• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anstiftung zum PP von ^T/R/I/P/O/D^

Joined
Oct 2, 2007
Messages
218
Points
0
Wie man in dem Screen (leider nicht ganz perfeckt) sehen kann, wollte ^T/R/I/P/O/D^ mich zum point pushen überreden.-_-.


Ich hab verneint und ihm gesagt entweder spielen wir fair oder kick.
Als ich dann gegen ihn im Spiel war hat er mich die ganze Zeit über beschimpft.
Nachdem ich dann durch ein bisschen luck am gewinnen war, wurde es echt schlimm :-(...

Ich hoffe wenn er sich was zu schulden kommen lässt hilft der Screen etwas um ihn zu Bannen.

EDIT: Habs jetzt geändert. Ich hoffe jeder kann den Screen sehen.
 

Attachments

  • pp2.JPG
    pp2.JPG
    199.5 KB · Views: 52
Last edited:
das glaub ich nicht... hab auch schonmal nen spiel gegen ihn gehabt in dem er mich die ganze zeit beschimpft hat als sonst was... naja meine zeit war mir zu schade um so einen zu reporten
 
Is Tripod nicht IAMDODGER aka WellPlayed?

Nein.
Der Typ hat wirklich keine Manieren.Beschimpft einen die ganze Zeit im Spiel und dann paßt man einmal nicht auch,weil man sein spam lesen muß und der MS einen dann.
 
Wie #low ist das denn!!! :flame :nono :deal :disgusted
 
Der Screen^^?

Normal ignoriere ich solche Leute auch, aber ich hab mich so geärgert weil sein Mami + Mutterschiff mich fast gekillt hat während ich gelehsen hab...
 
Hm, cool, ich seh da kein Screenshot :?
Brauch wohl ne zweite Brille .-_-

#mfG.
 
Deswegen sagte ich ja "welcher Screen^^".

Welche Einstellungen? Oder ist das fuer T2D Leute nicht moeglich?
 
ich seh da au nix... ich seh da netmal nen "user postet image" oder ähnliches...

achja hab gehört dieser tripod futzi soll nuke-lear sein...

mfg aMOk
 
Back
Top Bottom