+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Anstiftung zum PP von ^T/R/I/P/O/D^

Eine Diskussion über Anstiftung zum PP von ^T/R/I/P/O/D^ im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hm... es gab definitiv schonmal so einen... der nur PP spielt und die Leute anflamet wenn er kein ms gebaut ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Hm... es gab definitiv schonmal so einen... der nur PP spielt und die Leute anflamet wenn er kein ms gebaut kriegt oder verliert... glaube du hast recht walhalla.... saulustig der typ, startet ernsthaft nen PP spiel als top 500 spieler mit den regeln: no rush um sein ms durchzubringen... einfach ne lachnummer
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #22
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja genau
    das hat er bei mir auch mal gemacht
    und das point pushing passt zu dem

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Bin ich jetzt blöd sieht keiner den Screen, außer mir?

    EDIT: Hab n bissl anders gemacht; sieht man jetzt was?
    Geändert von kingofkingz (10.12.2007 um 14:44 Uhr)

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nein da ist kein screen und ohne ist der thread eigentlich sinnlos.Wäre schön wenn du ihn nochmals hochladen könntest,so das ihn jeder sehen kann .

    mfg


    Ps:
    Jo so sieht die Sache schon anders aus
    Geändert von sniper078 (10.12.2007 um 14:57 Uhr)

  5. #25
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich kann den screen sehen ka warum die andern net
    vllt popup blocker austellen

  6. #26
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Is Tripod nicht IAMDODGER aka WellPlayed?
    laut meiner datenbank ist tripod keiner der beiden genannten nicks

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •