+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

ashante ...

Eine Diskussion über ashante ... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; es mich an aber trotzdem sollte jeder es sich ansehen. und so sehr ich auch dagegen hoffe... in meinem hinterkopf ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    ashante ...

    es mich an
    aber trotzdem sollte jeder es sich ansehen.

    und so sehr ich auch dagegen hoffe... in meinem hinterkopf ist folgende befürchtung
    fetter patch 1.5 der alle proggis nutzlos macht und balance verändert. die scorp spammer heulen, die hacker machen sich ans werk. dann 1 woche später ein schneller hotfix um all die neuen bugs zu patchen. 3 monate später der fette patch 1.6 und ab dann sieht ea ein dass sie irgendwie mit ihrer arbeitsweise keine balance hinbekommen. (habs schon öfter gesagt. ich glaube noch nicht mal dass ea keine gebelanceten spiele will. nur haben sie absolut keine erfahrung in längerem support und kriegen es einfach nicht hin. ihre arbeitsweise ist einfach falsch, und ihr firmenaufbau scheint nicht dafür geeignet zu sein.)
    ab dann wird an der expansion gearbeitet, und alle podcasts werden uns erzählen wie toll die expansion wird. pünktlich fürs weihnachtsgeschäft kommt die expansion, und ea wird den balance support für cnc 3 komplett einstellen.
    und way to go für alle hacker und buguser, und imba abuser.


    aber jetzt schaut euch das replay an, und erfreut euch
    (ihr müsst through the eye zusehen. bei prodigy)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:48
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons _ProDiGY Team 1
      GDI Steel Talons -BRD- Team 2
      Dateityp: zip 1.4_MH.zip (22,7 KB, 28x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    Is natürlich bitter, dass Meister Prodigy wohl nichtmal das makro hat sich den Schuh zu binden und gleichzeit zu blinzeln. Da bringt ihm der MH auch nix. Abgesehen davon ist auf den meisten Maps ein MH absolut überflüssig - stört mich also nicht sooo sonderlich wenn meine Gegner das benutzen. Freut mich daher eher, dass es die Idioten versuchen um nach dem Patch (hoffentlich) mit der Banwelle zu verschwinden bzw. weitere ~40€ in support/balance Gehälter zu investieren.

    Aber ja ... bei zwei gleichstarken, insbesondere bei nicht so guten Gamern, kann so ein MH durchaus den kleinen Unterschied machen. Ebenso auf den großen maps ohne blaues Tiberium.

    Das Schlimmste daran ist imo, dass mit sowas den "Neueinsteigern" ins RTS gaming direkt der Spass genommen wird. Nach 5 minuten gegen cookie-cutter strats zu verlieren nervt schon, aber dann noch MHer und discer und ingbug abuser undund .... *whine* .. hoffe EA bannt fleissig :/

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    der wird doch nie und nimmer gebannt.
    erstens wäre es ea wohl viel zu aufwendig etwas ähnliches wie valve s anticheat zu programmieren das automatisch bannt., und zweitens kann man zwar mit sicherheit sagen was abgeht aber das sind trotzdem keine haltbaren beweise.

    das ding wird einfach nicht mehr funktionieren und er wird ein neues downloaden.
    und ich warte noch immer darauf dass einer gebannt wird... oder überhaupt ein stat reset verpasst kriegt. dabei gehts mir nicht mal ums bannen. einfach immer updaten dass ihre progis nutzlos werden.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nee, wird er warscheinlich auch nie, vor des ja nicht der einizige SK Shark disconnected am laufendem Band, und paar von der Top10 Ladder sicher auch

    es war doch in ZH auch so viel versprochen, irgendwann war die Ingame-ladder tot, weil EA nix unternommmen hat

    ich hoffe myers äussert sich mal mit seinem report, der ist sicher sehr interessant

    Myers hat ihnen übrigens auch gesagt wie sie es erschweren können, das jemand einen hack entwickelt, hoffe das wird noch mit 1.5 eingebaut, dann sind wir vielelicht einige wochen/Monate erstmal ohne hacks

    man sollte in ESL, UBZ, etc Aceton wieder zur pflicht machen
    Geändert von AbYsS (26.04.2007 um 10:53 Uhr)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    zum thema disco's unter den top 10 spielern (offi ladder), ihr braucht euch doch nur mal die personas anzusehn.

    zum beispiel:
    Trigger_this 42 disco's

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95274728

    ist schon erbärmlich wie ich finde.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Tja nur leider ist er einer unter vielen

    Hab mir das Rep mal angeschaut ist ja wirklich witzig. Immer diese Blicke na was macht da grad ^^ und selbst verliert er dadurch wichtige Zeit und baut net wigga. ^^
    Geändert von Aightball (26.04.2007 um 12:46 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Cheater im Gamespy Arena Forum melden - siehe gepinnter Thread: Regeln für Reports und Vergehen / Cheater melden

    Ich gucks mir mal gleich an und leite es dann an das EACT weiter - aber so wie ich das verstanden hab sind primär die Gamespy Admins dafür verantworlich solche Leute zu bannen, also dürfte dort der schnellere Weg sein.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wie kann man Gamespy Admin werden? ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    @Santa: Verstehe dein Post nicht so recht. Spiel das Game doch einfach nicht mehr oder zumindest nur Singleplayer. Immer und immer wieder das gleiche. Es wird geheult und geweint, aber jeder, der hinterste und letzte weiss, dass EA einen Sch...dreck unternehmen wird und alles immer so sein wird wie früher. Wer noch an was anderes denkt, ist einfach naiv oder wil les nicht wahr haben.

    @lordeee: Deine Aussage nimmst du selber nicht ernst oder? Ein MH soll kein Vorteil sein?
    Ein Maphack ist spielentscheidend. Klar, wenn ein "NichtsCHEKKER" (^^) gegen einen guten Spieler zockt, ist es nicht so entscheidend, aber schlussendlich ist es immer ein Vorteil.

    es war doch in ZH auch so viel versprochen, irgendwann war die Ingame-ladder tot, weil EA nix unternommmen hat
    Tallla habe ich was verpasst? Habe 3 Jahre ZH gezockt, aber beim einloggen ist mir irgendwie nie eine Ingameladder aufgefallen
    Ach ja stimmt, die wird ja dieses Jahr noch nachgereicht. Nächste Woche kommt ja auch das Replaytool für TW...

    Ich gucks mir mal gleich an und leite es dann an das EACT weiter - aber so wie ich das verstanden hab sind primär die Gamespy Admins dafür verantworlich solche Leute zu bannen, also dürfte dort der schnellere Weg sein.
    Kann ich es auch EA direkt melden? Ich denke bei Gamespy geht es ca. 2 Tage für den Bann, also sollte es bei EA nicht länger als eine Woche gehen oder?

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hey... EA wird die leute 100% Bannen ebenso wie sie ja diesmal alles was hoch und heilig versprochen wurde z.B. zum Release 100% eingehalten haben.
    Sie haben auch einen omfg Support der z.B. so dringende Sachen wie den Observer bug fixen.
    Sie werden auch sicherlich in Zukunft alles nur erdenkliche tun um die von ihnen gesetzten Versprechen die sie machen werden weiterhin einzuhalten.
    Cheater und Disconnecter werden sicher konsequent verfolgt und gebannt wie EA es schon immer getan hat.
    ....
    ....
    ....
    ....

    Ironie, Sarkasmus und n hauch Zynismus bitte selber in dem Post suchen.. ^^
    Ansonsten ... jo fällt relativ easy auf das er nen MH benutzt , wahrscheinlich aber kommt er mit der Ausrede das er einfach nur hören wollte was da ist ( geht ja , man kann auch Einheiten im Schatten "erhören"... )

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Ich werde das ganze auf jeden Fall mal so weitergeben.. und meine Bemühungen um klare Antworten intensivieren.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja dann werden wir mal wieter Sammeln. Und hoffen das was draus wird Nur derzeit nimmt es echt Überhand in den Lobby Games. Es scheint so als wüste schon jeder zweite oder dritte wie man die Bugs ausnutzt und wo es naja den Rest gibt und wie man es nutzt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der Typ weiss sicherlich nichmal das man Replays anschauen kann.Im ernst der kann noch so viel cheaten und ist trotzdem keine gefahr. Sein aufbau alleine war schon geil

    Muss sagen da ist die funktion dem Spieler auf die Finger zu schauen wirklich N1, damit wird es viel leichter Maphacker zu enttarnen Fällt schon auf wenn man sich immer blöd den FoW anschaut.
    In zukunft werden wir wohl mehr Reps. sehen wo Spieler schnell über die Karte scrollen damit es nicht ganz so auffällt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wir sollten uns einsetzen für aceton in der eas...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das ist mitsicherheit eine möglichkeit müssen nur laut genug nach schreien hat ja bei TT auch gereicht ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    Emerald, klar ist ein MH ein Vorteil. Ich meine nur, so wie das Game atm gespielt wird, ist es kein so großer Vorteil. Die meisten Maps haben eh max. 2 expansion Punkte - da spart sich der Mher halt 2 Klicks, oder 400 Tib fürs Infantrie bauen UND 2 Klicks ! Ebenso verhält sich´s mit den Strategien im Moment, einfach immer das gleiche Tankgespamme mit leichten Variationen.
    Sicher nervt´s dann, wenn immer zufällig ein paar Tanks in deine Base fahren wenn du grad angreifen willst oder zufällig schon mass antiair in der Flugroute deiner Air steht - aber imo kann man als besserer Spieler trotzdem gewinnen

    Die Strategien werden hoffentlich vielfältiger mit 1.5, so das MHer auch einen Vorteil haben für Ihr Risiko - leider sind sie nach 1.5 alle gebannt (hoffentlich)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •