• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Asynchron APRETAO

11 Beiträge und bereits dabei, sinnlos Threads zuzuspammen. Wessen zweitnick warst du noch gleich?

meine meinung wird der dude sein wo schon 200x gebannd wurde.
 
Offtopic sein lassen. Doppelaccverdacht braucht ihr hier oder sonst wo nicht diskutieren. Danke
 
ich wollte damit sagen das es auch Leute gibt die 20x mehr desync haben und das die auch noch spielen ---> sinnlos zu Reporten da eh nichts passiert z.B steamtrain oder wie der Vogel heist
 
ich wollte damit sagen das es auch Leute gibt die 20x mehr desync haben und das die auch noch spielen ---> sinnlos zu Reporten da eh nichts passiert z.B steamtrain oder wie der Vogel heist

Du scheints ja viel Erfahrung und gute Insiderinformationen zu haben.
 
Back
Top Bottom