• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Asyncer ????

Joined
Sep 27, 2007
Messages
7
Points
0
Hallo
ich hab mal wieder was für euch ich bin mir aber leider nicht sicher
ich hab ein 1on1 aufgemacht und dann ist einer reingekommen der sich Skorpi0nKing nannte
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=96128343
Nach ein paar minuten kahm er dann mit 5oder6 Venoms an die ich ihm natürlich runtergeholt hab und auf einmal Async dann hat er mich noch al cheater beschimpft was man aber leider im replay nichtmehr sehen kann weil er das während dem async bildschirm geschrieben hat
 

Attachments

  • Async verdacht.zip
    59.2 KB · Views: 2
ja wieso???
kennst du den unterschied???
 
Last edited:
fakt ist das beim async nicht nachweisbar ist ob er absichtlich oder vom game selbst verursacht wurde
 
Back
Top Bottom