+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Apoc's Banhammer hat wieder zugeschlagen

Eine Diskussion über Apoc's Banhammer hat wieder zugeschlagen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; -quelle- APOC's Iron Clad Fist has struck again, laying the ban hammer down on over 100 accounts, including a few ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Apoc's Banhammer hat wieder zugeschlagen

    -quelle-
    APOC's Iron Clad Fist has struck again, laying the ban hammer down on over 100 accounts, including a few feisty cheaters who thought acquiring a second serial key would prevent us from noticing. Thank you Nukewave, Xtrapas, MexicanBrother, and Vision for all your support on this latest round of bans and suspensions.

    A few notables who felt the wrath if the Iron Fist were:

    -Terroristauska and all his other names
    -XANATUSISBACK and all his other names and you're not back anymore buddy
    -Alireza, you can give up now
    -Vultor
    -BG1DGH
    - KLAUS3333
    -kroma
    -LunatronLX
    - WULF07

    And plenty more. I know you've been waiting all month for swift action, apologies if this comes a couple weeks later than expected, but trust me, I take pride in the IRON FIST. I will continue to lay the smackdown on all those who wish to disconnect, cheat, and spam our lobbies. You cannot hide. Go bugger off somewhere else.

    ...

    Cheers to all,
    APOC

    Diesmal sind es über 100 Accounts - einige bekannte Namen sind oben gelistet.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Juhu mein Maphacker -] alizera- wurde gebannt XD
    Da hat die verteidigung von Brossea hier wohl nix geholfen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich bin positiv beeindruckt wie schnell das mit Xanatus und TerroristKA gegangen ist!

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Menno für mein Replay gibs nur Kekse

    NAja hauptsache die sind gebannd^^

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Endlich bewegt sich wieder was

  6. #6
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß nich, irgendwie mag ich APOC^^
    IRON FIST MUHAHAHA!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also das Leute gebannt wurden ist ne schoene Sache, aber das es so lange fuer Terroristka und xanatus gedauert hat versteh ich nicht.
    I own you, kk?

  8. #8
    kroma kommt mir bekannt vor.

    Aber ansonsten...


    Wenigstens wurde letztes mal ein von mir reporteter DC´ler gebannt.

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Sehr gut und schnell reagiert.Zu Alireza: Hat lange gedauert aber am Ende bekommt jeder was er verdient!!

    mfg

  10. #10
    Wieso sind Hyshiomune whatever und Mysticalberni noch nicht gebannt?

    270/1 und 666/6 und beide in top 100.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo es sind 100 leute gebannt, nur weil die nicht auf der liste stehn, heisst das nicht das die nicht dabei sind

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    klingt vllt dumm aber was versteht apoc unter bann?
    was passiert genau?

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also ban bedeutet glaub ich in vielen Fällen nur reset.Siehe dazu Kroma.Hört sich halt gut an wenn man schreibt ban.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    oder nur der Account wird gesperrt - so ähnlich irgendwie

    gibt ja noch den "permanent ban", oder? das müsste dann ein Bann des Haupt Accounts sein?

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich frag nach weil die ganzen cheater und disconnecter wieder auftauchen, nur mit anderem nic.
    das kann doch wohl nich die lösung des problems sein nur einfach den acc zu sperren.

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja für die beiden Cheatersteller dürfte es das wieder einmal gewesen sein,soll aber nicht heißen das sie nicht zurückkommen!!
    Permanent ban gibt es eben nur für die wenigsten.Leider!!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    KROMA der SACK! endlich weg vom Fenster!!!
    Den hab ich schon zu 1.04 reported xD

    Alireza, auch gut, denke da werden doch einige unserer Reports durchgekommen sein, aber einzeln durchschauen ist etwas aufwändig, Apoc sollte ruhig mal ne Liste posten

  18. #18
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hallo es sind 100 leute gebannt, nur weil die nicht auf der liste stehn, heisst das nicht das die nicht dabei sind
    Die sind schon noch in der ladder.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Also das Leute gebannt wurden ist ne schoene Sache, aber das es so lange fuer Terroristka und xanatus gedauert hat versteh ich nicht.
    Hat es nicht, das ist mittlerweile der 2.Bann.
    Dagegen kann auch EA nix machen, wenn sich die Vögel ne neue Serial besorgen, wie auch immer

    MfG
    Gonzo

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wtf, kroma ist online.
    . udn das war definitiv der selbe hab anchgeguckt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •