+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

**Ares** = TOP100 = DCér

Eine Diskussion über **Ares** = TOP100 = DCér im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; https://www.commandandconquer.com/my...?PID=132618344 Hab einen riskanten Inf-rush getestet - erfolgreich! Der Feigling steht nicht zu seinen Niederlagen - Hauptsache er spielt gegen ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers

    **Ares** = TOP100 = DCér

    https://www.commandandconquer.com/my...?PID=132618344

    Hab einen riskanten Inf-rush getestet - erfolgreich! Der Feigling steht nicht zu seinen Niederlagen - Hauptsache er spielt gegen Noobs den großen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ares_DCér.JPG 
Hits:	10 
Größe:	58,3 KB 
ID:	30589  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 03:57
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod **Ares** Team 1
      Nod Black Hand -ThE-mAd-ClOwN- Team 2
      Dateityp: zip Ares_Dcér.zip (21,9 KB, 0x aufgerufen)
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Also dc geht garnich, dann is das ein unfairer penner.
    aber top 100 is echt nix nach reset.
    da kommt man mit 8 spielen hin...
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    Also dc geht garnich, dann is das ein unfairer penner.
    aber top 100 is echt nix nach reset.
    da kommt man mit 8 spielen hin...
    richtig hab mit meim neuen account 11 ranked 1on1 gemacht 9/2 ----> Top 90

    aber dc is trotzdem unfair da man nur die hälfte der punkte bekommt^^

    brunos hat auch dced bin aber trotzdem um 49 Plätze aufgestiegen (zum Glück)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    werd sofort mit ihm reden was der scheiß soll danke fürs hochladen werde mich umgehen drum kümmern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @ ares
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 17:26
  2. cases ladder top100 skill0r.. no comment
    Von sCa|eLe im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 15:27
  3. Ares
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 01:13
  4. sorry ares
    Von elare6666 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2002, 23:51
  5. Top100
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •