+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

AlireZa (4. 1on1 Ladder) = Cheater, Disconnecter

Eine Diskussion über AlireZa (4. 1on1 Ladder) = Cheater, Disconnecter im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab hier das Replay + Screenshot. Ich habe früher mit einem anderen account gegen ihn gespielt und er hat da ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    AlireZa (4. 1on1 Ladder) = Cheater, Disconnecter

    Hab hier das Replay + Screenshot. Ich habe früher mit einem anderen account gegen ihn gespielt und er hat da schon disconnected. Gut dachte ich mir, spiele ich mal gegen ihn und ich sehe ja ob er immer noch der gleiche ist... und ob... asychron cheat und unten links hat er dabei gelacht... ich war gerade dabei seine base auseinander zusehen...

    ich weiss nich ob man das replay schauen kann wegen dem asychron cheat... aber der screenshot sollte es beweisen...

    wie kann ich das jetzt APOC melden? ich habe ihn in der lobby schon wegen dem thema angesprochen, er hat es abgestritten... aber als er am verliren war... Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihm? Es hat auch am Anfang ziemlich gelaggt...

    Spoiler:


    ALSO MAN KANN DAS REPLAY ANSCHAUEN. Reicht der Beweis?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von SwissCommander (26.05.2007 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Für mich und warscheinlich auch für dieses Forum reicht der Beweis,so dass ich dir glaube,aber für die offzielle Seite wohl nicht.

    Bevor da jemand Gebannt wird braucht es wohl 10 Beschwerde-Theads mit 17 Beweisreplays.


    Einen 4. Platz schätze ich als zu unwichtig ,als dafür dass er gebannt werden könnte.Aber ein eigener Thread mit den beiden Beweisen ist ein Versuch wert.

    Verlinke ihn am besten dann mal hier,damit man das Ganze verfolgen kann.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Für mich und warscheinlich auch für dieses Forum reicht der Beweis,so dass ich dir glaube,aber für die offzielle Seite wohl nicht.

    Bevor da jemand Gebannt wird braucht es wohl 10 Beschwerde-Theads mit 17 Beweisreplays.


    Einen 4. Platz schätze ich als zu unwichtig ,als dafür dass er gebannt werden könnte.Aber ein eigener Thread mit den beiden Beweisen ist ein Versuch wert.

    Verlinke ihn am besten dann mal hier,damit man das Ganze verfolgen kann.
    Ich hab auf www.gamereplays.org auch ein Thread erstellt. Hab dort nach seinem Nick gesucht und bin auf 3 weitere Threads zum gleichen Thema gestossen, über 10 Screens über ihn...

    Reicht das für einen Bann?

    edit: als zu unwichtig? einen 4. platz? ich finde jeden platz in den top 20 ziemlich wichtig!!


    edit2: unter den top 10 gibt es viele disconnecter (beweise auf gamereplays.org):

    -AlireZa 4.
    -DieSowjetischen 9.
    -scorpspammer 1.

    sind alles disconnecter mit beweisen auf gamereplays.org

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    edit: als zu unwichtig? einen 4. platz? ich finde jeden platz in den top 20 ziemlich wichtig!!
    Ja du und auch ich ,aber EA nicht

    Reicht das für einen Bann?
    Versuche es im Forum,aber ich glaube nicht,dass es funktioniert.EA will erst nach dem Patch mit einem funktionierenden Anti-Cheat-Disco-Abuser-System starten.
    Sie haben bereitt zugegeben,dass sie keine Ahnung haben wie sie zur Zeit mit den Disconnecter,Cheater,Absuer verfahren sollen.

    Dieser Quizzazzz ist der einzige Spieler der bis jetzt drangekriegt wurde .Für ihn müssten viele threads und beweise vorlgelegt werden,bis es von off. Seite aktzeptiert wurde.Und er war sehr lange auf Platz. 1 und nicht nur 4..
    Und wenn du glaubst er wurde gebannt nachdem EA seine Schuld bestätigt hat, liegst du flasch.Seine Stats wurden nur zurückgesetzt,er kann weiterhin mit seinem Serial Leute verarschen.

    Also wird es in 1.04 schwer seine Serial zu bannen.


    edit2: unter den top 10 gibt es viele disconnecter (beweise auf gamereplays.org):
    Ich denke mal unter den Top 50 sind mehr als 90% Disconnecter,oder haben es zumindest 1 mal gemacht.Die meisten anderen sind halt 1Mapper oder Leute die noch gegen jemanden aus den Top1000 gespielt haben.
    Im aktuellen System ist es sehr schwer und frustrierend sich so hoch oben in der Ladder zu halten und dabei "clean" zu bleiben.

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich finde ja dass die platzierung in bezug aufs cheaten keine rolle spielen darf.
    jedes spiel (ob unten oder oben in der liste) dass durch einen cheat entschieden wird, frustriert schliesslich den betroffenen spieler und trägt nicht grade dazu bei dem spiel positiv gegenüber zu stehen.
    und man darf nicht vergessen , dass jeder der sich soweit "hocharbeitet" mit seinen cheats immer auch erstmal unten anfangen musste und niemals so hoch gekommen wäre ohne zu betrügen. vielen von diesen spinnern ist doch ziemlich egal wie schlecht oder gut ihr ruf ist...hauptsache der eigene nick stand mal ganz oben und alle haben ihn gelesen. soweit darf man die leute gar niocht erst kommen lassen finde ich...sonst wirds noch ein sport herauszufinden, wieweit man wohl gehen kann bis ea einschreitet...echte konsequenzen scheints ja nicht zu geben....solang es keinen ban gibt kann man ja jederzeit unter anderem nick weiter unfug machen. ea hat nur angst weil es rechtlich problematisch ist nen masteraccount zu sperren, weil dann auch andere spiele unter demselben account gesperrt sein werden. wär schon blöd wenn man in tw cheatet und dann auch mal gleich in bf2 und fifa und nfs geperrt wäre (wobei ich denke, wer in dem einen spiel cheatet macht das auch in anderen).
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Ich habe auch schon gegen ihn gezockt und er hat Dcd. Damals allerdings normal. In der Lobby war er auch schon oft im Gespräch, da er sowas wohl des öfteren macht.
    Ich schau mal nach ob ich das rep noch hab bezweifel ich aber, da ich nicht jedes Replay von Dc Noobs speichere.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich hab ihn auch gerade gebasht und er hat seinen Asyncron-Cheat benutzt. Aber ob solche Kinder irgendwann gebannt werden, ist bei der Geschäftspolitik von EALA sehr fragwürdig .

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    ich war ne zeit lang sein mate.....
    aber als er dann das cheaten angefangen hat hab ichs gelassen....
    disc hat er fast immer wenn er verloren hat
    und maphack hat so ausgesehen,es kann sein dass er auch einfach nur gut war kp
    zwischenzeitlich war er ja auf platz 1 >.<

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 00:12
  2. ESL-1on1-Ladder auch im BO3?
    Von ReLaX im Forum eSports
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:04
  3. GGL 1on1 Ladder
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:52
  4. ESL eröffnet TW 1on1 Ladder
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:42
  5. Was haltet ihr von der ESL ZH 1on1 ladder?
    Von sunrise im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •