+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Apoc's Banhammer hat wieder zugeschlagen

Eine Diskussion über Apoc's Banhammer hat wieder zugeschlagen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von sniper078 Also ban bedeutet glaub ich in vielen Fällen nur reset.Siehe dazu Kroma.Hört sich halt gut an wenn ...

  1. #21
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Also ban bedeutet glaub ich in vielen Fällen nur reset.Siehe dazu Kroma.Hört sich halt gut an wenn man schreibt ban.
    dc / cheat ban bedeutet "leider" nur das alle zur zeit existierende nicks "gelockt" sind und man sich damit nicht einloggen kann, aber sich neue nicks erstellen kann (toll für die leute die sich tausend nicks erstellen, die haben dann kein platz mehr ahaha).

    n serial ban würde ich begrüssen, da ic hbezweifel das sich apoc / cs team merkt wen sie "vorher" schon gewarnt hatten (i.e. banrunde 1)

  2. #22
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    was soll eigentlcih der scheiß von ea das die spieler erst bannen wenn sie 40% dc haben.das ja voll lächerlich.da kann ich jetzt 750 mal dc en ohne das ich gebannt würde,das kann doch net angehen

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    kroma hat immernoch seine stats und ist on.. rofl...
    oder er hat gesehen das er gebannt ist, und war noch eingellogt. Jetzt loggt er sich nichtmehr aus da er sich sonst nicht mehr einloggen kann


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •