+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anubis99

Eine Diskussion über Anubis99 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab hier nen Disconnector, war ein Automatch auf Small Town - ich hab n bissel was probiert und als ich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440

    Anubis99

    Hab hier nen Disconnector, war ein Automatch auf Small Town - ich hab n bissel was probiert und als ich den Sack zu gemacht hab kam der D/C Screen.

    Hier seine Gamestats:

    Total Matches 140
    Wins 73
    Losses 65
    Win % 52.00%
    Current Win Streak 0
    Current Loss Streak 2
    Longest Win Streak 19
    Total Disconnects 4
    Total DeSyncs 0

    Screenshot und Replay im Anhang

    Und wieder stellt sich mir die Frage warum man für einen Disconnect nicht einfach nen Loss bekommt

    Ich hoffe das ändert sich nach dem Patch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anubis-DC.jpg 
Hits:	7 
Größe:	105,3 KB 
ID:	17554  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:44
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons EaGLeRuLz Team 1
      GDI Steel Talons Anubis99 Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (81,3 KB, 1x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    31
    DC = Lose wäre die einfachste und sinnvollste Lösung

    Jeder ist selbst für seine I-Net Anbindung zuständig, wer nen schlechten ISP³ hat ist selbst schuld

    ----------
    ³ (Internet-Service-Provider)

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von monday Beitrag anzeigen
    DC = Lose wäre die einfachste und sinnvollste Lösung

    Jeder ist selbst für seine I-Net Anbindung zuständig, wer nen schlechten ISP³ hat ist selbst schuld

    ----------
    ³ (Internet-Service-Provider)
    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dem Satz sagen willst, denn ich geh davon aus dass du weißt dass das "kein Zufall" war dass die Verbindung genau dann abgebrochen ist als das Spiel für ihn verloren war.

    Und ja, DC=Lose wäre das beste

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    140 matches und dabei 4 DC's ... den wilst du doch nicht wirklich nen DCler nennen ...



  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    140 matches und dabei 4 DC's ... den wilst du doch nicht wirklich nen DCler nennen ...
    Ich hab die Stats nur als Info gepostet. Außerdem habe ich mit einer nicht sehr tollen Internetverbindung Accountübergreifend bei ebenfalls ca. 140 Spielen 0 D/Cs aber das ist nicht das Thema.

    Fakt ist dass er eben die Verbindung gekappt hat als ich mit nem Riesenhaufen Scorps in seiner Base gestanden bin und das Game fast zu Ende war. Zufall?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    31
    Obs an seiner Leitung lag oder er den Stecker gezogen hat wayne,

    Lose und fertig, aber nein warum einfach wenns auch kompliziert geht

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von monday Beitrag anzeigen
    Obs an seiner Leitung lag oder er den Stecker gezogen hat wayne,

    Lose und fertig, aber nein warum einfach wenns auch kompliziert geht
    Ach so hast du das gemeint - Jup, agree. Ich als Sieger kann ja nix dafür dass er ne shice Verbindung hat und wenn er absichtlich Stecker zieht dann muss ich den win ja so wie so kriegen. Nur hab ich so die Befürchtung dass man dann halt von der "bequemen" DC Variante auf die Sync Variante umsteigt... BTW, wird das mit dem lose by disconnect mit dem Patch gefixt?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Andererseits... Im echten Leben... wenn du verpennst deine Bremsen vom Wagen beim TÜV durchzuchecken, (oder der TÜV ausnahmseweise mal pfuscht) und die Bremsen dann versagen, kurz bevor du in ne Mauer krachst, isses doch auch ne Art von "lose", oder? *lol*

    Is genauso mit der I-Net-Verbindung. Wenn du oder dein Anbieter (z.b. T-offline) dir die Verbindung abknipsen, kurz bevor deine Tanks in die Verteidigungsmauer fahren, isses auch nen "lose" *g*

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    lol ^^

    Leider werden die meisten DCs nicht in den Stats gewertet. Leider.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •