• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anubis99

Joined
Oct 3, 2001
Messages
440
Points
0
Hab hier nen Disconnector, war ein Automatch auf Small Town - ich hab n bissel was probiert und als ich den Sack zu gemacht hab kam der D/C Screen.

Hier seine Gamestats:

Total Matches 140
Wins 73
Losses 65
Win % 52.00%
Current Win Streak 0
Current Loss Streak 2
Longest Win Streak 19
Total Disconnects 4
Total DeSyncs 0

Screenshot und Replay im Anhang

Und wieder stellt sich mir die Frage warum man für einen Disconnect nicht einfach nen Loss bekommt :?

Ich hoffe das ändert sich nach dem Patch!
 

Attachments

  • Anubis-DC.jpg
    Anubis-DC.jpg
    105.3 KB · Views: 7
  • Letztes Replay.zip
    81.3 KB · Views: 1
DC = Lose wäre die einfachste und sinnvollste Lösung

Jeder ist selbst für seine I-Net Anbindung zuständig, wer nen schlechten ISP³ hat ist selbst schuld

----------
³ (Internet-Service-Provider)
 
DC = Lose wäre die einfachste und sinnvollste Lösung

Jeder ist selbst für seine I-Net Anbindung zuständig, wer nen schlechten ISP³ hat ist selbst schuld

----------
³ (Internet-Service-Provider)

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dem Satz sagen willst, denn ich geh davon aus dass du weißt dass das "kein Zufall" war dass die Verbindung genau dann abgebrochen ist als das Spiel für ihn verloren war.

Und ja, DC=Lose wäre das beste
 
140 matches und dabei 4 DC's ... den wilst du doch nicht wirklich nen DCler nennen ...
 
140 matches und dabei 4 DC's ... den wilst du doch nicht wirklich nen DCler nennen ...

Ich hab die Stats nur als Info gepostet. Außerdem habe ich mit einer nicht sehr tollen Internetverbindung Accountübergreifend bei ebenfalls ca. 140 Spielen 0 D/Cs aber das ist nicht das Thema.

Fakt ist dass er eben die Verbindung gekappt hat als ich mit nem Riesenhaufen Scorps in seiner Base gestanden bin und das Game fast zu Ende war. Zufall?
 
Obs an seiner Leitung lag oder er den Stecker gezogen hat wayne,

Lose und fertig, aber nein warum einfach wenns auch kompliziert geht
 
Obs an seiner Leitung lag oder er den Stecker gezogen hat wayne,

Lose und fertig, aber nein warum einfach wenns auch kompliziert geht

Ach so hast du das gemeint - Jup, agree. Ich als Sieger kann ja nix dafür dass er ne shice Verbindung hat und wenn er absichtlich Stecker zieht dann muss ich den win ja so wie so kriegen. Nur hab ich so die Befürchtung dass man dann halt von der "bequemen" DC Variante auf die Sync Variante umsteigt... BTW, wird das mit dem lose by disconnect mit dem Patch gefixt?
 
Andererseits... Im echten Leben... wenn du verpennst deine Bremsen vom Wagen beim TÜV durchzuchecken, (oder der TÜV ausnahmseweise mal pfuscht) und die Bremsen dann versagen, kurz bevor du in ne Mauer krachst, isses doch auch ne Art von "lose", oder? *lol*

Is genauso mit der I-Net-Verbindung. Wenn du oder dein Anbieter (z.b. T-offline) dir die Verbindung abknipsen, kurz bevor deine Tanks in die Verteidigungsmauer fahren, isses auch nen "lose" *g*
 
lol ^^

Leider werden die meisten DCs nicht in den Stats gewertet. Leider.
 
Back
Top Bottom