem server und dem game, nehm ich eher an das es am game liegt
 
Paranoia,

der comment im ESL sollte kein Angriff sein, sondern ich hab es so vermutet, weil du dich danach auch nicht gleich gemeldet hast und meiner meinung nach das Spiel relativ eindeutig für mich aussah, da ich im letzten teil viele nodmots, buggies und scorpions hatte und du kaum noch einheiten außer deine flieger, die teilweise auch schon vom himmel waren.

Ich benutze keine cheats und weiß auch nicht woher man die kriegt und bin auch nicht daran interessiert irgendwann welche einzusetzen.

Dann wird es wahrscheinlich ein Bug sein.

Nur ich hab halt schon 200 Spiele hinter mir und kenne das nicht.

Fand es halt sehr außergewöhnlich, dass er genau dann in diesem Spiel zu dem Zeitpunkt auftrat.
 
wie wird das game den eigentlich von der ESL gewertet ?

gibts ein replay ?
 
naja ich halt mich da raus

die "guten" ESL Admins *SarkasmusModusAus* werden schon wissen was sie machen
 
Ich weiß ja nicht, ob schon irgendjemand das Replay von euch gesehen hat, aber im spiel paranoiavs.tank_killa, gab es meiner Meinung nach nur noch einen möglichen Sieger und das war mehr als eindeutig tank_killa. Ich halte es von Paranoia für sehr gewagt, tank_killa hier als Betrüger darzustellen oder überhaupt zu denken, dass ein Spieler in dieser Position absichtlich einen Asynchronsfehler verursacht. Genauso das argument es würde jedes Spiel scrin vs. nod so ablaufen, halte ich für schlichtweg gelogen, da paranoia dann kein einziges dieser Spiele gewinnen hätte können, er hatte insgesamt noch um die sechs sturmreiter, keine Bodeneinheiten mehr und tank_killa hatte bereits in einem laufenden Angriff direkt vor dem Asynchronsfehler ungefähr 3/4 der Basis zerstört, während seine Basis völlig unbeschadet war und immer weiter Nod-Mods, scorpions und buggys produziert wurden. Dieser Angriff hätte auch nicht mehr von den Sturmreitern gestoppt werden können, da 2 der
sturmreiter bereits von einer gruppe von mehreren Nod-Mods zerstört wurde, die völlig unbeschadet weiter den Himmel beschossen haben bis plötzlich der "Fehler" auftrat.
Also schaut euch bitte das Replay an und bildet euch eure Meinung.
Die Wertung des Sieges für Paranoia scheint mir absurd.
 
Last edited:
Relativ ausgeglichen würd ich sagen, eventuell leichte Vorteile für den Nod. Hätte noch in beide Richtungen gehen können das Spiel.
 
Back
Top Bottom