• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Angekündigter DC von Sin1St3r

Joined
Jul 23, 2005
Messages
426
Points
0
jo was soll ich sagen, echt tiefes niveau was der typ hat ^^

game war unranked auf TA
ich nod er GDI
scorp spam vs pred spam
er war zu doof mich immer nur an einer seite zu atten also hat ers verkackt ^^

anschließend nachdem ich sagte ich werd ihn reporten, hat ER MICH in der lobby als DCer dargestellt ^^

screens vorhanden...

seine Stats : http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=133372552


denke ist ne klare sache, das game war vorbei für ihn... und er hats ja sogar angekündigt


mfg
 

Attachments

  • DC.zip
    68.6 KB · Views: 0
  • Beschuldigung in der Lobby.jpg
    Beschuldigung in der Lobby.jpg
    139.1 KB · Views: 17
  • DC bildschrim.jpg
    DC bildschrim.jpg
    120.4 KB · Views: 8
  • DC ankündigung.jpg
    DC ankündigung.jpg
    205.9 KB · Views: 18
hat dir sniper nicht schon gesagt das du dir so ein post im fairplay bereich sparen kannst;)

ich sags auch nochmal es geht ums prinzip,meinst nicht wer unranked dcéd macht das ranked erst recht?

DC=DC egal wann,wie und wo
 
Back
Top Bottom