+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

asynchron abuse?

Eine Diskussion über asynchron abuse? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; bin mir nicht 100% sicher aber kann es sein dass man asynchron herbeiführen kann? nur dass die meisten sich nicht ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    asynchron abuse?

    bin mir nicht 100% sicher aber kann es sein dass man asynchron herbeiführen kann? nur dass die meisten sich nicht die mühe dafür machen da sie lieber freezen oder ganz einfach disconnecten, bzw die connection flooden.

    aber hat schon wer anhaltspunkte dass man asynchron recht einfach absichtlich herbeiführen kann?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das war bisher eigentlich in jedem C&C Teil so und wird wohl auch jetzt wieder der Fall sein :/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    aber hat schon wer anhaltspunkte dass man asynchron recht einfach absichtlich herbeiführen kann?
    Asynchron ist ein Cheatschutz - Wenn jemand sich auf einem 20000 Cash auf das Konto holt etc. klingt sich das Spiel aus - ja ehm, was soll es auch sonst machen. Der Async Cheat ist also wohl der am einfachsten zu programmierende.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    es ist also bis jetzt noch keinem ausser mir passiert? (ein gegner, mit recht eindeutigen stats, der in einer eindeutigen lage mit asynchron verschwindet)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nein damit bist nicht alleine. Das und der Totale Freez sind das was mir derzeit am meisten auf die eier geht. Besonders dann wenn gewisse Leute. Von Ziemlich weit vorne mit sehr schönen Stats ins Game kommen. Es dann versuchen Geblockt oder weg gerushed werden. Weils Techo NoD spacken oder GDI Techo Tower spacken sind. Und wenns da am Gewinnen bist blub kommt der müll. Game mal wieder nicht gewertet.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Also wie Fix schon sagte: In ZH haben das viele berufsmäßig bei ner Niederlage gemacht und in TW gehts sicher genauso. Die meisten Cheats kann man ja offenbar 1:1 übernehmen!

    Die meisten machen aber wohl lieber gleich Freeze Bug statt Async...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Name
    Marco
    Wenn es asynchronisiert wird, werden stats nicht gezählt wenn man das game leavt?^^

    cool -.-

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darkblackshark
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Nick
    FireRocket
    ist mir heute auch passiert gegen einen der nur 2 niederlagen hatte..ist echt zum kotzen

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ist mir auch eben passiert allerding gegen jemand sehr schlechten.

    Ich hatte gesehen ,dass er nen 1v1 mit Top Gun offen hatte und wollte direkt mal die Map testen.
    Geld war auf 40000 Startkapital und seine Stats waren etwa 2/11,also niemand der sich wirklich gut mit dem Spiel auskennt.


    Im Ladebildschirm hat er dann ewig gebrauch ( so bestimmt 5 Minuten).Als mein 4ter Kran dann fertig war, kam plötzlich die Asyncronmeldung.Und in meiner Statistik ist nun eine 1 bei Desyncs.

    Ich glaube aber nicht das es von ihm beabsichtigt war.

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich hatte heute 2 mal freeze (im 2on2), und 5 mal async (2 mal im 1on1, und 3 mal im 2on2).
    sobald man mit der horde mammuts und juggs die base am zerlegen war, ist entweder der erste geleavt,
    und der 2. hat gefreezt, oder gleich der erste.

    ich muss echt sagen, dass mir das spiel, nachdem man sich so an die desolate balancing-situation gewähnt hat,
    immer wieder neue wege findet einem auf die eier zu gehen...

    naja wenigstens wurde ich noch nie opfer vom ing-bug oder instant-win-bug
    *auf holz klopft*
    wobei ich mir einmal nicht sicher bin, ob nicht doch der bug im spiel war als einmal eins meiner gebäüde eingenommen wurde...

    aber wenn werden da ne menge replays verschickt
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    hier mal ein rep gegen razor1912 top25
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95751736

    naja als ich am gewinnen war kam plötzlich der asyncron fehler

    mfg Kuschel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kuscheltier (03.05.2007 um 23:30 Uhr) Grund: link eingefügt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tau abuse
    Von F1r3_Sl4y3r im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:30
  2. Cast Abuse?!
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:50
  3. CCG-Abuse Chat mit Enzymir (Chatlog)
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:08
  4. CCG Abuse 2
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:12
  5. report abuse auf der off. 2on2 ladder
    Von Cerberus im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •